Wie bei jeder Fahrt, so auch dieses Mal wieder kurzfristige Absagen. Daher haben wir im Geiselgangsterbus noch Platz für vier Chaoten. Die Fahrt inklusive Stehplatzkarte kostet 35,-- Euro. Abfahrt: 11.30 Uhr in Bad Homburg / 12.00 Uhr in Frankfurt (Hauptbahnhof)
Anmeldung ab 12.00 Uhr:0179 / 6106494
Ähh, ist ja unwahrscheinlich, dass jemand Karten ohne Busfahrt will, aber ich erwähne es vorsichtshalber doch mal: Karten gibt es nur in Zusammenhang mit der Busfahrt !!!
Doch! Ich bin eine total fiese Tussi, die hier und da auch mal zubeißt oder alternativ Zeugs durch die Gegend schmeisst. Es geht aber noch schlimmer, glaub es mir!
alex1987 schrieb: ging keiner ans telefon sind noch 2 karten frei ??
SchwarzundWeiss schrieb: frag ich mich auch^^ bei mir ging auch niemand dran^^
Also Leute,
die Plätze und Karten waren um 12.02 Uhr vergeben. War aber den ganzen Tag unterwegs und konnte das hier nicht vorher bekanntgeben. Und ich bin ca. 40 mal ans Telefon gegangen (Möglicherweise habt ihr angerufen, als ich gerade im Hintertaunus unterwegs war)
Möglicherweise werden morgen um 10.00 Uhr noch zwei Plätze frei. Sollte dem so sein, werde ich das hier posten.
erwin stein schrieb: Was machst du eigentlich um 04:15 Uhr im Netz? Senile Bettflucht oder bist du da gerade Heimgekommen ?
Dir gebb ich gleich von wesche senile Bettflucht ...! Schon mal was von einer des Nachts arbeitenden Bevölkerungsschicht gehört? LKW-FahrerInnen, TelefonseelsorgerInnen, Nutten u.s.w. Und wenn ich auf die Rolle gehe, komme ich prinzipiell nicht vor 05.30 Uhr heim! Noch Fragen?
Daher haben wir im Geiselgangsterbus noch Platz für vier Chaoten.
Die Fahrt inklusive Stehplatzkarte kostet 35,-- Euro.
Abfahrt: 11.30 Uhr in Bad Homburg / 12.00 Uhr in Frankfurt (Hauptbahnhof)
Anmeldung ab 12.00 Uhr: 0179 / 6106494
Ähh, ist ja unwahrscheinlich, dass jemand Karten ohne Busfahrt will, aber ich erwähne es vorsichtshalber doch mal:
Karten gibt es nur in Zusammenhang mit der Busfahrt !!!
Ruf an. Die beißen nicht.
sind noch 2 karten frei ??
Doch!
Ich bin eine total fiese Tussi, die hier und da auch mal zubeißt oder alternativ Zeugs durch die Gegend schmeisst.
Es geht aber noch schlimmer, glaub es mir!
Also Leute,
die Plätze und Karten waren um 12.02 Uhr vergeben.
War aber den ganzen Tag unterwegs und konnte das hier nicht vorher bekanntgeben.
Und ich bin ca. 40 mal ans Telefon gegangen
(Möglicherweise habt ihr angerufen, als ich gerade im Hintertaunus unterwegs war)
Möglicherweise werden morgen um 10.00 Uhr noch zwei Plätze frei.
Sollte dem so sein, werde ich das hier posten.
Dir gebb ich gleich von wesche senile Bettflucht ...!
Schon mal was von einer des Nachts arbeitenden Bevölkerungsschicht gehört?
LKW-FahrerInnen, TelefonseelsorgerInnen, Nutten u.s.w.
Und wenn ich auf die Rolle gehe, komme ich prinzipiell nicht vor 05.30 Uhr heim!
Noch Fragen?