das kann doch net mit rechten dingen zu gehen. Hier legen sich doch grade jede menge leute nen zweit nick an oder. Ich glaube nämlich net das innerhalb von ein paar Tagen so viele neue Community Mitglieder kommen.
diggär schrieb: das kann doch net mit rechten dingen zu gehen. Hier legen sich doch grade jede menge leute nen zweit nick an oder. Ich glaube nämlich net das innerhalb von ein paar Tagen so viele neue Community Mitglieder kommen.
Gebts zu es erfährt auch keiner.
*wir sind die frankfurter, die schizophrenen frankfurter*
Nur für die Akten möchte ich festhalten, dass zu diesem Zeitpunkt auf "meiner" Eintrachtseite 69.966 Mitglieder gezählt werden. Das heißt dann wohl, das auch die Eintracht-Seite schizo-, ach was: die erste multiple Website überhaupt ist. Oder?
Aha. DAS, schätze ich, können die Anwälte dieses Forums ausnahmsweise einmal nicht erklären. Ist vielleicht ein Arzt anwesend, oder gar ein Rechenkünstler?
Miso schrieb: Nur für die Akten möchte ich festhalten, dass zu diesem Zeitpunkt auf "meiner" Eintrachtseite 69.966 Mitglieder gezählt werden. Das heißt dann wohl, das auch die Eintracht-Seite schizo-, ach was: die erste multiple Website überhaupt ist. Oder?
bei mir werden es immer weniger, vor paar sekunden stand da noch was von 66.961 - und plötzlich schlägt's auf 69.957 um.
noch 10, die fehlen
Gebts zu es erfährt auch keiner.
*wir sind die frankfurter, die schizophrenen frankfurter*
Keinesfalls. Schließlich werden die ModZ in direkter Relation zur Größe des Userpools bezahlt
Mit was? Hohn, Spott und Beiträgen wie diesem? Wenn isch könnt wie isch wollt..
Das heißt dann wohl, das auch die Eintracht-Seite schizo-, ach was: die erste multiple Website überhaupt ist. Oder?
Momentan sind es noch 69.961, und wenn es in dem Tempo weiter geht steh ich morgen hier alleine da.
Aha. DAS, schätze ich, können die Anwälte dieses Forums ausnahmsweise einmal nicht erklären. Ist vielleicht ein Arzt anwesend, oder gar ein Rechenkünstler?
bei mir werden es immer weniger, vor paar sekunden stand da noch was von 66.961 - und plötzlich schlägt's auf 69.957 um.
PS: 69.941
Am Ende werden wir alle gelöscht.
Wer will als nächstes?
69.937 ... wir werden kontinuierlich weniger
ich glaub, die mods machen herbstputz oder sowas ähnliches - hilfe!
darf man sich auch was wünschen?
falls ja: den zwerg und pipapo bitte.
ach - nur männer!?
dann kann ich ja beruhigt schlafen gehen
Also eigentlich sollte es nur Männer treffen, aber wenn du gerade so nett fragst..