Was ist denn hier los, so schnell sollte man doch nicht aufgeben, vorallem wenn wir absteigen werden einige Sponsoren sich zurückziehen, dass heisst dann das man schwerer an VIP Karten rannkommt für die man nichts bezahlen muss.
ich steh auch zur mannschaft und zum verein wenn wir in der oberliga spielen.Aber es nervt schon das man hier nichtmal seine meinung sagen kann,ohne das mann gleich gelangweilt wird oder so.
Doch, das ist hier so. Gerade gestern haben wir hier zwei wie dich, die auch so einen Quatsch verbraten haben, dermaßen zusammengelangweilt, das sie jetzt noch eine Maulsperre vom Gähnen haben.
Was mich total abnervt sind die ewigen Optimisten wie Frankenadler. Die träumen noch von der 2. Liga. So wie die Dinge jetzt stehen, müssen wir uns auf die Oberliga einstellen. Und selbst dafür wird es nicht reichen. (Sorry wegen der Rechtschreibung, aber ich kann es nicht schlechter)
derfrankenadler schrieb: ja ok ich hab übertrieben sry aber des ist doch wirklich scheiße das des alles etz passiert.
Was wirklich Scheiße ist:
1. Dein hirnloses Eingangsposting, wir haben 5 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegspaltz, nur mal zur Erläuterung. Du hast das scheinbar noch nicht mitbekommen!!! 2. Deine Rechtschreibung! 3. Deine Einstellung! 4. Das Wetter
derfrankenadler schrieb: tut mir wirklich leid aber ich glaub wirklich das wenn wir so weiter machen mit unsren chancen dann steigen wir ab und da jetzt auch ned Jones fehlt seh ich schwarz weil ohne ihn haben wir keinen der die mannschaft anfeuert oder ihr mut macht und ausserdem ist er ein Vorbild für die Mannschaft. Wenn Rehmer jetzt Kapitän ist wird eh alles vorbei sein weil der hat es mal überhaupt ned drauf als Kapitän und Huggel ist eh ne Flasche und wenn jetzt alle meinen ich soll ned auf Huggel rumhauen dann sollen sie mal überlegen ob sie das vll nicht aur schonmal gemacht haben
TUT MIR LEID WEGEN DER EINSCHÄTZUNG ABER ICH SEH SCHWARZ
dann schau halt weiter in DEINE dunkle Zeit und verschone uns von DEINER Einschätzung!
SO EINEN DUMMEN BEITRAG SOLLTE MAN SOFORT SCHLIEßEN!!
Du bist wahrscheinlich so ein scheiß ERFOLGSFAN!!!! Wir sind völlig im Soll. Was habt ihr denn gedacht nach dem Aufstieg??? Wir weden sofort Meister oder was ? Wir haben noch unsere Spiele vor uns noch 4 Siege, dann sind wir durch ..
Siege gegen Mainz Lautern Duisburg Köln ,dann hben wir es geschafft und es ist sicherlich noch die ein oder andee überraschung dabei... auch auswärts werden wir zuschlagen , da bin ich mir sicher ..
Also, natürlich wird für die 2te Liga geplant, solange wir nicht sicher drinn bleiben, aber die Polemik und das rumgeheule hier kotzt mich derartig an, ich finde keine Worte !! Ihr Abstiegspropheten nervt wie die Sau !!!
Na wenn das kein Eigentor war
Nein, die hat Alzheimer. Gehbindert bin ich! Aber zum Glück funktioniert mein Hirn noch!
Meeeeeeeehr!!!!
OK ich sage noch ein 3 ten Punkt
und ich muss Zolo recht geben
FCBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
schont Nerven
Komm ins Stadion und schrei Dir Die Sehle aus dem Leib und steh hinter der Mannschaft !Oder gehe zu den Batzis
Wir Sind in der 1Liga und da bleiben wir
Keine hat gesagt es wird ein Spaziergang
LG Michi
geht wieder los und das ist nicht der lezte fred
Albert Einstein
Besser etz als päter!
Was wirklich Scheiße ist:
1. Dein hirnloses Eingangsposting, wir haben 5 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegspaltz, nur mal zur Erläuterung. Du hast das scheinbar noch nicht mitbekommen!!!
2. Deine Rechtschreibung!
3. Deine Einstellung!
4. Das Wetter
Man Lodda, halt dei Maul und heul woanders weiter.
dann schau halt weiter in DEINE dunkle Zeit und verschone uns von DEINER Einschätzung!
Du bist wahrscheinlich so ein scheiß ERFOLGSFAN!!!!
Wir sind völlig im Soll. Was habt ihr denn gedacht nach dem Aufstieg??? Wir weden sofort Meister oder was ? Wir haben noch unsere Spiele vor uns noch 4 Siege, dann sind wir durch ..
Siege gegen Mainz Lautern Duisburg Köln ,dann hben wir es geschafft und es ist sicherlich noch die ein oder andee überraschung dabei... auch auswärts werden wir zuschlagen , da bin ich mir sicher ..
GLAUBT AN DIE MANNSCHAFT !!!!!!
nervt wie die Sau !!!
Kotz !!!!