>

SAW-Algarve und neue Kräfte- 07.01.08-13.01.08 Gesabbel

#
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1270070

Bruchhagen spielt ohnehin auf Zeit. Er setzt darauf, dass gegen Ende der Transferperiode am 31. Januar die Preise fallen. "Unvernünftiges Handeln ist teuer", sagte er.


Sollte man in Stein meißeln und vor der Geschäftsstelle dekorativ platzieren.
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/170782/

"[...] auch der Abschied von Cedric Makiadi (23) rückt nach kicker-Informationen immer näher. Zweitligist FC St. Pauli ist stark interessiert, wahrscheinlicher ist jedoch ein Wechsel Makiadis zu einem deutschen Erstligisten."

zu wem wechselt makiadi? zu duisburg oder zu uns? Mich beschleicht da so ein Gefühl...
#
"Koller gewinnt Duell gegen Fenin". Mein Gott der kann einem ja nur leid tun. bei nem Testspiel geben die solche Parolen aus.
Das kann ja heiter werden.  
#
http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/01/11/fenin-duell/mfb-8277872-koller-jan-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

Wieso kommt mir das nur so bekannt vor: Ein Stürmer und drei Abwehrspieler mit aufgeblasenen Backen und am Ende fällt ein Tor.  
#
Ich find viel schlimmer, dass Mehdi vom UEFA-Cup labbert. Der soll erstmal wieder bundesligatauglichen Fussball anbieten.
#
Ich lach mich schlapp  ,-)

Die BILD *furzt* und heraus kommen mindestens zwei Knüller  

Bin begeistert  
#
http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/01/11/fenin-duell/testspiel,geo=3456010.html

Schaut euch mal die Fotos an, haben die mit Plastikbällen (Windpillen) gespielt ?!?!?

http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/01/11/funkel-trainer/vertrag-verlaengerung,geo=3452880.html

So habe ich HB noch nie gesehen. Hat er mittrainiert? Wenn er noch so geil kicken kann wie managen, bitte reaktivieren und wir haben einen Ersatz für Meier.    
#
"Fans brauchen Stoff zum Träumen"

Als ob Fenin kein Stoff zum Träumen wäre!

Ist ja nicht so, dass ich nicht auch mal gerne von internationalem Fussball mit der SGE Träume, aber noch ist es für mich ein Traum, dass wir Woche für Woche gegen Mannschaften wie Bayern, Dortmund, Bremen und Co. spielen dürfen. Als Eintrachtfan sehe ich dies nicht als Gott gegeben an.
#
riwwelkuche schrieb:
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1270070

Bruchhagen spielt ohnehin auf Zeit. Er setzt darauf, dass gegen Ende der Transferperiode am 31. Januar die Preise fallen. "Unvernünftiges Handeln ist teuer", sagte er.


Sollte man in Stein meißeln und vor der Geschäftsstelle dekorativ platzieren.



Es gilt aber auch : Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!
Ich habe immer gedacht, zumindest ein weiterer Transfer wäre in trockenen Tüchern und unterschriftsreif.
#
realist schrieb:

Es gilt aber auch : Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!
Ich habe immer gedacht, zumindest ein weiterer Transfer wäre in trockenen Tüchern und unterschriftsreif.



Wieso zu spät?! ...die Transferperiode endet am 31. Januar!  
#
Stadionwelt.de / Interview mit Jörg Heinisch:

"Parallel haben NadW und Albert Streit in der Mannschaft von ihren Angeboten geprahlt. Die Beiden hatten im letzten Jahr kaum noch Freunde unter den Kollegen. Aber das muss man positiv sehen: Diese menschlichen Problemfälle sind nun weg"

und das ist auch gut so!
#
emmelkamper-jung schrieb:
http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/01/11/fenin-duell/testspiel,geo=3456010.html

Schaut euch mal die Fotos an, haben die mit Plastikbällen (Windpillen) gespielt ?!?!?

das ist der neue em-ball von adidas. der hat wieder das design von früher, mit den einzelnen schwarzen feldern.

gruß von
henk
#
realist schrieb:
riwwelkuche schrieb:
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1270070

Bruchhagen spielt ohnehin auf Zeit. Er setzt darauf, dass gegen Ende der Transferperiode am 31. Januar die Preise fallen. "Unvernünftiges Handeln ist teuer", sagte er.


Sollte man in Stein meißeln und vor der Geschäftsstelle dekorativ platzieren.



Es gilt aber auch : Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!
Ich habe immer gedacht, zumindest ein weiterer Transfer wäre in trockenen Tüchern und unterschriftsreif.



Zur Erinnerung:
realist schrieb:
Ich tippe auf eine 5:0 Packung!
Also Wolfsburg 5 , Franfurt 0    


Ich wette, daß Du nicht in Wolfsburg warst. Du wirst auch nicht in Berlin sein, aber hier polemisieren, wenn wir nicht hoch gewinnen oder gar verlieren.

Auf die Dauer der Transferperiode hat man Dich ja bereits hingewiesen.

Dein Nick ist imho nicht so ganz treffend gewählt. Mein Vorschlag: "Miesepeter".  
#
riwwelkuche schrieb:
realist schrieb:

Es gilt aber auch : Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!
Ich habe immer gedacht, zumindest ein weiterer Transfer wäre in trockenen Tüchern und unterschriftsreif.



Wieso zu spät?! ...die Transferperiode endet am 31. Januar!  


Ganz einfach : Die Menge der zur Verfügung stehenden Spieler ( die auch noch ins Gehaltsgefüge passen und für den JOB Stürmer oder OM geeignet sind ) ist endlich, wahrscheinlich höchstens ein Dutzend.

Und wenn weg, dann ist guter Rat teurer.
#
maobit schrieb:
realist schrieb:
riwwelkuche schrieb:
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1270070

Bruchhagen spielt ohnehin auf Zeit. Er setzt darauf, dass gegen Ende der Transferperiode am 31. Januar die Preise fallen. "Unvernünftiges Handeln ist teuer", sagte er.


Sollte man in Stein meißeln und vor der Geschäftsstelle dekorativ platzieren.



Es gilt aber auch : Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!
Ich habe immer gedacht, zumindest ein weiterer Transfer wäre in trockenen Tüchern und unterschriftsreif.



Zur Erinnerung:
realist schrieb:
Ich tippe auf eine 5:0 Packung!
Also Wolfsburg 5 , Franfurt 0    


Ich wette, daß Du nicht in Wolfsburg warst. Du wirst auch nicht in Berlin sein, aber hier polemisieren, wenn wir nicht hoch gewinnen oder gar verlieren.

Auf die Dauer der Transferperiode hat man Dich ja bereits hingewiesen.

Dein Nick ist imho nicht so ganz treffend gewählt. Mein Vorschlag: "Miesepeter".  




Es kann ja nicht jeder so blauäugig sein!
Ich erspare mir auf die dünne Spilerdecke im Offensivbereich und das Ende der letzten Transferperiode hinzuweisen.
#
realist schrieb:
maobit schrieb:
realist schrieb:
riwwelkuche schrieb:
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1270070

Bruchhagen spielt ohnehin auf Zeit. Er setzt darauf, dass gegen Ende der Transferperiode am 31. Januar die Preise fallen. "Unvernünftiges Handeln ist teuer", sagte er.


Sollte man in Stein meißeln und vor der Geschäftsstelle dekorativ platzieren.



Es gilt aber auch : Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!
Ich habe immer gedacht, zumindest ein weiterer Transfer wäre in trockenen Tüchern und unterschriftsreif.



Zur Erinnerung:
realist schrieb:
Ich tippe auf eine 5:0 Packung!
Also Wolfsburg 5 , Franfurt 0    


Ich wette, daß Du nicht in Wolfsburg warst. Du wirst auch nicht in Berlin sein, aber hier polemisieren, wenn wir nicht hoch gewinnen oder gar verlieren.

Auf die Dauer der Transferperiode hat man Dich ja bereits hingewiesen.

Dein Nick ist imho nicht so ganz treffend gewählt. Mein Vorschlag: "Miesepeter".  




Es kann ja nicht jeder so blauäugig sein!
Ich erspare mir auf die dünne Spilerdecke im Offensivbereich und das Ende der letzten Transferperiode hinzuweisen.



Da brauchst Du auch nicht blauäugig zu sein.
Fakt ist,dass mindestens noch 1.Spieler kommt.
Ob es einer fürs OM ist,der auch im Sturm spielen kann oder ein OM und Stürmer,weiss nur unser Herry.Die haben mehrere Spieler an der Angel.
Warum sollen die den Grichenstürmer holen,der erst für 2.Mille Ablöse zu haben war und jetzt wollen sie 3.Millionen.
Kommt Zeit kommt Rat,kommt neuer Spieler und aus die Maus.
mfg
Container-Willi.
#
realist schrieb:
riwwelkuche schrieb:
realist schrieb:

Es gilt aber auch : Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!
Ich habe immer gedacht, zumindest ein weiterer Transfer wäre in trockenen Tüchern und unterschriftsreif.



Wieso zu spät?! ...die Transferperiode endet am 31. Januar!  


Ganz einfach : Die Menge der zur Verfügung stehenden Spieler ( die auch noch ins Gehaltsgefüge passen und für den JOB Stürmer oder OM geeignet sind ) ist endlich, wahrscheinlich höchstens ein Dutzend.

Und wenn weg, dann ist guter Rat teurer.


Das halte ich für absoluten Quatsch! Für einen Realisten lässt du dich ganz schön von der "Transferparanoia" leiten. "Kaufen! Marsch, Marsch!"

Welche Spieler passen denn ins Gehaltsgefüge? Welche der besagten Spieler sind denn schon weg? Zähl doch bitte mal dein ominöses Dutzend auf...ich bin gespannt.
#
Takaharas Statement zu Funkel enthält schon viel Wahrheit (trotzdem gibt's keinen Grund an der Vertragsverlängerung zu mäkeln):

..."But, of all things, I was not totally convinced with how Frankfurt fought as a team and how the manager used me," he said. "I thought to myself that I wanted to play more aggressively in my kind of way and play more attacking football."

Takahara's Bundesliga opportunities this season were limited to eight games and one goal while he was hampered by knee problems.

"It was possible for me to transfer within Germany," he said. "I could have stayed on with Frankfurt and extended my contract. But I feel it is important to play for Urawa if I look ahead at five or 10 years from now.

"At Urawa, there is a complete environment in which to level myself up," he added...
#
singender_adler schrieb:
Takaharas Statement zu Funkel enthält schon viel Wahrheit (trotzdem gibt's keinen Grund an der Vertragsverlängerung zu mäkeln):

..."But, of all things, I was not totally convinced with how Frankfurt fought as a team and how the manager used me," he said. "I thought to myself that I wanted to play more aggressively in my kind of way and play more attacking football."

Takahara's Bundesliga opportunities this season were limited to eight games and one goal while he was hampered by knee problems.

"It was possible for me to transfer within Germany," he said. "I could have stayed on with Frankfurt and extended my contract. But I feel it is important to play for Urawa if I look ahead at five or 10 years from now.

"At Urawa, there is a complete environment in which to level myself up," he added...


wird nicht der einzigste spieler sein, der uns deswegen verlässt! funkel muss langsam mal wach werden und seinen antifussball abschaffen!!!
#
Frankfurter-Bub schrieb:
[


wird nicht der einzigste spieler sein, der uns deswegen verlässt! funkel muss langsam mal wach werden und seinen antifussball abschaffen!!! [/quote]

Haste die Spiele gesehen gegen Hamburg und Schalke??? Wenn das Anti - Fußball war, weiß ich nicht weiter ! Überleg mal, wie oft FF alle "nominellen" Stammspieler zur Verfügung standen?!


Teilen