Ich wäre dabei. Wobei ich es persönlich besser finden würde, wenn wir uns am Kudamm oder Zoo treffen würden. Kann man nicht da nen Treffpunkt ausmachen?
Klar, wenn die anderen, die hoffentlich zahlreich vorhanden sein werden, auch lieber in Richtung Zoo/KuDamm möchten, könnte man sich bei der Gedächtniskirche treffen, von dort gemeinsam zur Station "Zoologischer Garten" laufen und von dort zum Olympiastadion.
Ich denke der Berliner EFC wollte was bekannt geben (naja langsam wirds Zeit dafür). Also ich bin mit 3 Leuten vor Ort. Egal wo das Treffen ist. Auf deren Seite wurde ja sogar das Brandenburger Tor als Treffpunkt vorgeschlagen.
Tachchen aus Berlin. Also ich bin nicht der Oberguru des EFC, aber ich denke, es wird der Alexanderplatz. War bisher jedes Jahr der Treffpunkt, warum sollte es jetzt anders sein... Und die Zeit von 12 Uhr klingt auch realistisch.
Ich denke auch ....... ich war jetzt bei den letzten 3 Spielen in Berlin (2 x Hertha, 1 x Union) und wir haben uns jedes Mal am Alex getroffen, also sollte es auch so bleiben.
Der EFC Adler Berlin trifft sich um 12 Uhr an der Weltzituhr am Alex. Für die Abfahrt ist noch nichts genaues abgesprochen worden, in den letzten Jahren war das meistens so gegen 13:30/14 Uhr. Hauptbahnhof und Zoo liegen auf dem Weg ins Stadion, da kann ja der Rest unterwegs zusteigen.
Selbstverständlich treffen sich alle... Ich wollte nur mal die Verwirrung um Zeit/Ort etwas lösen. Richtig müsste es heißen: Der EFC Adler Berlin lädt alle Eintracht-Fans zu einem gemeinsamen Treffpunkt ein. Dieser ist 12 Uhr an der Weltzeituhr am Alexanderplatz.
SemperFi schrieb: So, heute im Herthashop ne Karte gekauft, man sieht sich um 12 am Alex.
Ist der Kracher noch net ausverkauft???
Als ich den Typen in deren Fanshop fragte wann denn mal ausverkauft ist. schaute der mich nur fragend an. Und stammelte irgendwie "nur DFB Pokalfinale" vor sich hin
SemperFi schrieb: So, heute im Herthashop ne Karte gekauft, man sieht sich um 12 am Alex.
Als ich den Typen in deren Fanshop fragte wann denn mal ausverkauft ist. schaute der mich nur fragend an. Und stammelte irgendwie "nur DFB Pokalfinale" vor sich hin
Ist ja auch klar,da gibts keine Berliner beteiligung
Ich glaube wir hatten mehr ausverkaufte Spiele im Olympiastadion als die Hertha :p
da es ja nur noch 6 Tage bis zu dem Spiel unserer Eintracht in Berlin hin sind, würde ich folgenden Treffpunkt vorschlagen:
Brunnen auf dem Alexanderplatz
ab 12.00 Uhr
Wenn man um 14.00 Uhr an der Station "Olympiastadion" sein möchte, würde es reichen, wenn wir uns vom Alexanderplatz um 13.34 Uhr auf den Weg machen:
Adresse/Haltestelle Zeit Verkehrsmittel Gleis
S+U Alexanderplatz Bhf (Berlin) ab: 13:34 4
S3
Richtung: S Spandau Bhf (Berlin)
S Olympiastadion (Berlin) an: 14:00 2
Dauer: 0:26; verkehrt am 28.11.09
http://sge1899ffm.blogspot.com/
WER IST DABEI ???
Wie sieht's bei den anderen aus?
Also ich bin nicht der Oberguru des EFC, aber ich denke, es wird der Alexanderplatz.
War bisher jedes Jahr der Treffpunkt, warum sollte es jetzt anders sein...
Und die Zeit von 12 Uhr klingt auch realistisch.
SUPPORTEND ZIEHEN WIR DANN IN RICHTUNG STADION!
Falls noch wer Karten über hat, bitte melden. Wir würden die direkt am Alex übernehmen.
AUSWÄRTSSIEG ! ! ! ! !
Als ich den Typen in deren Fanshop fragte wann denn mal ausverkauft ist. schaute der mich nur fragend an.
Und stammelte irgendwie "nur DFB Pokalfinale" vor sich hin
Ich glaube wir hatten mehr ausverkaufte Spiele im Olympiastadion als die Hertha :p
Grüße + bis Samstag
Domi
Forza SGE