>

LIDL Bahntickets wieder ab 7. Dezember

#
Ab 7. Dezember gibt es bei LIDL wieder billige Bahntickets. Für 66€ kommt man Hin & Zurück in ganz Deutschland und diesmal sogar Österreich.

Sie gelten von 4.1. - 31.3. Da in dieser Zeit das Auswärtsspiel in Hamburg liegt sollte jeder zuschlagen, der dort günstig hin möchte!
#
das letzte mal waren die günstiger,oder?
#
Ja, 55€. Schätze, in der nächsten Runde gibt es sie für 77€  
#
Ich hab mich die letzten Male nie dafür interessiert/mich darum gekümmert, doch die Reisezeit fällt direkt in meinen Urlaub. Wie war das denn die letzten Male, wie schnell sind die Tickets vergriffen?
#
Letztes Mal gab es noch am selben Abend Tickets...Also keine Panik!  ,-)
#
Ich habe sie problemlos am Nachmittag bekommen. Mittlerweile gibt es ständig solche Aktionen, der Bedarf an Tickets ist immer noch da, aber nicht mehr so extrem.
#
Und ich kaufe mir einfach nur die 2 Tickets und kann im Anschluss damit hinfahren wie ich möchte? Oder muss ich gleich beim Kartenkauf die Verbindung buchen?

Weiß noch nicht wos hingehen soll....
#
Nein, du trägst bei Fahrtbeginn Datum, Abfahrtsort und Ziel ein, das wars. Außer Freitag.
#
Ich dachte, machste die schnelle mark    

100 Stück gekauft in 20 LIDL Filialen,ab in ebay, aber da war das angebot größer als die nachfrage

Zum Schluß war ich froh das ich se zum normalen preis losgeworden bin.

20 hab ich aber hier ohne hintergedanken hier verkauft
#
AirHarry schrieb:
Ich dachte, machste die schnelle mark    

100 Stück gekauft in 20 LIDL Filialen,ab in ebay, aber da war das angebot größer als die nachfrage

Zum Schluß war ich froh das ich se zum normalen preis losgeworden bin.

20 hab ich aber hier ohne hintergedanken hier verkauft



Das ist halt das tolle an Angebot und Nachfrage: Der Preis entwickelt sich fair!  ,-)
#
B1rke schrieb:

Sie gelten von 4.1. - 31.3. Da in dieser Zeit das Auswärtsspiel in Hamburg liegt sollte jeder zuschlagen, der dort günstig hin möchte!


Hast recht, für das Auswärtsspiel in Hamburg bieten sich die Lidl-Tickets geradezu an. Unser Spiel in HH wird wohl sonntags am 21.02.10. sein, da der HSV (wahrscheinlich) im Uefa Cup weiterkommt und drei Tage vor dem Spiel gegen uns dort antritt..
Sollte unser Spiel in Hamburg erst um 17:30 Uhr beginnen, würde es Probleme mit der Rückfahrt geben, da der letzte ICE vom Hbf in Hamburg um 20 Uhr losfährt..
Hat für dieses Problem jemand eine ultimative Idee?
#
Alex_GG schrieb:
[quote=B1rke]

Hat für dieses Problem jemand eine ultimative Idee?


Nach St. Pauli gehen und mit dem ersten Zug am nächsten Morgen heim  
#
In der Tat ist die Rückfahrt am Sonntag Abend nicht so schön. ICE fährt erst morgens wieder. Tip mit dem Nachtzug um 0.30 bis Fulda und dann mit dem RE nach Ffm fahren. Ankunft dann so gegen 6Uhr morgens.....
Die Säcke von der DFL werden es bestimmt auf 17.30 legen und uns ärgern.
#
mainkutscher schrieb:
In der Tat ist die Rückfahrt am Sonntag Abend nicht so schön. ICE fährt erst morgens wieder. Tip mit dem Nachtzug um 0.30 bis Fulda und dann mit dem RE nach Ffm fahren. Ankunft dann so gegen 6Uhr morgens.....
Die Säcke von der DFL werden es bestimmt auf 17.30 legen und uns ärgern.



Das DB Lidl-Ticket gilt nicht im DB Nachtzug (City Night Line) und DB Autozug.
#
Alex_GG schrieb:
B1rke schrieb:

Sie gelten von 4.1. - 31.3. Da in dieser Zeit das Auswärtsspiel in Hamburg liegt sollte jeder zuschlagen, der dort günstig hin möchte!


Hast recht, für das Auswärtsspiel in Hamburg bieten sich die Lidl-Tickets geradezu an. Unser Spiel in HH wird wohl sonntags am 21.02.10. sein, da der HSV (wahrscheinlich) im Uefa Cup weiterkommt und drei Tage vor dem Spiel gegen uns dort antritt..
Sollte unser Spiel in Hamburg erst um 17:30 Uhr beginnen, würde es Probleme mit der Rückfahrt geben, da der letzte ICE vom Hbf in Hamburg um 20 Uhr losfährt..
Hat für dieses Problem jemand eine ultimative Idee?


Also wenn ich auf bahn.de eine Verbindungssuche mache bekomme ich einen ICE angezeigt der am 22.02.10 um 00.25 in Hamburg losfährt und um 05.29 Uhr in Frankfurt ist.
#
ich bräuchte nur die hälfte des tickets für eine fahrt
wenn jemand auch nru einmal fahren will weil er hinzugs oder rückzugs nciht mit ice färht kann sich bei mir mal melden

wenn net muss ich bei ebay zuschlagen da gibts bestimmt jemanden der eine fahrt zu evrkaufen hat
#
man kann also für 66 euro von deutschland nach österreich UND zurück fahren oder gilt das für österreich nur für die einfache strecke?
#
missr6 schrieb:
man kann also für 66 euro von deutschland nach österreich UND zurück fahren oder gilt das für österreich nur für die einfache strecke?


Nö Hin und zurück. Ist also ein Bahnfahrt nach Wien und  wieder retour möglich.
Kostet normalerweise aber auch nicht mehr wie 39€ einfach....
#
AirHarry schrieb:
Ich dachte, machste die schnelle mark    

100 Stück gekauft in 20 LIDL Filialen,ab in ebay, aber da war das angebot größer als die nachfrage

Zum Schluß war ich froh das ich se zum normalen preis losgeworden bin.

20 hab ich aber hier ohne hintergedanken hier verkauft



Mal so eben 5500€ auf den Tisch legen, Du musst ja Geld haben.....


Teilen