Da war ne Handvoll vom EFC da. Es folgt dann die ganz tolle Aktion am Tiergarten aus zu steigen um die anderen ab zu holen. Dadurch war am Alex auch nicht wirklich viel los. Wäre besser gewesen das Treffen dann am Brandenburger Tor statt finden zu lassen. Aber was solls. Nächstes Jahr wird es ja wahrscheinlich kein Treffen am Alex geben .
general_chang schrieb: Da war ne Handvoll vom EFC da. Es folgt dann die ganz tolle Aktion am Tiergarten aus zu steigen um die anderen ab zu holen. Dadurch war am Alex auch nicht wirklich viel los. Wäre besser gewesen das Treffen dann am Brandenburger Tor statt finden zu lassen. Aber was solls. Nächstes Jahr wird es ja wahrscheinlich kein Treffen am Alex geben .
Dann warten wir mal ab wie sich Union schlägt in der Saison, ,-) mir persönlich lieber als die "Tote Dame". Gruss
general_chang schrieb: Da war ne Handvoll vom EFC da. Es folgt dann die ganz tolle Aktion am Tiergarten aus zu steigen um die anderen ab zu holen. Dadurch war am Alex auch nicht wirklich viel los. Wäre besser gewesen das Treffen dann am Brandenburger Tor statt finden zu lassen. Aber was solls. Nächstes Jahr wird es ja wahrscheinlich kein Treffen am Alex geben .
Dann warten wir mal ab wie sich Union schlägt in der Saison, ,-) mir persönlich lieber als die "Tote Dame". Gruss
Klar mir auch und überraschungen gibt es beim Fussball immer, aber realistisch gesehen wird Union denke ich mal den Aufstieg nicht packen. Aber lassen wir uns mal überraschen
Statt
HA HO HE Hertha BSC
HA HA HA Tasmania
HA HO HE Hertha TBC ! ! ! !
ooooh ja dat wird wat.
FORZA SGE!
falls Ihr Euch wundert, warum der EFC Adler Berlin nicht am Alex war:
Wir hatten kurzfristig einen Filmdreh mit Fraport am Brandenburger Tor, das Ergebnis seht Ihr gegen Mainz auf dem Würfel!
Dann warten wir mal ab wie sich Union schlägt in der Saison, ,-) mir persönlich lieber als die "Tote Dame".
Gruss
Klar mir auch und überraschungen gibt es beim Fussball immer, aber realistisch gesehen wird Union denke ich mal den Aufstieg nicht packen. Aber lassen wir uns mal überraschen