>

Takahara weg

#
emjott schrieb:
DeWalli schrieb:
Oder FF macht es so, dass wenn Fenin oder Ama ausfallen das eben nur ein Stürmer spielt....
Darf ich mal lachen? Funkel plant grundsätzlich auch weiterhin nur mit einem Stürmer, sonst hätten wir Takahara nicht abgegeben.

Ist ja erstaunlich, was Du alles über FF weißt !! Denn soeben hat FF auf DSF gesagt, dass Fenin zwar auch über die Außen kommen kann, aber geplant ist, dass er neben Ama spielt.
#
Wirlich schade.

Ich hatte gehofft, daß es sich Taka noch Mal überlegt.

Apropo überlegen.

Ich hoffe, daß sich der gute Heribert für die Zukunft auch überlegt, solche shice Ausstiegsklauseln in den Verträgen weg zu lassen.  
#
Takas beiden Kopfballtore gegen Fener:

http://de.youtube.com/watch?v=kQaEtysayWM
http://de.youtube.com/watch?v=UFjF1ANbRFI

Schade, dass er geht. Nach viel Ablehnung zu Beginn hatte er sich in Frankfurt ziemlich rasch Respekt und Sympathie verschafft. Man sollte meinen, es ging ihm bei der Eintracht um einiges besser als in Hamburg. So kann ich mir eigentlich nur denken, dass uns unbekannte persönliche Gründe ihn vorzeitig zurück nach Japan geführt haben.

Machs gut, alter Samurai.
#
team-adler schrieb:
emjott schrieb:
DeWalli schrieb:
Oder FF macht es so, dass wenn Fenin oder Ama ausfallen das eben nur ein Stürmer spielt....
Darf ich mal lachen? Funkel plant grundsätzlich auch weiterhin nur mit einem Stürmer, sonst hätten wir Takahara nicht abgegeben.

Ist ja erstaunlich, was Du alles über FF weißt !! Denn soeben hat FF auf DSF gesagt, dass Fenin zwar auch über die Außen kommen kann, aber geplant ist, dass er neben Ama spielt.

Sobald einer ausfällt, sprich verletzt ist, muss doch 1-Spitzen-System gespielt werden...oder willste dir Stürmer aus der Nase ziehen...
#
sachde das er geht hätte gehoft er wäre noch geblieben wäre  
#
Pfalzadler schrieb:

Ich hoffe, daß sich der gute Heribert für die Zukunft auch überlegt, solche shice Ausstiegsklauseln in den Verträgen weg zu lassen.    

Die macht man eigtl. hauptsächlich dann, wenn ein Verein selbst noch nicht so gefestigt ist, um Spieler einfach "so" zu kriegen ohne Zusatzabsicherungen des Spielers selbst.

Daher denke ich, wird es in der Zukunft weniger.
#
laut Kommentator vorhin, KÖNNTE sich auch noch was neues bei Thurk ergeben. Ja, ham mer heut den Freitags-Schlussverkauf...
#
Vielen Dank für die geilen Spiele mit dir !
Leider hat unser Trainer nicht mehr Stürmer auf seinem Zettel...
alles Gute für die Zukunft Taka-San !
Lebbe ged weider  
#
team-adler schrieb:
emjott schrieb:
DeWalli schrieb:

Funkel sagt viel, wenn der Tag lang ist. Entscheidend ist auf dem Platz.
#
Finde es auch schade, dass er geht. Aber irgendwie bin ich auch etwas enttäuscht. Fußballer sind einfach Diven. Kaum läuft es mal nicht rund, werden sie sofort unzufrieden und wollen weg. Wie kleine Kinder.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich den Wechsel von Streit mehr nachvollziehen kann als den von Taka.

Trotzdem: Mach´s gut Taka. Du warst ja eh nicht "bundesligatauglich" - das haben einige vor über einem Jahr schon gewusst.  
#
Er hätte imho das Zeug dazu gehabt, noch so manches Ausrufezeichen für uns zu setzten. Schade dasser weg is.

Und Thurk wollen auch noch Einige weg haben ?
Jetzt macht mal halblang. Vielleicht sollten wir doch den Einen oder Anderen für die Rückrunde behalten.

Oder meint Ihr, die Spiele gegen FCB und 96 haben ja gezeigt, daß wir auch ohne Stürmer punkten  können ?    

Hat dem Maddin eigentlich jemand gesagt, daß wenn er kommt, die halbe Mannschaft dafür weggeschickt wird ?
Dieser Aderlaß macht nur Sinn, wenn noch was kommt. Ich warte ....................
#
tutzt schrieb:
whiteeagle schrieb:
tutzt schrieb:

Das ärgerlichste an dem Transfer ist aber, dass wir nun höchstwahrscheinlich Thurk noch 1 1/2 Jahre durchfüttern müssen...

(Mehr fällt mir da nicht zu ein!)

Dann kannst du dir den Post auch sparen.  
Anders als die Eintracht das üppige Gehalt für Thurk im übrigen.  

Aber gut...wer offenbar lieber Thurk statt Takahara im Kader sieht, der sagt sowieso besser gar nichts...  

unfassbar

taka --> phlegmat, oft verletzt, torgefährlich, schnelle wechselgedanken, dementsprechendes zugehörigkeitsgefühl zur eintracht (NULL), kein frankfurter

widerwärtig wie schnell er wechseln wollte...ihr/wir (eintracht frankfurt) wir mssen ihm schon sehr ans herz gewachsen sein ... pfftt

thurk --> bemüht, zweikampfstark, abschlussschwach, steht zur eintracht (offensiv), will sich durchbeißen, frankfurter

spricht ein ums andere mal darüber wie sehr er die stadt liebt, wie sehr er sich gerne durchbeißen würde, und anstatt den bubb mal 3-4 spiele zu supporten, wie es sich gehört...HEULT ihr diesem TAKA hinterher...
... UNN...FASS....BAR

ganz klar PRO THURK

taka soll bloß weg
#
Schade Taka machs gut!
Viel Glück in deiner Heimat!
Ich kann mir sehr gut vorstellen das im Winter noch jemand verpflichtet wird!
Ich glaube nicht das die Verantwortlichen jeden ziehen lassen und keinen Ersatz holen werden!
Es wird bestimmt noch ein guter Spieler fürs Mittelfeld kommen, da bin ich mir ziemlich sicher!
mfg Goddi
#
Pfalzadler schrieb:

Warum sollte er. Das war doch nichts anderes als ein 2 Jahresvertrag, an dessen Ende man noch eine kleine Ablöse bekommt - soweit der Spieler das hergibt.

Es ist halt kein 3-Jahres-Vertrag (nach dem es erstmal aussah). Aber 2-Jahres-Verträge sind ja durchaus marktüblich.

Wo ist also das Problem?

BiebererAdler
#
Schade

Taka ist ein sympathischer und guter Spieler, dem leider die Vorbereitung gefehlt bzw. den der Asien-Cup zu sehr belastet hatte. Dann der öffentliche kleine Streit mit Funkel, aber bei Ama hat er ja gesehen, dass Funkel nicht nachtragend sein muss.

Eine (Minimal?)Lösung wären Stürmer und OM aus der U23 (Jaus der Gruppe uvhel, Salem, Galm, Hess, Toski, Ljubicic), aber HB hat ja angedeutet, dass noch ein weiterer Spieler kommt, jetzt nach Taka und Thurks Wechsel wohl sogar noch zwei.
#
DeliS schrieb:
[quote=tutzt][quote=whiteeagle][quote=tutzt]

ganz klar PRO THURK

===> Geht 100% i.O. !!!

taka soll bloß weg

===> Is ja jetzt wech

Also ich würde den Thurk auch mal sicher behalten, wer weiß wie viele Tore der noch macht  
Hoffentlich hat ihn die Verpflichtung von Fenin nochmal richtig motiviert  
#
Erstmal ein Hallo an alle Eintracht Fans und ein Frohes neues....(mein aller erster beitrag ).

Jetzt zu Taka: Schade das er weg ist ich hätte  ihn auch noch gerne, wenigstens in der rückrunde, nochmals gesehen. Aber spieler kommen und spieler gehen... das einzigste was mich ärgert ist das was die meisten hier auch ärgert und zwar die einstellung mit denen manche spieler zu einem Verein kommen!!! Man kann doch net ernsthaft erwarten, dass man einen stammplatz hat wenn man keine tore schiesst oder nach einer verletzungspause direkt erste wahl ist. Naja ich wünsche mir aufjedenfall einen spieler mit dem charakter eines Du-Ri Chas und dem können eines JayJay´s (und ich meine ganz bestimmt nicht diesen komischen Schalker da ) aufjedenfall hab ich trotz dessen das Taka geht ein SEHR  SEHR gutes gefühl für die rückrunde und für die noch kommenden neuzugänge!!! FF und HB machen das schon.

Eine Frage hab ich allerdings noch was denkt ihr, wie wird sich Ina nach dem wechsel verhalten??
#
DeliS schrieb:

thurk --> zweikampfstark
Der war jetzt allerdings mal richtig gut.  
#
Taka war oft sauer auf Funkel, vor allem nach seinem Tor in Nürnberg und dann die Degradierung im nächsten Heimspiel gegen Hannover. 90 Min auf der Bank wegen dem Kickerinterview. Es wurde auch noch der schwache Thurk eingewechselt anstatt Taka!

Keine Rückendeckung nach einer Traumsaison mit vielen wichtigen Toren in Pflichtspielen in Kombination mit einem tollen Angebot des besten japanischen Clubs + Fenintransfer = nachvollziehbarer Wechsel für mich.

Schade und alles gute Taka.

Erik

Teilen