Gude, selten so einen "leichten" Auswärtssieg gefeiert. Hertha war wirklich wiedereinmal erschreckend schlecht. Hatte das Gefühl, dass die SGE eigentlich jeder Zeit hätte zulegen können... Fan-Treff am Alex war ganz nett, obwohl nicht allzuviele da waren und der Weihnachtsmarkt auch ein bisschen behindert hat. Nja die Bahnfahrt zum Stadion war auf jeden Fall auch ganz geil! Stimmung im Stadion von unserer Seite voll ok. Ist aber nicht einfach im Olympiastadion ne Gänsehaut-Atmo erzeigen zu können,da es sehr groß ist und die Akkustik schlecht. Nja am Ende des Spiels noch schön im Block gefeiert:" Hey das geht ab, die Hertha steigt endlich ab!" Nach dem Spiel bin ich erstmal zu nem Kumpel von mir gegangen.Hab ihm das Lied lauthals entgegen gebrüllt. Er fand es aber weniger lustig, hat mir nen leichten Stoß verpasst, worauf ich hin ihm nen etwas stärkeren Stoß verpasst habe. Aber die Sache war wirklich nicht schlimm. Ratet mal was passiert ist? Ca 5 Ordner rennen zu mir zeunen mich ein, wollen mich mitnehmen ich sag ist doch ok, außerdem ist er mein Freund, dann kommen noch mal ca 3 Ordner zu meinem Kumpel und fragen ihn ob er mich anzeigen will. Er verneint natürlich und langsam kriegen sich die aufgeregten Ordner wieder ein. Man, man,man wegen so ne harmlosen Aktion Danach hab ich noch gesehen, wie ein M1er(mit Mainz-Trikot) in Handschellen abgeführt worde. Was der beim Spiel wollte? Fragt mich nicht. Dann wollten uns die Grünen nicht zum Parkplatz lassen, haben alles in voller Kampfausrüstung mit den Ordnern abgesperrt, weil sie meinten die HerthaUltras sind nicht gut drauf und es könnte gefährlich werden. Jedenfalls gabs dann doch einen Ordner der uns durchlies. Hab dann meine Eintrachtsachen vorsichtshalber meinem Kumpel, mit dem ich mich inzwischen nach dem kleinen Scharmützel wieder vertragen habe in ne Tüte gegeben. Aber es war weit und breit kein Herthaultra oder so zu sehen. Die Polizisten meinten übrigens noch, dass die Stimmung angeheizt wäre, weil die Frankfurt Uktras vor dem Spiel angefangen hätten mit Flaschen zu werfen..
Der Narr hat warsch. den Spielplan falsch gelesen und sich gewundert, warum die Narren in schwarz-rot spielen. Hahaha, heeelaaaaaau. Nächste woche ist er in der Bruchmüllbude und guckt Heimspiel, warsch. von der B.Jugend.
adlervalentin schrieb:
Danach hab ich noch gesehen, wie ein M1er(mit Mainz-Trikot) in Handschellen abgeführt worde. Was der beim Spiel wollte? Fragt mich nicht.
Bei aller Freude über den Sieg und die gute Stimmung, sollte man den Sack mal zu machen und den Respekt für 5 Jahre ordentliche und gute Arbeit von Funkel respektieren!!! Die Funkel-Raus rufe waren absolut überflüssig und respektlos....zumal diese auch noch in der Sportschau gezeigt wurden..... und wiedermal über die Frankfurter Fans hergezogen worden ist.
Hessenblitz schrieb: Bei aller Freude über den Sieg und die gute Stimmung, sollte man den Sack mal zu machen und den Respekt für 5 Jahre ordentliche und gute Arbeit von Funkel respektieren!!! Die Funkel-Raus rufe waren absolut überflüssig und respektlos....zumal diese auch noch in der Sportschau gezeigt wurden..... und wiedermal über die Frankfurter Fans hergezogen worden ist.
Wir sind um 10:13 via ICE richtung Berlin aufgebrochen,Stimmung im Zug war ganz ok,obwohl nur etwa 20 Frankfurter im ganzen Zug waren ,in Berlin angekommen schnell en Schließfach am Spandauer Bahnhof gesucht,Äppler und Bier rein,und ab zum Stadion.Zum Spiel brauch ich ja nichts zu sagen ,Nach em Spiel zurück nach Spandau,schnell noch en paar Pfefferminz Schnapse und Bier gekauft,und den Restbestand Bier und Äppler aus em Schließfach.Rückfahrt war entspannd,ein Polizist im ICE,der sich aber lieber mit einem Obdachlosen Schwarzfahrer als mit uns beschäftigten wollte .Um 22:44 wieder in Frankfurt angekommen,schnell in die S-Bahn,dem netten Kontro mit Berliner Wurzeln nach ne Flasche "Sternburg Export" für den Heimweg mitgegeben ,und um 0:30 endlich ins Bett gefallen. Alles im Allem ein sehr,sehr geiler Tag PS:Hey was geht ab,die Hertha steigt endlich ab
Masterbadboy schrieb: ja war da auch drinne, haben sich halt um alle ufs gestellt is abe rnix passiert wurden nur wie tiere behandelt, aber das ist ja fast schon normal...
sonst zur auswärtsfahrt
spiel geil stimmung geil geiler samstag
vorallem die Stimmung war bombe HEY WAS GEHT AB? DIE HERTHA STEIGT ENDLICH AB, STEIGT ENDLICH AB
oder das EINTRACHT FRANKFURT, war sowas von laut das stadion hat vibriert
so jetzt geh ich abe rschlafen tag war lang...
Ja ne ist klar. Wenn man keine Ahnung hat oder vorzeitung rausgelassen wurde, dann einfach mal den mund halten!
War gestern echt Super. Nach dem Spiel haben wir noch im Kellergewölbe vom Edelweiß gefeiert. Nach 24 Uhr war der Äppler leer und man musste auf Bier umsteigen. Drei Punkte, was will man mehr!
Ordner waren total beschissen drauf! Wurde mit drei Freuden aus dem Stadion geworfen, weil wir ein Alkoholtest verweigerten und sofort abgeführt! Einer von uns hat jetzt ein laufendes Verfahren bezüglich eines bundesweiten Stadionverbot, weil er es gleich nochmal mit einer neuen Karte im anderen Block versucht hat . Blöde Idee... Standen somit vor dem Stadion wo im fünfminutentakt Frankfurter rausgeworfen wurden. Teilweise menschenunwürdiges Verhalten seitens der Ordner...Geht man so mit Gästen um??? Waren echt nicht zu voll, was uns die Polizei auch bestätigte...ärgerlich!!!
Mein Auswärtshochlicht war die Teilnahme beim Sammelglotzen bei den EFC Mückenstürmern in Meckbach in der " Gartenklause". Jungs und Mädels ihr seid Eintracht. Bis auf den Geißbock, aber den kriegen wir auch noch hin Komm Geißbock. Du willst es doch auch..
Superstimmung. Kein böses Wort. Relaxt im Zonenrandgebiet. Äppler in Hessisch Sibirien . So muß es sein. Da kommt man gerne wieder. ,-)
Wir hatten auch eine zügige Autofahrt und sehr viel Spass..vor allem auf der Heimfahrt mit einem Gießener Opel..äääh..BMW, mit Eintracht Wimpeln im Auto, der uns lange begleitet hat...endlich mal jemand, der mit uns mithalten konnte
Ansonsten..was ich total seltsam fand,war diese Singtrulla im Stadion..ich glaube,da haben sich sogar die Berliner geschämt...jedenfalls hat man dann mal deren Gesänge gehört,während die Trulla im zu engen Trikot diesen Schlagerscheiss geträllert hat. und in der Pause die Zillertaler Kapelle...und das ständige Gesülze ums Zillertal..wen hat das interessiert...waren wir in Berlin?? bzw. was hat das mit Berlin zu tun...laaaaaaaaangweilig
Also ich bin nicht frustriert, im Gegenteil.
Glückselig nach Haus gepilgert, mit dem Gefühl meiner "Lieblingsmannschaft" so richtig einen vor den Bug gegeben zu haben.
Was für Euch Offenbach ist, ist für uns Hertha!
Also war es gestern nur geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil.
selten so einen "leichten" Auswärtssieg gefeiert. Hertha war wirklich wiedereinmal erschreckend schlecht. Hatte das Gefühl, dass die SGE eigentlich jeder Zeit hätte zulegen können...
Fan-Treff am Alex war ganz nett, obwohl nicht allzuviele da waren und der Weihnachtsmarkt auch ein bisschen behindert hat. Nja die Bahnfahrt zum Stadion war auf jeden Fall auch ganz geil!
Stimmung im Stadion von unserer Seite voll ok. Ist aber nicht einfach im Olympiastadion ne Gänsehaut-Atmo erzeigen zu können,da es sehr groß ist und die Akkustik schlecht. Nja am Ende des Spiels noch schön im Block gefeiert:" Hey das geht ab, die Hertha steigt endlich ab!"
Nach dem Spiel bin ich erstmal zu nem Kumpel von mir gegangen.Hab ihm das Lied lauthals entgegen gebrüllt. Er fand es aber weniger lustig, hat mir nen leichten Stoß verpasst, worauf ich hin ihm nen etwas stärkeren Stoß verpasst habe. Aber die Sache war wirklich nicht schlimm.
Ratet mal was passiert ist? Ca 5 Ordner rennen zu mir zeunen mich ein, wollen mich mitnehmen ich sag ist doch ok, außerdem ist er mein Freund, dann kommen noch mal ca 3 Ordner zu meinem Kumpel und fragen ihn ob er mich anzeigen will. Er verneint natürlich und langsam kriegen sich die aufgeregten Ordner wieder ein. Man, man,man wegen so ne harmlosen Aktion
Danach hab ich noch gesehen, wie ein M1er(mit Mainz-Trikot) in Handschellen abgeführt worde. Was der beim Spiel wollte? Fragt mich nicht.
Dann wollten uns die Grünen nicht zum Parkplatz lassen, haben alles in voller Kampfausrüstung mit den Ordnern abgesperrt, weil sie meinten die HerthaUltras sind nicht gut drauf und es könnte gefährlich werden.
Jedenfalls gabs dann doch einen Ordner der uns durchlies. Hab dann meine Eintrachtsachen vorsichtshalber meinem Kumpel, mit dem ich mich inzwischen nach dem kleinen Scharmützel wieder vertragen habe in ne Tüte gegeben. Aber es war weit und breit kein Herthaultra oder so zu sehen.
Die Polizisten meinten übrigens noch, dass die Stimmung angeheizt wäre, weil die Frankfurt Uktras vor dem Spiel angefangen hätten mit Flaschen zu werfen..
Nächste woche ist er in der Bruchmüllbude und guckt Heimspiel, warsch. von der B.Jugend.
Die Funkel-Raus rufe waren absolut überflüssig und respektlos....zumal diese auch noch in der Sportschau gezeigt wurden..... und wiedermal über die Frankfurter Fans hergezogen worden ist.
blödsinn....
was kotzt mich diese einseitige berichterstattung an...
Die haben sich verguckt. Das war mind. ein Mainzer
Wie war es denn wirklich ? ^^
Es war jedenfalls nicht so, dass Frankfurter wahrlos auf irgedwelche friedliche Hertha Fans los gegangen sind.
Alles im Allem ein sehr,sehr geiler Tag
PS:Hey was geht ab,die Hertha steigt endlich ab
Schade,so war es doch sonst immer *duck un wech*
Ja ne ist klar. Wenn man keine Ahnung hat oder vorzeitung rausgelassen wurde, dann einfach mal den mund halten!
Standen somit vor dem Stadion wo im fünfminutentakt Frankfurter rausgeworfen wurden. Teilweise menschenunwürdiges Verhalten seitens der Ordner...Geht man so mit Gästen um??? Waren echt nicht zu voll, was uns die Polizei auch bestätigte...ärgerlich!!!
Ansonsten geile Zugfahrt!!!
Jungs und Mädels ihr seid Eintracht. Bis auf den Geißbock, aber den kriegen wir auch noch hin Komm Geißbock. Du willst es doch auch..
Superstimmung. Kein böses Wort. Relaxt im Zonenrandgebiet. Äppler in Hessisch Sibirien .
So muß es sein. Da kommt man gerne wieder. ,-)
Ich werde dich beim Wort nehmen. Gut war es, nicht nur das Spiel, auch das Gebabbel.
Ansonsten..was ich total seltsam fand,war diese Singtrulla im Stadion..ich glaube,da haben sich sogar die Berliner geschämt...jedenfalls hat man dann mal deren Gesänge gehört,während die Trulla im zu engen Trikot diesen Schlagerscheiss geträllert hat.
und in der Pause die Zillertaler Kapelle...und das ständige Gesülze ums Zillertal..wen hat das interessiert...waren wir in Berlin?? bzw. was hat das mit Berlin zu tun...laaaaaaaaangweilig