>

Was ging ab in Berlin?

#
Ich dachte immer...

Betrunkene und kleine Kinder sagen immer die Wahrheit.  
#
Kann jetzt eigentlich endlich mal jemand von den fürchterlichen Krawallen berichten?? Nach Medienberichten muß es ja richtig schlimm gewesen sein...

Und?
#
Nordadler_HH_79 schrieb:
Torsten schrieb:
Die Damen und Herren in Grün wollten sich nur wieder einmal wichtig machen.

Es ist ein Unding, was von dieser Seite aus provoziert wird.
So wie es aussah, behielt aber alles die Ruhe und die Gesellschaft zog wieder ab.  


Auffällig ist jedenfalls, dass die Grünen einen auch noch erstaunlich  oft ansprechen, ob man Anzeige erstatten möchte. "Dieser Mann hat sie gerade beleidigt, möchten sie Anzeige erstatten?" Habe ich gestern zwei mal gehört. Wegen dem letzten Schrott. Als ob die eine Quote zu erfüllen hätten.  


ja. absolut. unglaublich war das. ist mir ja auch passiert- siehe ein paar beiträge drüber...
#
Achso eines wollt ich noch loswerden. Nen Kumpel von mir hat DK in der Berliner Ostkurve und meinte, dass wir diesmal recht leise und selten zu hören waren. Und die haben gerätselt was wir singen("hey das geht ab, die hertha steigt endlich ab")...
Wie habt ihr unseren Support empfunden? Auch als so schlecht?
#
adlervalentin schrieb:

Wie habt ihr unseren Support empfunden? Auch als so schlecht?  


Wir waren schon mal lauter. Fand ich. Wobei ja auch schon geschrieben wurde, dass es im Olympiastadion gar nicht so leicht ist laut zu werde.
#
Torsten schrieb:

Es ist ein Unding, was von dieser Seite aus provoziert wird.
So wie es aussah, behielt aber alles die Ruhe und die Gesellschaft zog wieder ab.  


"provoziert" ???

Sorry, aber wenn mich schon die bloße Anwesenheit von Grünen provoziert sollte ich mir ein paar Gedanken machen  
#
Berserker-Ulf schrieb:
Mal im Ernst, bei einem Mann von entsprechender Statur und ein wenig Alkoholerfahrung sind 1,6 nicht viel.

jeder reagiert doch anders auf Alk. der eine ist sanft wie ein Baby nach dem Genuss, andere neigen zu wunderbaren Aktionen und andere bekommt es nicht gut. und mit 1,6 sind die Sinne nicht mehr einwandfrei, Erfahrung hin oder her
#
adlervalentin schrieb:
Achso eines wollt ich noch loswerden. Nen Kumpel von mir hat DK in der Berliner Ostkurve und meinte, dass wir diesmal recht leise und selten zu hören waren. Und die haben gerätselt was wir singen("hey das geht ab, die hertha steigt endlich ab")...
Wie habt ihr unseren Support empfunden? Auch als so schlecht?  


Die Stimmung im Block fand ich sehr gut. Das man nun nicht dauerhaft am anderen Ende des Stadions gehört wurde, who cares. Ich hab den Hertha Block nicht ein einziges mal gehört.
#
In so nem Stadion is es auch nicht einfach richtig laut zu sein. Laufbahn und so.... Aber wenn man überlegt wie weit Frankfurt weg ist und wie laut die leute waren die die Strecke schon aufm Buckel hatten war das nicht schlecht. Kann sich Bremen Cottbus und was sonst noch so in der ecke rumgeistert mal ne ecke von abschneiden
#
Diegito schrieb:
Kann jetzt eigentlich endlich mal jemand von den fürchterlichen Krawallen berichten?? Nach Medienberichten muß es ja richtig schlimm gewesen sein...

Und?


würde mich aber auch mal interssieren.
#
Ich saß in der Mitte von der Gegentribüne und da war es noch relativ gut zu verstehen, aber ich kann mir vorstellen, dass es in der anderen Kurve nicht mehr so gut zu hören war...
#
adlervalentin schrieb:
Achso eines wollt ich noch loswerden. Nen Kumpel von mir hat DK in der Berliner Ostkurve und meinte, dass wir diesmal recht leise und selten zu hören waren. Und die haben gerätselt was wir singen("hey das geht ab, die hertha steigt endlich ab")...
Wie habt ihr unseren Support empfunden? Auch als so schlecht?  


In dieser Salatschüssel haste doch auch kei Akustik. Das Geld hätte man sich ehrlich sparen können , da häts das alte Stadion ach getan  
#
scheiss auf akustik...wenn das voll is so wie beim pokalfinale kommt die von ganz alleine..

ich finde nur berlin ist mit abstand eins der geilsten stadien in deutschland..

wie ein hisorisches bauwerk und moderne zusammenpassen haben die architekten hier grandios umgesetzt wie ich finde..

unsere stimmung ist und bleibt eh die beste solang jeder sein maul aufmacht..
#
Under schrieb:
Torsten schrieb:

Es ist ein Unding, was von dieser Seite aus provoziert wird.
So wie es aussah, behielt aber alles die Ruhe und die Gesellschaft zog wieder ab.  


"provoziert" ???

Sorry, aber wenn mich schon die bloße Anwesenheit von Grünen provoziert sollte ich mir ein paar Gedanken machen  



Dann fang ich jetzt aber gleich mal an...
#
Hier gibt es einen Link zu einem Bericht von den Anderen.
#
Fanaticjan schrieb:
scheiss auf akustik...wenn das voll is so wie beim pokalfinale kommt die von ganz alleine..

ich finde nur berlin ist mit abstand eins der geilsten stadien in deutschland..

wie ein hisorisches bauwerk und moderne zusammenpassen haben die architekten hier grandios umgesetzt wie ich finde..

unsere stimmung ist und bleibt eh die beste solang jeder sein maul aufmacht..



Hör doch uff, mit der blöden Laufbahn noch dabei   Da find ich ja München um längen besser. Naja über Geschmack kann man nich streiten, ausser hier im Forum  ,-)

Ne mich würd das ankotzen wenn ich nen neues Stadion hingestellt bekomme wo wieder ne Laufbahn is. Klar die Leichtathletik hat auch ihre Berechtigung aber für die Sicht ist es einfach furchtbar. Ne in dem Ding würd eich mich nie wohlfühlen
#
Steppenwolf82 schrieb:
Fanaticjan schrieb:
scheiss auf akustik...wenn das voll is so wie beim pokalfinale kommt die von ganz alleine..

ich finde nur berlin ist mit abstand eins der geilsten stadien in deutschland..

wie ein hisorisches bauwerk und moderne zusammenpassen haben die architekten hier grandios umgesetzt wie ich finde..

unsere stimmung ist und bleibt eh die beste solang jeder sein maul aufmacht..



Hör doch uff, mit der blöden Laufbahn noch dabei   Da find ich ja München um längen besser. Naja über Geschmack kann man nich streiten, ausser hier im Forum  ,-)

Ne mich würd das ankotzen wenn ich nen neues Stadion hingestellt bekomme wo wieder ne Laufbahn is. Klar die Leichtathletik hat auch ihre Berechtigung aber für die Sicht ist es einfach furchtbar. Ne in dem Ding würd eich mich nie wohlfühlen



Für Montagabendsspiele is das Stadion gut genug
#
Steppenwolf82 schrieb:
Fanaticjan schrieb:
scheiss auf akustik...wenn das voll is so wie beim pokalfinale kommt die von ganz alleine..

ich finde nur berlin ist mit abstand eins der geilsten stadien in deutschland..

wie ein hisorisches bauwerk und moderne zusammenpassen haben die architekten hier grandios umgesetzt wie ich finde..

unsere stimmung ist und bleibt eh die beste solang jeder sein maul aufmacht..



Nachtrag. Von aussen sieht das Ding ganz nett aus, aber auf die inneren Werte kommt es an  
Hör doch uff, mit der blöden Laufbahn noch dabei   Da find ich ja München um längen besser. Naja über Geschmack kann man nich streiten, ausser hier im Forum  ,-)

Ne mich würd das ankotzen wenn ich nen neues Stadion hingestellt bekomme wo wieder ne Laufbahn is. Klar die Leichtathletik hat auch ihre Berechtigung aber für die Sicht ist es einfach furchtbar. Ne in dem Ding würd eich mich nie wohlfühlen



Nachtrag. Von aussen sieht das Ding ja ganz nett aus, aber auf die inneren Werte kommt es an  
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Steppenwolf82 schrieb:
Fanaticjan schrieb:
scheiss auf akustik...wenn das voll is so wie beim pokalfinale kommt die von ganz alleine..

ich finde nur berlin ist mit abstand eins der geilsten stadien in deutschland..

wie ein hisorisches bauwerk und moderne zusammenpassen haben die architekten hier grandios umgesetzt wie ich finde..

unsere stimmung ist und bleibt eh die beste solang jeder sein maul aufmacht..



Hör doch uff, mit der blöden Laufbahn noch dabei   Da find ich ja München um längen besser. Naja über Geschmack kann man nich streiten, ausser hier im Forum  ,-)

Ne mich würd das ankotzen wenn ich nen neues Stadion hingestellt bekomme wo wieder ne Laufbahn is. Klar die Leichtathletik hat auch ihre Berechtigung aber für die Sicht ist es einfach furchtbar. Ne in dem Ding würd eich mich nie wohlfühlen



Für Montagabendsspiele is das Stadion gut genug  


So siehts aus du Lump, solle mit Union Berlin die Liga tausche, die ham wenigstens nen gescheit Stadion  
#
Ich find das Berliner Stadion eigentliuch gar nicht mal so übel, grad den gästebereich. Die idee mit dem Graben ist irgendwie gut.
Laufbahn.. naja muss ned sein


Teilen