>

Vorglühen im Englischen Garten

#
Ich finde bei dem Wetter (30 Grad) is doch Blödsinn irgendwo rein zu gehen!  Was haltet ihr von dem Vorschlag:

Alle die schon da sind treffen sich um 15.00 Uhr aufm Marienplatz. Da warten wir ne Weile bis alle da sind und von da aus mit der U-Bahn in den englischen Garten fahren (nur 2 Stationen).
Da ist ein grosser Biergarten. (Lecker Essen und Bier), genug Platz um bisschen rumzukicken oder auf der Wiese zu chillen.

Im Anschluss dann wieder zurück in die U-Bahn und direkt zum Olympiastadion fahren.
#
wir sind vorm spiel auch im englischen garten, allerdings schon ab mittags, wer bringt nen fußball mit ?
#
Der Englische Garten hat den Vorteil, dass der  Biergärten am Chinesischen Turm einer von zwei Biertempel in München ist, der Äppler ausschenkt !

Auf die Eintracht !
#
äpller im englischen garten ? das war doch sozusagen das stichwort !
übrigens fast dieser biergarten am chinesischen turm 7.000 besucher...
http://www.biergarten.com/biergartenfuehrer.html
#
Also wer ist dabei?

Treffpunkt: Marienplatz
Uhrzeit: 15:00 Uhr

Danach zum Biergarten in den Englischen Garten!
#
soll es am freitag wirklich 30 grad werden???!!! sicher?!!! im augenblick ist es ja noch nicht wirklich heiss...
aber cool,dann kann ich endlich mal wieder meine hochsommerklamotten auspacken...schade,dass es keine sge-mini-röcke und sge-tops gibt
#
zugegeben bei wetter.de werden 26 Grad angekündigt, aber auch das ist ja noch heiss genug.

@ tani
nimm dir halt noch n mini und n Top mit dann gehmer danach noch weg  
#
..werde sicherlich auch am Chinesichen Turm vorbei schauen!!!!

Grüße aus München!
Fry
#
echt? ich wohn schon ein halbes jahr in münchen, und ausser nem Getränke "IMPORTEUR" sah ich bisher keine Gelegenheit, eschde Äppler zu krische
Woher haste denn diese Info? Ich hab an der Theke gefragt, die wissen nicht, was das ist!

"Bayern - Eintracht  1:2"
#
Dann bringt den Wirten halt mal n richtigen mit und bringts n mal bei wie man den macht.
#
An alle Exill-Genossen

Thema Äppler in München:
Englischer Garten am hintersten Ausshank, neben dem Wasser und Apfelsaftgedöns ist ein Zapfhan mit einer Papierbeschriftung "Apfelwein".

Den zweiten gibt es im Biergarten der Waldwirtschaft. (Isarhochufer)- Hier muss man sich sein Geripptes allerdings besser mitbringen, denn ansonsten gibt es den gude Trobbe nur in Plastikbecher.

Letzets Jahr gab es noch Possmann im Flaucherbiergarten, aber da ich wohl der einzige war, der dort en Schoppe gemacht hat, wird das Stöffsche "Heuer" nicht mehr angeboten.

Auf gehts Eintracht !


Teilen