BornheimerAdler1980 schrieb: Alter, der Typ iss DER KNUELLER, lach mich jedes mal tot! "Wie heißt Saddam Huessein mit Vornamen?" MUAHAHAHA, "denn Du bist Deutschland" sach ich da nur ...
Man sagt auch, "man, was ein Knaller!" Aber vielleicht iss das in Oberbiel ja anders *g* ...
BornheimerAdler1980 schrieb: Alter, der Typ iss DER KNUELLER, lach mich jedes mal tot! "Wie heißt Saddam Huessein mit Vornamen?" MUAHAHAHA, "denn Du bist Deutschland" sach ich da nur ...
Man sagt auch, "man, was ein Knüller!" Aber vielleicht iss das in Oberbiel ja anders *g* ...
ne, laß mal, das hat schon so seine richtigkeit. da geht es um was anderes...
Man sagt auch, "man, was ein Knaller!" Aber vielleicht iss das in Oberbiel ja anders *g* ...
Geb mal bei der Fansuch-Funktion unter Nick "Knaller" ein. Und dann versuchs mal mit "Knueller". Dann weist´de wie ers gemeint hat...
Geb mal bei der Fansuch-Funktion unter Nick "Knaller" ein. Und dann versuchs mal mit "Knueller". Dann weist´de wie ers gemeint hat...
ne, laß mal, das hat schon so seine richtigkeit. da geht es um was anderes...
Geb mal bei der Fansuch-Funktion unter Nick "Knaller" ein.
Und dann versuchs mal mit "Knueller".
Dann weist´de wie ers gemeint hat...
Okay, habs geschnallt ...