>

Biete Dauerkarte

#
Dauerkarte, Block 30 A.
NP 399,00 €, VP 360,00 €.

Bei Interesse: M. Willitzer, 0611 / 4080750 o. 0163 / 3741801
#
Will denn keiner meiner Karte ?
Mache auch gerne noch was im Preis.....
#
Ich biete 250,- sofort und in bar!
#
Hi Eintracht-Onkel,

verschenken will ich die Karte aber auch nicht...
Hast Du einen besseren Vorschlag ?

Michael
#
deine dk kostet ermäßigt 340 € incl herthaspiel, das ja schon gelaufen ist ... da sind 360 € nicht wirklich günstig ...
#
Wie ermässigt? Ist die ermässigt? Ei dann kämen ja noch 40,- Eus Umschreibegbühr dazu, und ich müsste einem Fanclub beitreten, damit sie überhaupt umgeschrieben werden kann oder?
#
Die Karte ist nicht ermäßigt. Der offizielle Preis beträgt 399 €. Wenn ich hiervon 25 € für das Hertha-Spiel abziehe komme ich auf rund 375 € "Restwert". Da finde ich aber 290 € meinerseits ein faires Angebot. Eine Umschreibung ist also nicht nötig.
#
Komisch in diesem Thread bietest Du sie als ermässigt an:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11127309/#f11721500
#
Eintrachtonkel schrieb:
Komisch in diesem Thread bietest Du sie als ermässigt an:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11127309/#f11721500

bin ich blind? ich find da nix von wegen ermäßigt...
#
Ich sehe es wie Dyna. Ermäßigt ??????
Wo steht das ???
#
Sorry, habe ich falsch gedeutet. Hier schreibste in Bezug auf nicht ermässigt, dass keine Umschreibung notwendig ist! In dem anderen Thread schreibst Du;

" Ich denke eine Umschreibung ist nicht nötig und macht auch keinen Sinn....Das Geld kann man sich sparen"! Also ist meine Verwirrung teilweise gerechtfertigt!

Fakt ist also dass zusätzlich, bei Einhaltung der Regeln 40,- anfallen. Weiter habe ich Bauchschmerzen bei der Tatsache, dass die Karte in der 1. Reihe ist. Besonders in der wegen der Auflagen in den Wintermonaten existierenden"Dachoffenpflicht", werde ich hier nit Sicherheit mehrfach nass!!!!

Also mein erneutes Angebit: 250,- Eus + Vollmacht zur Umschreibung, am besten gleich Morgen, da ich ab Montag im Urlaub bin, persönliche Übergabe!
#
Sorry, tut mir echt leid. Für 250 € echt nicht. Wie ich schon sagte, "verschenken" möchte ich die Karte nicht!
#
was ist das für ein platz ? wie ist die stimmung ?
#
30 A liegt direkt neben der legendären Westkurve der Eintracht-Fans. Demnach ist die Stimmung absolut vergleichbar. Es handelt sich um Platz 3 in Reihe 1.

Weitere Rückfragen auch gerne telefonisch: 0163/3741801
#
Eintrachtonkel schrieb:

Fakt ist also dass zusätzlich, bei Einhaltung der Regeln 40,- anfallen. Weiter habe ich Bauchschmerzen bei der Tatsache, dass die Karte in der 1. Reihe ist. Besonders in der wegen der Auflagen in den Wintermonaten existierenden"Dachoffenpflicht", werde ich hier nit Sicherheit mehrfach nass!!!!

Also mein erneutes Angebit: 250,- Eus + Vollmacht zur Umschreibung, am besten gleich Morgen, da ich ab Montag im Urlaub bin, persönliche Übergabe!

Was soll das denn?
Erst die Karte madig reden um den Kaufpreis zu mindern. Finde ich dem "Verkäufer" gegenüber, etwas unfair.

Tipp an den "Verkäufer" geh nicht noch weiter mit dem Preis runter!
#
schrei-hals schrieb:
Eintrachtonkel schrieb:

Was soll das denn?
Erst die Karte madig reden um den Kaufpreis zu mindern. Finde ich dem "Verkäufer" gegenüber, etwas unfair.

Tipp an den "Verkäufer" geh nicht noch weiter mit dem Preis runter!

Du hast das nicht ganz verstanden! Die Taktik war nicht, den KP zu drücken!!!
Es ging mir ausschliesslich darum nachzufragen, ob es sich um das Vergleichsangebot aus den anderen Thread handelt und somit die in diesem Thread hier verschwiegene Umschreibegebühr von "nur 40,- Eus"!+
Verschweigen des ungedeckten Bereichs bzw. der hier im Angebot verschwiegenen(aus Versehen?) Angabe der Reihe + Platz-Nr.! Zugegeben habe ich Reihe 1 mit der 3 verwechselt! Dafür entschuldige ich mich! Aber nass wirste hier trotzdem!
#
Folgendes Angebot:

275,00 €; finde ich einen echt fairen Preis.
Wie siehts aus ?
#
Den Preis finde ich auch sehr fair.
Umschreiben ist ja nicht unbedingt notwendig. Müsstet nur klären, wie das dann mit den Bayern + Pokaltickets läuft...

Geht mich ja eigentlich nix an.
Würde aber dem VK empfehlen, nochmal nen neuen Thread mit dem neuen Preis aufzumachen.
Hier ist schon zuviel von Regen im Fussballstadion und überhaupt gesülzt worden    
#
xxx

Teilen