>

70.000

#

noch 10, die fehlen
#
jez kommen bestimmt die Ich-bleib-online-bis-die-70000-voll-sind-und-wenn-es-bis-Mitternacht-dauert Checker
#
das kann doch net mit rechten dingen zu gehen. Hier legen sich doch grade jede menge leute nen zweit nick an oder. Ich glaube nämlich net das innerhalb von ein paar Tagen so viele neue Community Mitglieder kommen.

Gebts zu es erfährt auch keiner.
#
diggär schrieb:
das kann doch net mit rechten dingen zu gehen. Hier legen sich doch grade jede menge leute nen zweit nick an oder. Ich glaube nämlich net das innerhalb von ein paar Tagen so viele neue Community Mitglieder kommen.

Gebts zu es erfährt auch keiner.  


*wir sind die frankfurter, die schizophrenen frankfurter*
#
Nur noch 9!
#
Cino schrieb:
wasn los, von den 450 besuchern werden sich doch mal 13 anmelden können vor betriebsschluß.

oder haben die mods ein anmeldeverbot verhängt?


Keinesfalls. Schließlich werden die ModZ in direkter Relation zur Größe des Userpools bezahlt  
#
8
#
adlerkadabra schrieb:
Cino schrieb:
wasn los, von den 450 besuchern werden sich doch mal 13 anmelden können vor betriebsschluß.

oder haben die mods ein anmeldeverbot verhängt?


Keinesfalls. Schließlich werden die ModZ in direkter Relation zur Größe des Userpools bezahlt  




Mit was? Hohn, Spott und Beiträgen wie diesem?  Wenn isch könnt wie isch wollt..  
#
6
#
Nur für die Akten möchte ich festhalten, dass zu diesem Zeitpunkt auf "meiner" Eintrachtseite 69.966 Mitglieder gezählt werden.
Das heißt dann wohl, das auch die Eintracht-Seite schizo-, ach was: die erste multiple Website überhaupt ist. Oder?  
#
Entweder bereinigen die Mods hier gerade die letzten Pseudo-Anmeldungen, oder das Forum erlebt einen Mitgliederschwund nie dagewesenen Ausmaßes.

Momentan sind es noch 69.961, und wenn es in dem Tempo weiter geht steh ich morgen hier alleine da.
#
Nachtrag: Und jetzt 69.962.

Aha. DAS, schätze ich, können die Anwälte dieses Forums ausnahmsweise einmal nicht erklären. Ist vielleicht ein Arzt anwesend, oder gar ein Rechenkünstler?  
#
Miso schrieb:
Nur für die Akten möchte ich festhalten, dass zu diesem Zeitpunkt auf "meiner" Eintrachtseite 69.966 Mitglieder gezählt werden.
Das heißt dann wohl, das auch die Eintracht-Seite schizo-, ach was: die erste multiple Website überhaupt ist. Oder?    


bei mir werden es immer weniger, vor paar sekunden stand da noch was von 66.961 - und plötzlich schlägt's auf 69.957 um.  
#
Schiebung! Modwillkür!

PS: 69.941

Am Ende werden wir alle gelöscht.
#
Tja Männer, jetzt wird ausgemistet  

Wer will als nächstes?
#
Miso schrieb:
Nur für die Akten möchte ich festhalten, dass zu diesem Zeitpunkt auf "meiner" Eintrachtseite 69.966 Mitglieder gezählt werden.


69.937 ... wir werden kontinuierlich weniger    

ich glaub, die mods machen herbstputz oder sowas ähnliches - hilfe!  
#
Tube schrieb:
Wer will als nächstes?


darf man sich auch was wünschen?
falls ja: den zwerg und pipapo bitte.  
#
Tube schrieb:
Tja Männer, jetzt wird ausgemistet    


ach - nur männer!?

dann kann ich ja beruhigt schlafen gehen  
#
Habt ihr Gregor und den Wolfsburger gelöscht? Dann ist euch ALLES vergeben!
#
frankfurt-mein schrieb:
Tube schrieb:
Tja Männer, jetzt wird ausgemistet    


ach - nur männer!?

dann kann ich ja beruhigt schlafen gehen    


Also eigentlich sollte es nur Männer treffen, aber wenn du gerade so nett fragst..  


Teilen