abbuzze1899 schrieb: Wusste gar nicht, dass wir Dauerkarten versteigern dürfen
Aber er hat sich daran gehalten, sie erst im Forum anzubieten. Wenn er sie hier nicht zu einem fairen Preis loswird, dann ist es imho vertretbar, sie zum Originalpreis auch woanders anzubieten. Man kann ja die Leute schlecht zwingen, auf den Kosten sitzen zu bleiben.
abbuzze1899 schrieb: Wusste gar nicht, dass wir Dauerkarten versteigern dürfen
Aber er hat sich daran gehalten, sie erst im Forum anzubieten. Wenn er sie hier nicht zu einem fairen Preis loswird, dann ist es imho vertretbar, sie zum Originalpreis auch woanders anzubieten. Man kann ja die Leute schlecht zwingen, auf den Kosten sitzen zu bleiben.
HA, HA, HA! Du revolutionierst mit Deiner Meinung die Geschäftsbedingungen der SGE! Weltklasse!
HA, HA, HA! Du revolutionierst mit Deiner Meinung die Geschäftsbedingungen der SGE! Weltklasse!
Klar kann er seine DK bei ebay zum Festpreis verkaufen, solange er es nicht macht, um einen Gewinn zu erzielen. Hoffentlich bekommt er sie zu nem angemessenen Preis los...
Ich heiße Aktionen bei ebay mit Karten definitiv nicht gut. Ich bin da strikt dagegen!!! Nur finde ich es auch nicht fair, wenn der Anbieter quasi gezwungen ist, auf der Karte sitzen zu bleiben. Das wollte ich damit deutlich machen.
Wurde so von jemanden der Eintracht hier im Forum gesagt.
Gruß
L.
Klar kann er seine DK bei ebay zum Festpreis verkaufen, solange er es nicht macht, um einen Gewinn zu erzielen.
Hoffentlich bekommt er sie zu nem angemessenen Preis los...
Ich heiße Aktionen bei ebay mit Karten definitiv nicht gut. Ich bin da strikt dagegen!!! Nur finde ich es auch nicht fair, wenn der Anbieter quasi gezwungen ist, auf der Karte sitzen zu bleiben. Das wollte ich damit deutlich machen.
Absolut korrekte Aktion, wo ist dein Problem??