>

Was ging ab in Berlin?

#
Chiquita schrieb:
Arneadler schrieb:
Ordner waren total beschissen drauf! Wurde mit drei Freuden aus dem Stadion geworfen, weil wir ein Alkoholtest verweigerten und sofort abgeführt! Einer von uns hat jetzt ein laufendes Verfahren bezüglich eines bundesweiten Stadionverbot, weil er es gleich nochmal mit einer neuen Karte im anderen Block versucht hat . Blöde Idee...
Standen somit vor dem Stadion wo im fünfminutentakt Frankfurter rausgeworfen wurden. Teilweise menschenunwürdiges Verhalten seitens der Ordner...Geht man so mit Gästen um??? Waren echt nicht zu voll, was uns die Polizei auch bestätigte...ärgerlich!!!

Ansonsten geile Zugfahrt!!!

Hätte mal lieber einer von euch gepustet.Wir waren zu viert und hatten dasselbe Problem.Ich durfte pusten.1,9 Promille, ein Vermerk Alkoholverbot auf der Eintrittskarte und weiter gings.    


Letztes Jahr haben die einen von uns wegen 1,6 wieder raus geschmissen...
#
Schmidti.82 schrieb:
Chiquita schrieb:
Arneadler schrieb:
Ordner waren total beschissen drauf! Wurde mit drei Freuden aus dem Stadion geworfen, weil wir ein Alkoholtest verweigerten und sofort abgeführt! Einer von uns hat jetzt ein laufendes Verfahren bezüglich eines bundesweiten Stadionverbot, weil er es gleich nochmal mit einer neuen Karte im anderen Block versucht hat . Blöde Idee...
Standen somit vor dem Stadion wo im fünfminutentakt Frankfurter rausgeworfen wurden. Teilweise menschenunwürdiges Verhalten seitens der Ordner...Geht man so mit Gästen um??? Waren echt nicht zu voll, was uns die Polizei auch bestätigte...ärgerlich!!!

Ansonsten geile Zugfahrt!!!

Hätte mal lieber einer von euch gepustet.Wir waren zu viert und hatten dasselbe Problem.Ich durfte pusten.1,9 Promille, ein Vermerk Alkoholverbot auf der Eintrittskarte und weiter gings.    


Letztes Jahr haben die einen von uns wegen 1,6 wieder raus geschmissen...  
Mit 1,6 Promille bekommt man nicht mehr wirklich was mit vom Spiel....
#
Brady schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Chiquita schrieb:
Arneadler schrieb:
Ordner waren total beschissen drauf! Wurde mit drei Freuden aus dem Stadion geworfen, weil wir ein Alkoholtest verweigerten und sofort abgeführt! Einer von uns hat jetzt ein laufendes Verfahren bezüglich eines bundesweiten Stadionverbot, weil er es gleich nochmal mit einer neuen Karte im anderen Block versucht hat . Blöde Idee...
Standen somit vor dem Stadion wo im fünfminutentakt Frankfurter rausgeworfen wurden. Teilweise menschenunwürdiges Verhalten seitens der Ordner...Geht man so mit Gästen um??? Waren echt nicht zu voll, was uns die Polizei auch bestätigte...ärgerlich!!!

Ansonsten geile Zugfahrt!!!

Hätte mal lieber einer von euch gepustet.Wir waren zu viert und hatten dasselbe Problem.Ich durfte pusten.1,9 Promille, ein Vermerk Alkoholverbot auf der Eintrittskarte und weiter gings.    


Letztes Jahr haben die einen von uns wegen 1,6 wieder raus geschmissen...  
Mit 1,6 Promille bekommt man nicht mehr wirklich was mit vom Spiel....



Ich bin mit ihm zusammen rein und habe mich normal mit ihm unterhalten. Ob das Pustegerät richtig funktioniert hat, bezweifle ich mal stark. Mit dem Pustegeräten halte ich zudem eh für ziemlich schwachsinnig, da man nur draußen einen Schnaps trinken muss und schon hat man ein Problem. Zudem hat er sich noch mal draußen für einen anderen Block eine Karte geholt und ist über einen anderen Eingang ins Stadion gekommen und hat keinerlei Probleme gehabt/ gemacht...
#
@Schmidti.82: Ich meinte das eher allgemein und werd nicht verstehen...wieso man sich vor nem Spiel die Hucke vollsäuft....
#
Brady schrieb:
@Schmidti.82: Ich meinte das eher allgemein und werd nicht verstehen...wieso man sich vor nem Spiel die Hucke vollsäuft....


Oh man Brady.    
Was ne Aussage.
#
Graefle schrieb:
Brady schrieb:
@Schmidti.82: Ich meinte das eher allgemein und werd nicht verstehen...wieso man sich vor nem Spiel die Hucke vollsäuft....


Oh man Brady.    
Was ne Aussage.
Gemütlich vorm Spiel paar Bierchen oder Äppler ist doch ok....aber net so zu saufen...das man vom Spiel gar nix mehr mit bekommt..
#
Brady schrieb:
@Schmidti.82: Ich meinte das eher allgemein und werd nicht verstehen...wieso man sich vor nem Spiel die Hucke vollsäuft....


Er hat sich ja nicht die Hucke vollgesoffen. Ich habe mich, wie bereits erwähnt, normal mit ihm unterhalten und konnte keine Ausfallerscheinungen feststellen. Mir geht es darum, dass sich es eine Frechheit finde mit einem Atemalkoholtest getestet zu werden und deswegen nicht in Stadion zu kommen. Des weiteren finde ich es merkwürdig, dass manche mit 1,9 Promille reinkommen und andere mit 1,6 Promille rausgeworfen werden. Wenn jemand schon nicht mehr laufen oder sprechen kann oder andere Ausfallerscheinungen zeigt, dann ist es ja richtig ihn draußen zu lassen. Aber ein paar Bierchen gehören halt zum Fussball dazu...
#
Brady schrieb:
Graefle schrieb:
Brady schrieb:
@Schmidti.82: Ich meinte das eher allgemein und werd nicht verstehen...wieso man sich vor nem Spiel die Hucke vollsäuft....


Oh man Brady.    
Was ne Aussage.
Gemütlich vorm Spiel paar Bierchen oder Äppler ist doch ok....aber net so zu saufen...das man vom Spiel gar nix mehr mit bekommt..



Na und?
Ist mir auch schon passiert.  
Klar. Sollte nicht die Regel werden. Aber bei nem Auswärtsspiel....
#
Brady schrieb:
@Schmidti.82: Ich meinte das eher allgemein und werd nicht verstehen...wieso man sich vor nem Spiel die Hucke vollsäuft....


Also wenn du gut gefrühstückt hast bekommst auch bei 1,9Promiile noch alles vom Spiel mit und kannst dich normal unterhalten(ich zumindest).Und von Hucke vollsaufen kann wohl gar keine Rede sein.Kommt aber vielleicht auch die körperliche Statur und Verfassung an,(Ich bin 1,92m und wiege 103kg)  
#
Brady schrieb:
@Schmidti.82: Ich meinte das eher allgemein und werd nicht verstehen...wieso man sich vor nem Spiel die Hucke vollsäuft....


Ach, ich kenn da einen, der hat von seinem deutschen Handy auf mein norwegisches Handy angerufen im letzten Sommer und das nicht nur einmal. Erst vor dem Spiel und dann noch dreimal waehrend des Spiels. Und nuechtern, war diese Person auch nicht mehr
#
dawiede schrieb:
Brady schrieb:
@Schmidti.82: Ich meinte das eher allgemein und werd nicht verstehen...wieso man sich vor nem Spiel die Hucke vollsäuft....


Ach, ich kenn da einen, der hat von seinem deutschen Handy auf mein norwegisches Handy angerufen im letzten Sommer und das nicht nur einmal. Erst vor dem Spiel und dann noch dreimal waehrend des Spiels. Und nuechtern, war diese Person auch nicht mehr


 
Sag ich doch. Wer im Glashaus sitzt !!
#
..wenn man zu besoffen ist, kann man um das Spiel noch einigermaßen gescheit sehen zu können, eine Sonnenbrille aufsetzen und ein Glas völlig zukleben, dann dreht sich auch das Speilfeld nicht mehr und man muss sich nur noch darauf konzentrieren nicht zu kotzen... ,-)
#
ruhrpottkumpel schrieb:
.., eine Sonnenbrille aufsetzen und ein Glas völlig zukleben, dann dreht sich auch das Speilfeld nicht mehr und man muss sich nur noch darauf konzentrieren nicht zu kotzen... ,-)  


Sehr geil. Schade, dass ich den Tip erst jetzt lese  
#
Brady schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Chiquita schrieb:
Arneadler schrieb:
Ordner waren total beschissen drauf! Wurde mit drei Freuden aus dem Stadion geworfen, weil wir ein Alkoholtest verweigerten und sofort abgeführt! Einer von uns hat jetzt ein laufendes Verfahren bezüglich eines bundesweiten Stadionverbot, weil er es gleich nochmal mit einer neuen Karte im anderen Block versucht hat . Blöde Idee...
Standen somit vor dem Stadion wo im fünfminutentakt Frankfurter rausgeworfen wurden. Teilweise menschenunwürdiges Verhalten seitens der Ordner...Geht man so mit Gästen um??? Waren echt nicht zu voll, was uns die Polizei auch bestätigte...ärgerlich!!!

Ansonsten geile Zugfahrt!!!

Hätte mal lieber einer von euch gepustet.Wir waren zu viert und hatten dasselbe Problem.Ich durfte pusten.1,9 Promille, ein Vermerk Alkoholverbot auf der Eintrittskarte und weiter gings.    


Letztes Jahr haben die einen von uns wegen 1,6 wieder raus geschmissen...  
Mit 1,6 Promille bekommt man nicht mehr wirklich was mit vom Spiel....




Anfänger
#
Berlin ist in Sachen Alkohol immer ein bisschen übermotiviert.
Und wo wir bei übermotiviert sind: Was war denn das für eine Vorführung seitens der Polizei? Ob vor oder nach dem Spiel - das war einfach nur überzogen und wichtigtuerisch.
n-tv musste die kurze Keilerei vor dem G-Eingang im Nachhinein wieder als "Schläge und Tritte gegen Ordner" kommentieren. Was hatte das auf sich?!

Das Empfangskommando nach dem Spiel vor unserem Eingang und vor dem Stadioneingang war alles andere als förderlich für die Stimmung. Wieso das nicht explodiert ist, frag ich mich nach wie vor.
Von unseren 40 mitgereisten waren zwischenzeitlich noch 16 über. Der Rest pendelte irgendwo zwischen Hbf, Spandau und Schönefeld herum. Das hatte nichts mit mangelnder Orientierung zu tun. Viel mehr mit der unfreiwilligen und  wahllosen Zerstreuung über zig Bahnen.
Hätten wir verloren, hätte ich mich über die Reise sicherlich ein bisschen geärgert.
#
Berserker-Ulf schrieb:
Brady schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Chiquita schrieb:
Arneadler schrieb:
Ordner waren total beschissen drauf! Wurde mit drei Freuden aus dem Stadion geworfen, weil wir ein Alkoholtest verweigerten und sofort abgeführt! Einer von uns hat jetzt ein laufendes Verfahren bezüglich eines bundesweiten Stadionverbot, weil er es gleich nochmal mit einer neuen Karte im anderen Block versucht hat . Blöde Idee...
Standen somit vor dem Stadion wo im fünfminutentakt Frankfurter rausgeworfen wurden. Teilweise menschenunwürdiges Verhalten seitens der Ordner...Geht man so mit Gästen um??? Waren echt nicht zu voll, was uns die Polizei auch bestätigte...ärgerlich!!!

Ansonsten geile Zugfahrt!!!

Hätte mal lieber einer von euch gepustet.Wir waren zu viert und hatten dasselbe Problem.Ich durfte pusten.1,9 Promille, ein Vermerk Alkoholverbot auf der Eintrittskarte und weiter gings.    


Letztes Jahr haben die einen von uns wegen 1,6 wieder raus geschmissen...  
Mit 1,6 Promille bekommt man nicht mehr wirklich was mit vom Spiel....




Anfänger



Der Berserker-Ulf kann ab 1,6 Promille erst richtig Autofahren.  

Naja es stimmt ja schon das man sich den ***** net so voll laufen lassen soll das man wärend dem Spiel nur noch zu in der Ecke rumliegt. Allerdings bei Auswärtsfahrten, welche ja meistens mit verdammt langen Zugfahrten verbunden sind, trinkt man halt über die Strecke schon mal 1 oder 2 Bier. Und schnell mal ne ganze Kiste mit 3 oder 4 Mann. Und 1,6 Promille können je nach "Gewohnheit" und Statur des betroffenen ganz unterschiedlich ausehen.

Der Berserker-Ulf wird dann erst richtig warm... und der Brady hat dann halt eben schon Gleichgewichtsstörungen.  
#
 Eben, wenn ich morgens oder vormittags anfange zu trinken bin ich ein offenes Fass ohne dabei die Klarheit zu verlieren. Bin aber auch in keinem Zustand aggressiv oder sonstwie ausfallend.
#
Berserker-Ulf schrieb:
 Bin aber auch in keinem Zustand aggressiv oder sonstwie ausfallend.


ach daher der nickname...
#
Mal im Ernst, bei einem Mann von entsprechender Statur und ein wenig Alkoholerfahrung sind 1,6 nicht viel.
#
Oder um es mit den russischen Sprichwörtern zu sagen:

"Betrunken und vernünftig ist ein Mann mit großer Seele"


Teilen