>

Blöcke in Gladbach

#
ich hab letzte woche meine stehplatzkarte für gladbach bekommen. allerdings nicht wie bestellt für blockk 33 bzw 34, sondern für block 32. wer hat ahnung wie das in gladbach aussieht? ist die ganze kurve für die eintracht?

Rs
#
wie siehts aus mit gladbach? ist doch eigentlich n cooler termin um sich zu treffen, oder?
#
wieso hast du denn schon deine stehplatzkarte bekommen?

wann genau hast du sie bestellt?
ich warte nämlich auch schon auf meine gladbach und schalke karten.

so weit ich weiß, kann man zwischen diesen blöcken noch wechseln.

Aber vielleicht antwortet ja Psychoadler, er müßte die Gegebenheiten in Gladbach sehr gut kennen.

Erstes Treffen dann auf jeden Fall würde ich sagen.
Wir sind mit einigen Leuten denn am Start.

gruß, gm
#
habe meine karte schon weil ich die online bei borussia.de bestellt habe. das war so in etwa vor 1 1/2 - 2 monaten. ja ja karten für schalke... hoffe das ich eine bekomm aber das sieht nich gut aus! bestellst du die immer per mail bei der eintracht?
#
die blöcke 33 und 34 sind die stehplätze für die gäste. diese karten bekommt man erstmal nur ffm. sollten karten für die blöcke übrig bleiben werden diese dann ein paar tage vorher zurück gesendet und am spieltag in den freien verkauf gebracht.

gruß
thorsten
#
Achso,
dann habe ich falsch gelesen!
Ich bestelle eigentlich wenn dann bei der Eintracht, weil ich auch in den passenden Block möchte.
Außerdem gönne ich keinen anderen Vereinen Zusatzgewinne durch Vorverkaufsgebühren und Porto.

Für Schalke habe ich mittlerweile auch bestellt.
Ich lasse mich da mal überraschen.

Gruß und bis denne, gm
#
Warte auch auf meine Karten, renne jeden Tag ganz heiß drauf an den Briefkasten, aber sind irgendwie noch net da.............

War das letzet mal vor ca. 2Jahren am Bökelberg, da war die ganze Kurve Gästebereich und nicht nur die beiden mittleren Blöcke.
#
Die beiden mittleren Blöcke sind die offiziellen Gästeblöcke. D.h. die werden nach Frankfurt geschickt und über die Eintracht verkauft.

Da der Bökelberg gegen uns aber sicherlich nicht ausverkauft sein wird, wird in den Blöcken 32 und 35 fast kein Gladbacher sein. Da stehen dann also Frankfurter oder gar keiner.
#
die ganze kurve ist meistens für gästefans.als ich mir das spiel gladbach hamburg angeguckt hatte war das zumindestens so.
#
Also, ich erinnere mich wieder so vage und denke mir Block 32 ist ein Nebenblock.
Und in diesem Nebenblock steht leider einer der Flutlichtmasten der viel Sicht versperrt.

GRuß, gm
#
hab grad nachgekuckt. also der störende flutlichtmasten steht in der ecke, sprich block 31 bzw 36 in der anderen ecke. un du hast recht, wenn man in so nem block steht hat man echt bescheuerte sicht!!
http://www.borussia.de/CDA/geschichte,650,0,,de.html

gruß Rs
#
Da ich aus der Nähe von Gladbach komm und meine Freundin seit 7 Jahren ne Dauerkarte für Gladbach hat, weiss ich genauestens bescheid, wie die Lage dort ist.

Block 31 und 36 sind die Blöcke mit den Flutlichtmasten, wobei der Mast in Block 31 ganz oben steht und in keinster Weise die Sicht behindert. Allerdings sind Block 31, 32 und 36 keine richtigen Gäste-Blöcke. Meine Freundin hat z.B. für Block 31 ne Dauerkarte, da sind zu 80-90% Gladbach Anhänger. Der einzige wirklich reine GästeBlock ist der 35er!!! Wenn man dafür keine Karte bekommt, kann man als Frankfurter auch zu 33 oder 34 greifen.

Vielleicht sieht man sich ja im Frankfurt-Block. Endlich kann ich meine Eintracht wieder in der Heimat sehen.

Viele Grüße vom NiederrheinAdler
#
Also ich habe auch eine für Block 32. Hoffentlich sieht man es in Gladbach nicht allzu eng mit dem Einlaß in die Blöcke (wie in so vielen Stadien), so daß "wir 32er" doch noch in den echten Gästeblock kommen. Haste da vielleicht Erfahrungen (oder Deine Freundin)?
#
Sorry, aber ich glaub nicht dran, dass Ihr 32er in den echten Frankfurter Block kommt! Das Problem ist nämlich: Block 31 und 32 sind nur von Eingang WEST zu erreichen, der Frankfurter Block 35 ist dagegen Eingang OST. Und wenn die sehen, Ihr habt Block 32, dann lassen die Euch bestimmt nicht im Eingang Ost rein, sondern sagen zu Euch, dass Block 32 Eingang WEST ist.


Teilen