>

Zusatzinfo der Polizei Sinsheim zum Spiel gegen die TSG Hoffenheim

#
Hallo Eintrachtler,

Herr Bühler, Einsatzleiter der Polizei Sinsheim, hat uns darum gebeten, dieses Anschreiben an Euch weiterzuleiten:

Anschreiben der Polizei Sinsheim an die Fans von Eintracht Frankfurt

Mit sportlichen Grüßen,

Die Fanbetreuung
#
3 KM durch den Matsch, weil keine Straße gesperrt werden kann. Na Prost bei dem Wetter.

Badelatschen nicht vergessen.
#
Das mit den Wiesen und Feldern ist doch vollkommener Blödsinn. Die wollen doch nur das wir mit den Bussen fahren.
Der HBF liegt mitten in der Stadt.
Jeder der sich den Weg bei maps.google mal anguckt wird sehen das da kaum etwas mit Feldweg möglich sein wird.
#
ich finde den bernd symphatisch  ,-)
#
LaBomba588 schrieb:
ich finde den bernd symphatisch  ,-)  


sympatischer als den Puschl auf jeden Fall.
#
Ich kapiere nicht, wieso alle am Sinsheimer Hbf aussteigen sollen. Ich fahre von Heidelberg (wo ja möglicherweise auch einige, die von Frankfurt oder Darmstadt her kommen, umsteigen werden) und würde dann natürlich an der Haltestelle Arena/Museum aussteigen. Oder nicht?
#
@brockman: Wir fahren mit dem Regelzug via Mannheim. Unser Zug hält nur in Sinsheim Hbf. Kann sein dass die Züge über Heidelberg am Museum halten (?). Der Weg ins Stadion sieht über Google Maps wirklich ziemlich easy aus - geht weitestgehend über ein Industriegebiet. Ich denke die Polizei hat auch nichts dagegen wenn da kleine Gruppen langlaufen, nur wenn 500 Leute + X einen Marsch planen würde wohl der Verkehr recht stark beeinflusst...
Ich finde die Polizeimitteilung doch ganz nett gemeint  ,-)
#
Na super, ich sehe gerade, die Züge von Heidelberg, die in der "Hauptanreisezeit" (also so um 1 rum) die Strecke befahren, halten nicht am Museum. Erst um 3 hält da wieder einer. Typisch.

Whatever, wenn man schon so nett auf die Shuttlebusse aufmerksam gemacht wird...
#
"Vor und in dem Gästebereich laden Würstchen- und Getränkestände zum Verweilen ein."

#
Jugger schrieb:
"Vor und in dem Gästebereich laden Würstchen- und Getränkestände zum Verweilen ein."

 


"...wenns mal wieder länger dauert." :neutral-face
#
brockman schrieb:
Ich kapiere nicht, wieso alle am Sinsheimer Hbf aussteigen sollen. Ich fahre von Heidelberg (wo ja möglicherweise auch einige, die von Frankfurt oder Darmstadt her kommen, umsteigen werden) und würde dann natürlich an der Haltestelle Arena/Museum aussteigen. Oder nicht?



kommen auch über heidelberg, direkt arena
#
Cino schrieb:
Jugger schrieb:
"Vor und in dem Gästebereich laden Würstchen- und Getränkestände zum Verweilen ein."

 


"...wenns mal wieder länger dauert." :neutral-face  


Es gibt Chaos für viele hundert Bahnreisende!
#
schön, dass wir das Schwarz auf Weiß haben. Samstagabend werden wir wissen, was sie in Hoffenheim unter Kommunikation verstehen.
Ich gehe davon aus, dass Dietmar ein Kopfgeld von 1.000 für jeden festgenommen Gästefan zahlt.
#
MS-DOS schrieb:
schön, dass wir das Schwarz auf Weiß haben. Samstagabend werden wir wissen, was sie in Hoffenheim unter Kommunikation verstehen.
Ich gehe davon aus, dass Dietmar ein Kopfgeld von 1.000 für jeden festgenommen Gästefan zahlt.





Teilen