>

Was ging ab in Berlin?

#
tani1977 schrieb:
Wir hatten auch eine zügige Autofahrt und sehr viel Spass..vor allem auf der Heimfahrt mit einem Gießener Opel..äääh..BMW, mit Eintracht Wimpeln im Auto, der uns lange begleitet hat...endlich mal jemand, der mit uns mithalten konnte

Ansonsten..was ich total seltsam fand,war diese Singtrulla im Stadion..ich glaube,da haben sich sogar die Berliner geschämt...jedenfalls hat man dann mal deren Gesänge gehört,während die Trulla im zu engen Trikot diesen Schlagerscheiss geträllert hat.
und in der Pause die Zillertaler Kapelle...und das ständige Gesülze ums Zillertal..wen hat das interessiert...waren wir in Berlin?? bzw. was hat das mit Berlin zu tun...laaaaaaaaangweilig


Was sollte dieses blöde Lied eigentlich. Hab mich schon so auf nur nach Hause gefreut Die blöse wollten sie sich wohl nicht  geben. Vielleicht ahnten sie das in der 70. Minute die Hälfte das Stadion verlassen haben. Die Blaskapelle ging auch gar nicht. Dachte erst das plötzlich Bayern Alarm im Stadion sei.
#
" Gießener Opel..äääh..BMW"

 Herrlich.

Was Berlin seinen eigenen/gegnerischen Fans zumutet, ist an Lächerlichkeit kaum mehr zu überbieten.

Sonst Spiel gegen einen sehr sehr schwache Berliner  Mannschaft natürlich goilll, Stimmung auch ok.

Dann noch ein Rennen auf der Rückfahrt, was will Männerherz noch mehr.    
#
Ich fand das auch lustig. Kaum gehen die ersten Hertha Fans geht überall das Licht an. Bestimmt damit sie beim Treppensteigen nicht fallen  
#
tani1977 schrieb:
Wir hatten auch eine zügige Autofahrt und sehr viel Spass..vor allem auf der Heimfahrt mit einem Gießener Opel..äääh..BMW, mit Eintracht Wimpeln im Auto, der uns lange begleitet hat...endlich mal jemand, der mit uns mithalten konnte

Ansonsten..was ich total seltsam fand,war diese Singtrulla im Stadion..ich glaube,da haben sich sogar die Berliner geschämt...jedenfalls hat man dann mal deren Gesänge gehört,während die Trulla im zu engen Trikot diesen Schlagerscheiss geträllert hat.
und in der Pause die Zillertaler Kapelle...und das ständige Gesülze ums Zillertal..wen hat das interessiert...waren wir in Berlin?? bzw. was hat das mit Berlin zu tun...laaaaaaaaangweilig



Die Gießener sind bekanntermaßen die Elite unter den Heizern.  ,-)
#
Absolut zu empfehlen, auch wenn teuer und voll auf touris ausgelegt, ist das etablissement "klo". was haben wir gelacht. ansonsten war es eine spannende und entspannte fahrt, reibungslos, hanne am zoo mitgenommen, burger meister, den currywurst laden mit den 7 millionen scoville (aua), bembelbar. auswärtsfahrtherz was willst du mehr.

fand auch die ordner recht entspannt, lediglich das ständige karten-vorzeigen nervte, sogar, wenn man vom klo kam musste man karten vollzeigen. aber naja, gibt schlimmeres. stimmung fand ich gut, hat einfach spaß gemacht in der hauptstadt.
#
Berserker-Ulf schrieb:
tani1977 schrieb:
Wir hatten auch eine zügige Autofahrt und sehr viel Spass..vor allem auf der Heimfahrt mit einem Gießener Opel..äääh..BMW, mit Eintracht Wimpeln im Auto, der uns lange begleitet hat...endlich mal jemand, der mit uns mithalten konnte

Ansonsten..was ich total seltsam fand,war diese Singtrulla im Stadion..ich glaube,da haben sich sogar die Berliner geschämt...jedenfalls hat man dann mal deren Gesänge gehört,während die Trulla im zu engen Trikot diesen Schlagerscheiss geträllert hat.
und in der Pause die Zillertaler Kapelle...und das ständige Gesülze ums Zillertal..wen hat das interessiert...waren wir in Berlin?? bzw. was hat das mit Berlin zu tun...laaaaaaaaangweilig



Die Gießener sind bekanntermaßen die Elite unter den Heizern.  ,-)  


hatte aber schlussendlich gegen mich keine chance
#
Vor dem Spiel kamen die Grünen einmal den Gang runter. Blieben ca 2 Minuten und zogen wieder ab. Scheint nix großes gewesen sein, da von Seiten der UF und der anderen Fans nix kam sondern das ignoriert wurde.
#
Die Damen und Herren in Grün wollten sich nur wieder einmal wichtig machen.

Es ist ein Unding, was von dieser Seite aus provoziert wird.
So wie es aussah, behielt aber alles die Ruhe und die Gesellschaft zog wieder ab.
#
Torsten schrieb:
Die Damen und Herren in Grün wollten sich nur wieder einmal wichtig machen.

Es ist ein Unding, was von dieser Seite aus provoziert wird.
So wie es aussah, behielt aber alles die Ruhe und die Gesellschaft zog wieder ab.  


Auffällig ist jedenfalls, dass die Grünen einen auch noch erstaunlich  oft ansprechen, ob man Anzeige erstatten möchte. "Dieser Mann hat sie gerade beleidigt, möchten sie Anzeige erstatten?" Habe ich gestern zwei mal gehört. Wegen dem letzten Schrott. Als ob die eine Quote zu erfüllen hätten.
#
Der Ordner, der mich befummelt hat, war total jut druff:
"Wat? Nichma ne Handgranate bei? Ick dachte endlisch find ick ma son jutet Stück..."
Ansonsten fand ich die sehr nachlässig. Die erste Halbzeit waren wir mit geliehenen Hertha Dauerkarten in der Ostkurve. Beim 1-0 durften wir nur implodieren, sonst hätte uns die preußische Streckbank gedroht... In der Pause sind wir einfach in den Eintrachtblock gelaufen. Haben unsere Dauerkarten vorgezeigt und wurden durchgewinkt. Schon erstaunlich, dass das so einfach geht...
#
Konnte es leider nur nebenbei beim schaffen hören. Von welcher Fangruppe kam denn das Lied von den Atzen? Konnte man nach dem 2:0 und 3:0 vernehmen. FFM oder Hertha? Und was genau wurde gesungen?

Kann mir net vorstellen das Berlin "Wir holen die Meisterschaft" gesungen haben  
#
SpaX schrieb:
Konnte es leider nur nebenbei beim schaffen hören. Von welcher Fangruppe kam denn das Lied von den Atzen? Konnte man nach dem 2:0 und 3:0 vernehmen. FFM oder Hertha? Und was genau wurde gesungen?

Kann mir net vorstellen das Berlin "Wir holen die Meisterschaft" gesungen haben    


..., die Hertha steigt endlich ab

weisste bescheid^^
#
Ossiadler82 schrieb:
SpaX schrieb:
Konnte es leider nur nebenbei beim schaffen hören. Von welcher Fangruppe kam denn das Lied von den Atzen? Konnte man nach dem 2:0 und 3:0 vernehmen. FFM oder Hertha? Und was genau wurde gesungen?

Kann mir net vorstellen das Berlin "Wir holen die Meisterschaft" gesungen haben    


..., die Hertha steigt endlich ab

weisste bescheid^^



Hab mir schon sowas in der Richtung gedacht danke
#
tani1977 schrieb:
Berserker-Ulf schrieb:
tani1977 schrieb:
Wir hatten auch eine zügige Autofahrt und sehr viel Spass..vor allem auf der Heimfahrt mit einem Gießener Opel..äääh..BMW, mit Eintracht Wimpeln im Auto, der uns lange begleitet hat...endlich mal jemand, der mit uns mithalten konnte

Ansonsten..was ich total seltsam fand,war diese Singtrulla im Stadion..ich glaube,da haben sich sogar die Berliner geschämt...jedenfalls hat man dann mal deren Gesänge gehört,während die Trulla im zu engen Trikot diesen Schlagerscheiss geträllert hat.
und in der Pause die Zillertaler Kapelle...und das ständige Gesülze ums Zillertal..wen hat das interessiert...waren wir in Berlin?? bzw. was hat das mit Berlin zu tun...laaaaaaaaangweilig



Die Gießener sind bekanntermaßen die Elite unter den Heizern.  ,-)  


hatte aber schlussendlich gegen mich keine chance




Berlin - Frankfurt ist aber doch zum Teil ziemlich langweilig, da kommt es in ja vor allem im Osten fast nur auf die Endgeschwindigkeit an.

Trotzdem Glückwunsch^^
#
http://www.youtube.com/watch?v=FkdLJ85-jPo

War eine sehr, sehr geile Sache!!!
#
Die Fanbetreuer wurden eingekesselt    
Schön brav die Personalien aufnehmen ihr grünen frösche.

Polizei, vor allem nach dem spiel, war echt mal unterirdisch... naja polizei eben
#
ABGer1982 schrieb:
http://www.efc-ost.de/html/4images/details.php?image_id=4309

Was war denn da los?  


Der Dame scheint eine 1 abhanden gekommen zu sein  ,-)
#
Arneadler schrieb:
Ordner waren total beschissen drauf! Wurde mit drei Freuden aus dem Stadion geworfen, weil wir ein Alkoholtest verweigerten und sofort abgeführt! Einer von uns hat jetzt ein laufendes Verfahren bezüglich eines bundesweiten Stadionverbot, weil er es gleich nochmal mit einer neuen Karte im anderen Block versucht hat . Blöde Idee...
Standen somit vor dem Stadion wo im fünfminutentakt Frankfurter rausgeworfen wurden. Teilweise menschenunwürdiges Verhalten seitens der Ordner...Geht man so mit Gästen um??? Waren echt nicht zu voll, was uns die Polizei auch bestätigte...ärgerlich!!!

Ansonsten geile Zugfahrt!!!

Hätte mal lieber einer von euch gepustet.Wir waren zu viert und hatten dasselbe Problem.Ich durfte pusten.1,9 Promille, ein Vermerk Alkoholverbot auf der Eintrittskarte und weiter gings.    
#
Was war denn nach dem Spiel an der S-Bahnhaltestelle vor dem Stadion los? Erst kam ewig keine Bahn, dann fuhren 2 Bahn ohne anzuhalten durch und zu guter Letzt wurde man in eine Bahn gestopft mit dem Hinweis in Spandau umzusteigen, wo man in Spandau gesagt bekam, dass man wieder in die Bahn soll, wenn man zum Hauptbahnhof will, um dann eine Stadtrundfahrt durch Berlin zu machen. Wer seinen Zug erreichen wollte, hatte da echt seinen Spass...
Ansonsten war es eine geile Fahrt.
Ich hatte sogar während der 2. HZ einen Ordner vor mir, der richtig locker drauf war und sich über die Hertha schlapp gelacht hat. So was gibt es also auch.


Teilen