Ich finde es zwar auch schade, dass Taka weg ist, aber ich denke, dass es doch gut war. 1. Weil Taka keine rechte Lust mehr hatte und somit hat man einen unzufriedenen Spieler weniger (wie Thurk außerdem, Streit war nicht sehr unzufrieden, er hätte ja eh im Sommer nach Gelsenkirchen gedurft) 2. 1,5 Mio für Taka ist eine sehr hohe Ablöse
Was mir gerade auffällt: Vor einem Jahr war Taka gesetzt, Ama nach Verletzung auf der Bank. Ama hat zwar rumgemotzt, nach einer Aussprache mit FF war aber wieder alles ok und Ama ist geblieben.
In einer ähnlichen Situation muss Taka aber gleich wechseln, räumt seinen Spind aus etc.
Auch wenn Amas Verhalten nicht perfekt war, besser als das von Taka war es...
Trotzdem bedanke ich mich bei Taka für 1,5 Jahre und 12 Ligatore und wünsche ihm weiterhin viel Erfolg und Gesundheit!
Meine Zeit in Frankfurt ist zu Ende und ich muss mich vor allem beiden Fans der Eintracht ganz herzlich bedanken. Es war eine schöne Zeit und es war ein richtiger Schritt, als ich vom Hamburger SV zur Eintracht wechselte. Das erste Jahr war phantastisch.
Jetzt beginnt ein neuer Abschnitt. Der Hauptgrund für meine Rückkehr nach Japan liegt darin, dass ich meine WM-Chance wahren wollte. Die Chancen dazu sind in meiner Heimat größer. Meine Frau und ich werden aber weiterhin Deutsch lernen. Denn 2010, nach der WM in Südafrika, würden wir gerne nach Deutschland zurückkommen. Hier ist unsere zweite Heimat. Und an Frankfurt nehme ich nur die besten Erinnerungen mit.
Meine Zeit in Frankfurt ist zu Ende und ich muss mich vor allem beiden Fans der Eintracht ganz herzlich bedanken. Es war eine schöne Zeit und es war ein richtiger Schritt, als ich vom Hamburger SV zur Eintracht wechselte. Das erste Jahr war phantastisch.
Jetzt beginnt ein neuer Abschnitt. Der Hauptgrund für meine Rückkehr nach Japan liegt darin, dass ich meine WM-Chance wahren wollte. Die Chancen dazu sind in meiner Heimat größer. Meine Frau und ich werden aber weiterhin Deutsch lernen. Denn 2010, nach der WM in Südafrika, würden wir gerne nach Deutschland zurückkommen. Hier ist unsere zweite Heimat. Und an Frankfurt nehme ich nur die besten Erinnerungen mit.
Danke für alles! Euer TAKA "
Ein schönes Schlusswort! Und der andere XXX, der uns nur verarscht hat, tritt noch nach....
Ich wünsche Taka viel Erfolg und dem anderen XXX den größten Karriereknick der Bundeslligageschichte!
Takahara lebt ja noch Also er freut sich das er wieder in Japan ist und neulich war er ja noch in Dieburg... Bei so einer Serie da hat unser Inamoto mit Takahara noch Fußball-Bowling gespielt....
UltraHCBoy schrieb: Takahara lebt ja noch Also er freut sich das er wieder in Japan ist und neulich war er ja noch in Dieburg... Bei so einer Serie da hat unser Inamoto mit Takahara noch Fußball-Bowling gespielt....
1. Weil Taka keine rechte Lust mehr hatte und somit hat man einen unzufriedenen Spieler weniger (wie Thurk außerdem, Streit war nicht sehr unzufrieden, er hätte ja eh im Sommer nach Gelsenkirchen gedurft)
2. 1,5 Mio für Taka ist eine sehr hohe Ablöse
Was mir gerade auffällt:
Vor einem Jahr war Taka gesetzt, Ama nach Verletzung auf der Bank. Ama hat zwar rumgemotzt, nach einer Aussprache mit FF war aber wieder alles ok und Ama ist geblieben.
In einer ähnlichen Situation muss Taka aber gleich wechseln, räumt seinen Spind aus etc.
Auch wenn Amas Verhalten nicht perfekt war, besser als das von Taka war es...
Trotzdem bedanke ich mich bei Taka für 1,5 Jahre und 12 Ligatore und wünsche ihm weiterhin viel Erfolg und Gesundheit!
"09.01.2008 Danke, Eintracht!
Danke für alles! Euer TAKA "
Ein schönes Schlusswort! Und der andere XXX, der uns nur verarscht hat, tritt noch nach....
Ich wünsche Taka viel Erfolg und dem anderen XXX den größten Karriereknick der Bundeslligageschichte!
wie wärs mit...
"inaaaa-mo-to-toooo scha la la la laaaa, ina-mo-to-tooo shaaaa la la la la la laaaaaa"
Dann können wir auch das Lied von NadW auf Streit umdichten. Es wäre nicht das selbe. Jeder Kriegt sein eigenes Lied wenn er es verdient hat
Taka erhielt die Nummer 7 beim Urawa.
schau mal auf meinen blog! ,-)
http://blog.goo.ne.jp/stammibene2003/e/069f2d67e39d67cd72718fa694fe91ee
Taka erhielt die Nummer 7 beim Urawa.
schau mal auf meinen blog! ,-)
http://blog.goo.ne.jp/stammibene2003/e/069f2d67e39d67cd72718fa694fe91ee
Taka war in Dieburg?? Warum das denn?
http://ekstraklasa.wp.pl/wiadomosc.html?wid=9555252&kat=32282&title=Eintracht-chce-Pawla-Brozka&ticaid=152c0