>

Nicht mehr zum Anschauen.....

#
dieser Grottenkick gegen 2. klassige Mannschaften und dieses Unfähigen! Trainergespanns, welches den Auftrag hat dem Gegner die Punkte durch Untätigkeit und taktische Fehler zu verschenken!!!


Vorstand raus.
#
Einen Thread für Trainer raus und dann noch einen für den Vorstand? Unglaublich. Auch der Vorstand soll bleiben  
#
hallo

es war wirklich ein gegurke. ich hatte so das gefühl das ich mir eine wiederholung angucke und die nur auf 70% speed lief. das ist alles sau behebig und die spielgeschwindigkeit ist minus 5kmh. ich sehe auch keine konter oder sowas wo man mal schnell spielen sollte. es gibt nur gehen und stehen als geschwindigkeiten. die sollen rennne bis sie tot umfallen und kämpfen dieses scheiss schön spielerei vom streit das kann er machen wenn man gerettet ist. immer alles solo machen dribbeln so wird der eh NIE nationalspieler. soll er doch tischtennis spielen das geht alleine
#
AdlerClus schrieb:
Einen Thread für Trainer raus und dann noch einen für den Vorstand? Unglaublich. Auch der Vorstand soll bleiben    


Ich finde die hätte man auch zusammenfassen können...immer alles einzeln  ,-)
#
bin ich hier richtig? im erfolgsfan-thrad?

peter
#
peter schrieb:
bin ich hier richtig? im erfolgsfan-thrad?

peter


 
#
Platzwart raus!!!!!!!
sofort!
#
Würstchenverkäufer auch raus..
#
ohohoh, das wird doch bestimmt gleich wieder zensiert...

vielleicht sollte man ma nen antizensurthread eröffnen, aber der wird dann bestimmt auch wieder zensiert, hmmm...  
#
Was habt Ihr eigentlich erwartet?
Der Trainer stellt sich vor dem Spiel hin und erklärt, daß man heute ja gar nicht gewinnen müsse, ein Unentschieden sei ja genug!
Wie soll da ein anschaubares Spiel zustande kommen?
#
weltelf raus
#
weltelf schrieb:
dieser Grottenkick gegen 2. klassige Mannschaften



welche 2. klassigen mannschaften?
ich muss mich ja schwer irren, aber cottbus, gladbach, wolfsburg usw. usw. spielen alle in der ersten liga... also wo hast du bitte 2. klassige mannschaften gesehen?  
oder sprichst du etwa von der unseren? ok... spielerisch hast du da natürlich absolut recht  
#
Nikolov rauss, der is sogar zu blöd zum foulen und haut en mitspieler um. Preuß auch raus, wie kann man sich so dumm verletzten?
Andreas menger auch raus und Funkel auch und attilla erst recht.
Am besten feuern wir die ganze manschaft und alssen die a-jugend spielen.

Natürlich ist es scheisse gelaufen, aber man muss es nicht gleich übertreiben, was kann der trainer dafür, das die spieler einfach unfähig vor dem Tor sind?

Manoman ich kann das gemekere net mehr haben
#
Ich finde es war einfach PECH und manchmal (das ist richtig ) unfähigkeit vorm gegenerichen tor.
Schaut euch doch mal die szene in der 50 sek. vom marcel heller an.
den hätte er doch machen müssen.. okay er ist klein, aber freier wird er net mehr.
Ich bin der 100 %-igen Meinung ,dass nach diesem tor ,wenns der heller gemacht hätte, das spiel ganz anders gelaufen wäre !!
dann hätte die aufmachen müssen und wir sind ja gar nicht mal so schlecht im kontern.
Und dann diese unnötigen gegentore (1.tor fehler: Meier+Fink, 2.tor fehler :oka+preuss, 3.tor fhler : ganze mannschaft   )

Es hätt alles net sein müssen !!
Naja... pro ama !!!

A.D.L.E.R - TREU bis in den Tod und noch viel länger !!  
Auswärtssieg !!!!!!! ,-)
#
die nächsten spiele gewinnen wir (egal, obs guter oder schlechter fußball ist) und wir steigen nicht ab!!! (das musste mal gesagt sein)
#
Lattenkracher schrieb:
weltelf raus



Da ist ja wieder der Mainzer, ne....
#
***SGE-FAN*** schrieb:
die nächsten spiele gewinnen wir (egal, obs guter oder schlechter fußball ist) und wir steigen nicht ab!!! (das musste mal gesagt sein)



Das kann ja doch nicht der Maßstab sein bei 70 Mio. Einnahmen.
#
weltelf schrieb:
***SGE-FAN*** schrieb:
die nächsten spiele gewinnen wir (egal, obs guter oder schlechter fußball ist) und wir steigen nicht ab!!! (das musste mal gesagt sein)



Das kann ja doch nicht der Maßstab sein bei 70 Mio. Einnahmen.


 Du bist der Beste!
#
MarcoB schrieb:
weltelf schrieb:
***SGE-FAN*** schrieb:
die nächsten spiele gewinnen wir (egal, obs guter oder schlechter fußball ist) und wir steigen nicht ab!!! (das musste mal gesagt sein)



Das kann ja doch nicht der Maßstab sein bei 70 Mio. Einnahmen.


 Du bist der Beste!


sag ich doch.  
#
AdlerClus schrieb:
Einen Thread für Trainer raus und dann noch einen für den Vorstand? Unglaublich. Auch der Vorstand soll bleiben    



immer ganz ruhig bleiben.


Teilen