>

Was ist mit den Fans los ?

#
Hey
falls es diesen Thread schon gibt Sorry..

was soll denn das ? Jetzt wo die Mannschaft uns braucht, beschimpfen eininge "Fans" Meier als ....Sohn und pfeifen. ( und bitte kommt mir nich wieder mit Meier Fußballgott man hats deutschlich gehört   )
Was soll denn das ?
Das Stadion ist nich mehr ausverkauft, die Stimmung wird auch nicht die bessere.
Auswärts sind die SGE Fans Lauter als Daheim ...

Ich kann nur das Beispiel Hamburg nennen.
Das ist das Stadion immer auverkauft obwohl es nicht gut läuft und bei uns ?
Man kann froh sein wenn 50 000 Karten verkauft sind!!

Dann gibt es wieder Fans die immer da sind un versuchen ihre Mannschaft anzufeuern, in meinen Augen sind das Wirkliche Fans.
Die ihre Mannschaft nicht beschimpfen und hinter der Mannschaft stehen wie ein Felsen.

Oder dann von Leuten zu hören bekommen
Ja die SGE ist schon schlecht da geh ich doch nich mit meinem Schal raus ...
WAS SIND DAS FÜR FANS ??

Leute BITTE die Mannschaft brauch uns jetzt mehr als denje!!

was sagt ihr dazu ??

LG steffi
#
Ohh man wieviele denn noch, lesen kann man net,oder?

http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11119591/
#
Steffi nur absolut beipflichten kann  

und zu dir über mir...Dann öffne diesen BEitrag nich wenn schon vorher liest um was es geht ....
#
DirtySouthEagle schrieb:
Steffi nur absolut beipflichten kann  

und zu dir über mir...Dann öffne diesen BEitrag nich wenn schon vorher liest um was es geht ....  


Zu deinem Beitrag muß man ehh nix mehr sagen, muß es zu jedem Thema 50 Threads geben, kann man seinen Senf nicht zu dem anderen dazu schreiben oder ist man so wichtig!  
#
Leute, das Mädel ist 14 Jahre alt. Seid mal net so streng, wenn sie die Forumsregeln noch net so drauf hat. Das was sie inhaltlich sagt stimmt aber trotz ihres jungen Alters zu 100%. Da können sich manch Erfahrene user hier eine Scheibe abschneiden.

Magnus
#
Eigentlich stimmts auch inhaltlich nicht!
#
Ich kann den Meier so langsam auch net mehr sehn, ein so farbloser Spieler.

Aber den eigenen Mann ausbuhhn ist auch nicht die feine Art.


Teilen