>

Takahara weg

#
Container-Willi schrieb:
DonSGE schrieb:
wieso ist er erbärmlich?!?! Mein gott er hat doch recht nur weil thurk sein herz für frankfurt schlägt schiesst er dadurch trotzdem keine tore.... man man man ich war ja auch für ihn als er kam und hab net gedacht "der scheiss mainzer mach dich bloß ab" ich hab auch gehofft das er einschlägt und  tore macht. Hat er aber net und seine chancen hatte er und wenn er nen leistungsbezogenen vertrag bekommen hätte, würde der wohl kaum noch was verdienen!!!

Bitte schnell weg mit den und nen neuen her....



Hat er je eine Chance bekommen von Euch Flienspiepen?
nfg
Container-Willi.

Über einen SGE spieler so zu reden,egal wie gut oder glücklos ist einfach nur voll daneben.
Er kämpft und versucht alles,aber Ihr habt ihn ja bald weggeekelt,ich würde mich an Eurer Stelle schämen,so über einen Spieler von uns zu reden und urteilen und ich schäme mich,mit solchen Fans in ein Topf geworfen zu werden.


So isses!
#
Was irgendwelche Spezialisten vorher geschrieben haben, ist mir scheißegal.

Ich bin traurig.

Bei dem vielleicht besten Auswärtstrip, den ich je je hatte, Istanbul, hat er dort die "Hölle" eingefroren.

Der wird mir, anders als so ein Allibert, in positiver, guter Erinnerung bleiben.

Ich finde es schade, dass er nicht geblieben ist.

Domo arigato, Taka-san!

Naohiro Takahara, schalaalalalalaa

Und tschüß.....
#
Basaltkopp schrieb:
bernie schrieb:

Ansonsten bin ich über die User die genau wissen welche Intentionen Funkel und Bruchhagen bei der Freigabe hatten, die genau wissen, was Funkel denkt und die alle Hintergründe kennen, begeistert.
Man weiß offenbar, dass sich Stürmer verletzten werden, dass die Transferperiode für uns schon beendet ist.
...und ein weiters Kapitel Thurk-Bashing, wenn es auch nicht direkt in den Topic passt muss auch noch sein.
Großes Kino Leute......



Danke! Du sprichst mir aus der Seele....


 Mir auch...!
#
Container-Willi schrieb:
DonSGE schrieb:
wieso ist er erbärmlich?!?! Mein gott er hat doch recht nur weil thurk sein herz für frankfurt schlägt schiesst er dadurch trotzdem keine tore.... man man man ich war ja auch für ihn als er kam und hab net gedacht "der scheiss mainzer mach dich bloß ab" ich hab auch gehofft das er einschlägt und  tore macht. Hat er aber net und seine chancen hatte er und wenn er nen leistungsbezogenen vertrag bekommen hätte, würde der wohl kaum noch was verdienen!!!

Bitte schnell weg mit den und nen neuen her....



Hat er je eine Chance bekommen von Euch Flienspiepen?
nfg
Container-Willi.

Über einen SGE spieler so zu reden,egal wie gut oder glücklos ist einfach nur voll daneben.
Er kämpft und versucht alles,aber Ihr habt ihn ja bald weggeekelt,ich würde mich an Eurer Stelle schämen,so über einen Spieler von uns zu reden und urteilen und ich schäme mich,mit solchen Fans in ein Topf geworfen zu werden.


Also bitte, ich hab vorhin schon gesagt das ich mich über sein wechsel zu uns damals sehr gefruet habe (und jetzt das große aber), ABER er bringt nix mehr und menschlisch verurteile ich ihn gar nicht mag ja sein das er alles gibt und alles tut und jetzt wieder meine frage, was bringt uns das!?!?! der Mann ist 31 und ich freue mich wenn er woanderst sein glück findet und ma wieder tore schiesst aber bei uns wird das  nix mehr. Und bitte urteile nicht über mich wie mit aussagen das du nicht mit uns in einen topf geworfen werden willst wir sind eintracht und da gibt es nur ein topf und wenn ich meine meinung über einen spieler äussere der nix mehr bringt ist es nur gerrecht fertigt.
Und ab hier klinke ich mich aus der Thurk diskussion aus.
#
RoW schrieb:
Ich bin enttäuscht von Takahara, weil es mal nicht so lief haut er in den Sack, das ist schwach!

Hätte ich nicht von Ihnen erwartet Herr Takahara!!!


Du sprichst mir aus der Seele
#
DonSGE schrieb:
Container-Willi schrieb:
DonSGE schrieb:
wieso ist er erbärmlich?!?! Mein gott er hat doch recht nur weil thurk sein herz für frankfurt schlägt schiesst er dadurch trotzdem keine tore.... man man man ich war ja auch für ihn als er kam und hab net gedacht "der scheiss mainzer mach dich bloß ab" ich hab auch gehofft das er einschlägt und  tore macht. Hat er aber net und seine chancen hatte er und wenn er nen leistungsbezogenen vertrag bekommen hätte, würde der wohl kaum noch was verdienen!!!

Bitte schnell weg mit den und nen neuen her....



Hat er je eine Chance bekommen von Euch Flienspiepen?
nfg
Container-Willi.

Über einen SGE spieler so zu reden,egal wie gut oder glücklos ist einfach nur voll daneben.
Er kämpft und versucht alles,aber Ihr habt ihn ja bald weggeekelt,ich würde mich an Eurer Stelle schämen,so über einen Spieler von uns zu reden und urteilen und ich schäme mich,mit solchen Fans in ein Topf geworfen zu werden.


Also bitte, ich hab vorhin schon gesagt das ich mich über sein wechsel zu uns damals sehr gefruet habe (und jetzt das große aber), ABER er bringt nix mehr und menschlisch verurteile ich ihn gar nicht mag ja sein das er alles gibt und alles tut und jetzt wieder meine frage, was bringt uns das!?!?! der Mann ist 31 und ich freue mich wenn er woanderst sein glück findet und ma wieder tore schiesst aber bei uns wird das  nix mehr. Und bitte urteile nicht über mich wie mit aussagen das du nicht mit uns in einen topf geworfen werden willst wir sind eintracht und da gibt es nur ein topf und wenn ich meine meinung über einen spieler äussere der nix mehr bringt ist es nur gerrecht fertigt.
Und ab hier klinke ich mich aus der Thurk diskussion aus.


die "Älteren unter uns" erinnern sich noch an Rüdiger Wenzel, Mittelstürmer und erfolgreicher Torjäger der Eintracht. In seinem letzten Jahr bei eintracht wurde er von Friedel Rausch zum linken Außenverteidiger umgeschult ! Der war so gut beim Kämpfen und Rennen, dass er auf dieser Position wertvolle Dienste für die Mannschaft leistete, die sich in jener saison sogar für den UEFA-Cup qualifizierte.
Was ich damit sagen will: Auch Spieler, die einst Torjäger waren, braucht man nicht mit Schimpf und Schande wegschicken, sondern die können durchaus mit Kampf- und Laufbereitschaft und Leidenschaft innerhalb der Mannschaft wertvolle Dienste leisten.
#
adlerkadabra schrieb:
Takas beiden Kopfballtore gegen Fener:

http://de.youtube.com/watch?v=kQaEtysayWM
http://de.youtube.com/watch?v=UFjF1ANbRFI

Schade, dass er geht. Nach viel Ablehnung zu Beginn hatte er sich in Frankfurt ziemlich rasch Respekt und Sympathie verschafft. Man sollte meinen, es ging ihm bei der Eintracht um einiges besser als in Hamburg. So kann ich mir eigentlich nur denken, dass uns unbekannte persönliche Gründe ihn vorzeitig zurück nach Japan geführt haben.

Machs gut, alter Samurai.



So schön die Nachricht über die Verpflichtung von Fenin war, so traurig ist diese, dass unser Taka geht. Tja, Istanbul werde ich schon alleine wegen ihm nie vergessen. Auf Wiedersehen!!!!!    
#
schreibt ihm lieber vernünftige Abschiedsgrüße und dankt ihm für die schöne Zeit. So einen wie ihn findet man nicht an jeder Ecke und glaubt mal in der Heimat ist es sicher immer am schönsten. Kann ihn verstehen, er hat übrigens immer noch die www.takahara.de und aller Wahrscheinlichkeit bleibt die noch ne ganze weile am Netz.

liebe Grüße Berti
#
Danke Taka, für Deine Zeit in Frankfurt und vor allem für die schönen und wichtigen Tore!

Du bist immer positiv "rübergekommen", jedoch hätte ich erwartet, dass Du den Kampf in dieser Rückrunde noch mal annimmst + nicht einfach vor dem Konkurrenzkampf abhaust!

Deine Zeit hier war fast immer stark, dein Abgang jedoch schwach!
#
Florentius schrieb:
Find ich auch schade. Er hat hier bewiesen, dass er ein Guter sein kann. Was haben wir ihn alle gelobt vor einigen Monaten...
Keiner weiß was genau vorgefallen ist, trotzdem hätte ihn Funkel ruhig mal öfter auf der Position spielen lassen können wo er hingehört und wo er bei uns letzte Saison sehr viele gute Spiele gemacht hat - im Sturm! Jetzt iser fort.

Fenin sagte ja, dass seine Lieblingsposition der Sturm ist, aber laut Funkel kann er (zum Glück   ) auch Außenbahn spielen. Es lebe die eine Sturmspitze !  :neutral-face



Mensch Flo, dass wir offiziell mal einer Meinug sind?!

Ich habe nicht die geringste Ahnug, warum Taka vo FF weder gegen Hannover (am Ende) noch gegen Duisburg auch nur ein paar Minuten bekam. Ich konstatiere jedoch, dass wir unseren spielerisch besten Stürmer verloren haben (allerdings auch nur, wenn er 100% Vertrauen und quasi Stammplatzgarantie hat). Auch dann hilft es allerdings nix, wenn die Frau querschießt. Seien wir ehrlich, dann haben wir alle verloren ,-)

Gruß
concordia-eagle
#
Mein "n" streikt,
kaufe mal mindestens 2
#
schage das er weg ist    

viel glück in japan Taka
#
so, so, Frau Takahara wars!

Ich hab auch mal vor jahren , als ich beruflich was nicht mitmachen wollte, beim Arbeitgeber gesagt , "erst mal meine Frau fragen zu wollen". Danach hab ich zu dem Thema vom Arbeitgeber nie mehr was gehört ...  
#
sotirios05 schrieb:
so, so, Frau Takahara wars!

Ich hab auch mal vor jahren , als ich beruflich was nicht mitmachen wollte, beim Arbeitgeber gesagt , "erst mal meine Frau fragen zu wollen". Danach hab ich zu dem Thema vom Arbeitgeber nie mehr was gehört ...    


Tja, das ist die Weisheit des Alters
#
concordia-eagle schrieb:

Auch dann hilft es allerdings nix, wenn die Frau querschießt. Seien wir ehrlich, dann haben wir alle verloren ,-)

Gruß
concordia-eagle


Moin Uli. schönen Gruß an deine Frau

Back to topic. Es hilft nichts jetzt zu spekulieren. Wenn er wirklich weg wollte, Urawa die vom Kicker genannten 1,5 Mio gezahlt hat und HB, wie er so schön gesagt hat, noch etwas im Schilde führt hätte ein Verbleib für das halbe Jahr wohl auch nichts mehr gebracht.

Schade, aber endgültig bewerten kann man die Sache sicherlich erst, wenn die Transferaktivitäten abgeschlossen sind.
#
bernie schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Auch dann hilft es allerdings nix, wenn die Frau querschießt. Seien wir ehrlich, dann haben wir alle verloren ,-)

Gruß
concordia-eagle


Moin Uli. schönen Gruß an deine Frau

Back to topic. Es hilft nichts jetzt zu spekulieren. Wenn er wirklich weg wollte, Urawa die vom Kicker genannten 1,5 Mio gezahlt hat und HB, wie er so schön gesagt hat, noch etwas im Schilde führt hätte ein Verbleib für das halbe Jahr wohl auch nichts mehr gebracht.

Schade, aber endgültig bewerten kann man die Sache sicherlich erst, wenn die Transferaktivitäten abgeschlossen sind.


Bernie, da hast Du grundsätzlich recht, wir verlieren einen absoluten Topstürmer für kleines Geld aber wenn er net mehr will dann muss man nehmen, was kommt. Irgendwo ein kleines bissi Trauer, Frust und Ärger in Einem.

Gruß zurück

concordia-eagle
#
1 Mille Ablöse und 500.000 Gehalt gespart= macht 1,5 Mille
Dafür bekommt man evt. nen talentierten jungen Stürmer....und Taka kann endlich wieder beruhigt Autofahren in der Heimat.
Der Gute hatte es echt net leicht hier in FFM. Trotz Navi im Auto nie den Weg von seiner Wohnung (Niederrad) zum Trainingsgelände am Stadion gefunden.....kein wunder das der nur noch weg wollte.
#
Um es kurz zu machen:
Der Weggang Takaharas überwiegt bei mir der Entäuschung über Takaharas Mangel an Ehrgeiz.
#
Finde es sehr schade, das Taka uns verlässt. Hab Ihn immer gerne spielen sehen. Aber wenn er so wenig Chancen bekommt und stattdessen Chancentot Thurk ran darf, kann ich Ihn fast verstehen. Ciao Taka und alles Gute...

Der Kommentar meines Sohnes dazu: Papa jetzt kannst Du mein Trikot auch verkaufen (wie Du Dein Streit Trikot)
#
Hoffentlich geht der Schuss nicht nach hinten los....

Takahara ist ein Junge der Nestwärme braucht.... und die Verpflichtung von Fenin hat Taka wohl endgültig dazu bewegt einen Abgang zu machen.

Schade....  netter Typ, schöne Tore... wird mir positiv in Erinnerung bleiben.

bezüglich Transfers denke ich das noch ein Spieler kommt....

Hoffen wir das Beste.


PS: Zum Abschied mal die Naohiro Takahara Compilation bei Youtube anschauen  

http://de.youtube.com/watch?v=0E8aI63Myag


Gruß Tiger


Teilen