>

SAW-Algarve und neue Kräfte- 07.01.08-13.01.08 Gesabbel

#
Schoppenpetzer schrieb:
miep0202 schrieb:

Das Problem: solche Leistungen lassen sich leider nicht beliebig abrufen. Deshalb sind wir eben nur Mittelmaß.

Was die Einstellung betrifft, finde ich schon, daß unsere Spieler in der Lage sein sollten in allen Spielen so aufzutreten wie gegen Schalke.


Das ist verdammt richtig! Die Einstellung im Spiel hat nämlich nichts mit dem vorhandenen Talent zu tun, das ist einzig und allein Kopfsache! Zum glück sind ja NadW und Ali weg... Da könnte man eigentlich guter Dinge sein    .
#
becks85 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
miep0202 schrieb:

Das Problem: solche Leistungen lassen sich leider nicht beliebig abrufen. Deshalb sind wir eben nur Mittelmaß.

Was die Einstellung betrifft, finde ich schon, daß unsere Spieler in der Lage sein sollten in allen Spielen so aufzutreten wie gegen Schalke.


Das ist verdammt richtig! Die Einstellung im Spiel hat nämlich nichts mit dem vorhandenen Talent zu tun, das ist einzig und allein Kopfsache! Zum glück sind ja NadW und Ali weg... Da könnte man eigentlich guter Dinge sein    .


Naja, gerade NadW konnte ziemlich gut kämpfen!
#
Ja, das stimmt, aber ich habe  mich eher auf die Eigenmotivation bezogen,d.h auf die Bereitschaft für und mit der Mannschaft zu kämpfen, das "spielerische" kommt dann schon von ganz alleine!
#
Um mal wieder auf den heutigen SAW zurückzukommen: Hochinteressant finde ich, wie in Polen laut der Übersetzung von Limited_Editions Freundin der Wechsel von Albert Streit wahrgenommen wird: Ebenso wie Takahara und Thurk habe er sich "in der Hinrunde sehr schlecht angestellt" und darüber hinaus "kein einziges Mal getroffen". Klingt, als wäre Streit weggeschickt worden, weil er einfach zu schlecht für Eintracht Frankfurt war! Sooo hab ich das Ganze ja noch garnicht betrachtet, aber Recht haben sie!
#
Natürlich war es die Freundin des singenden Hessen, die den Text übersetzt hat! Bitte die kleine Verwechslung zu entschuldigen
#
phrasenschwein schrieb:
Natürlich war es die Freundin des singenden Hessen, die den Text übersetzt hat! Bitte die kleine Verwechslung zu entschuldigen


Wie jetzt? User Limited_Edition und User Singender Hesse, teilen sich eine Freundinn und die kommt aus Polen? Na wenn da mal alles mit rechten Dingen zu ging!?
Und da regen sich einige hier über Medi auf!  



Is nur Spaß Jungs! (und Freundinn von singender Hesse,Danke fürs übersetzen)
,-)
#
realist schrieb:
maobit schrieb:
realist schrieb:
riwwelkuche schrieb:
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1270070

Bruchhagen spielt ohnehin auf Zeit. Er setzt darauf, dass gegen Ende der Transferperiode am 31. Januar die Preise fallen. "Unvernünftiges Handeln ist teuer", sagte er.


Sollte man in Stein meißeln und vor der Geschäftsstelle dekorativ platzieren.



Es gilt aber auch : Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!
Ich habe immer gedacht, zumindest ein weiterer Transfer wäre in trockenen Tüchern und unterschriftsreif.



Zur Erinnerung:
realist schrieb:
Ich tippe auf eine 5:0 Packung!
Also Wolfsburg 5 , Franfurt 0    


Ich wette, daß Du nicht in Wolfsburg warst. Du wirst auch nicht in Berlin sein, aber hier polemisieren, wenn wir nicht hoch gewinnen oder gar verlieren.

Auf die Dauer der Transferperiode hat man Dich ja bereits hingewiesen.

Dein Nick ist imho nicht so ganz treffend gewählt. Mein Vorschlag: "Miesepeter".  




Es kann ja nicht jeder so blauäugig sein!
Ich erspare mir auf die dünne Spilerdecke im Offensivbereich und das Ende der letzten Transferperiode hinzuweisen.


Wie war das nochmal, Herr realist?  

Ich empfehle wiederholt und dringend eine Nickänderung.  
#
Isch dachd, de Mantzios wär längst vom Disch, weil de Verein, der wo ihn abgeben tähte, mehr habbe will, als wie de Eintracht bereid is, dodefür zu bezahle...


Teilen