>

Wo is der Kater-Mike Geburtstag Fred??

#
Kann ihn nich mehr finden wurde der gelöscht??
#
Nein, der Fred ist ist einem für Dich nicht sichtbaren Unterforum.
#
Mein Fred wurde auch gelöscht...  

Gegen Formuswillkür  
#
Mach die Augen zu und dann siehst du ihn...
#
"Wenn Kater-Mike Gebutrstag hat, was würdet ihr ihm schenken?"

war doch ne gute frage
#
Also, das wird langsam schon richtig unheimlich hier...

Gestern und heute gab es einen User namens "Pummelchen", gut, der hatte nicht gerade viel zu sagen, aber auch egal. Und jetzt? Sowohl der von ihm eröffnete Fred als auch alle seine Beiträge sind verschwunden. Da sollte man mal drüber nachdenken...
Nicht daß hier alle in irgendwelche Folterkeller verschleppt werden, und wenn ich morgen hier reinkomme, bin ich ganz allein...
#
is irgendie komisch das der ganze fred mit all seinen beiträgen gelöscht wurde und das obwohl der ne ganze zeit schon da war bis der gelöscht wurde.
#
KingMalte schrieb:
is irgendie komisch das der ganze fred mit all seinen beiträgen gelöscht wurde und das obwohl der ne ganze zeit schon da war bis der gelöscht wurde.




schade eigentlich...  
#
Rouge_et_Noir schrieb:
KingMalte schrieb:
is irgendie komisch das der ganze fred mit all seinen beiträgen gelöscht wurde und das obwohl der ne ganze zeit schon da war bis der gelöscht wurde.




schade eigentlich...    

ich hab den thread vermisst  
#
KingMalte schrieb:
is irgendie komisch das der ganze fred mit all seinen beiträgen gelöscht wurde und das obwohl der ne ganze zeit schon da war bis der gelöscht wurde.


Die Frage ist was man daraus macht und gegen Ende war das was man anfangs als harmlosen Spaß bezeichnen konnte bei weitem nicht mehr gegeben und eine reine Vorführung eines (zudem recht jungen) Users.

Das ist dann nicht mehr akzeptabel. Ganz einfach.


Teilen