>

Helft Dajana , Bitte...

#
Bembel_des_Todes schrieb:
Dajana mit 45% vorne? In wievielen Foren usw gabs denn diesen Aufruf?

Dann hat mein Kristine-Voting auch nix geschadet....die Drecksau..ich konnte mich beim Voting nicht beherrschen    


bitte erspar uns details  
#
oh man und ich hab bei der Überschrift gedacht, es geht um ne Knochenmarkspende o.ä.
#
gotcha24 schrieb:
Bembel_des_Todes schrieb:
Dajana mit 45% vorne? In wievielen Foren usw gabs denn diesen Aufruf?

Dann hat mein Kristine-Voting auch nix geschadet....die Drecksau..ich konnte mich beim Voting nicht beherrschen    


bitte erspar uns details    

Ihr seid doch alle Schweine  
#
Apollon schrieb:
oh man und ich hab bei der Überschrift gedacht, es geht um ne Knochenmarkspende o.ä.  


Ich auch. Aber so ein dämlicher "Contest" ist ja wichtiger...
#
Ich hab Kristin gewählt, aber daheim wähl ich nomma für Julia. Die olle Dajana kann mir gestohlen bleiben. Vote for Julia!!  
#
Bembel_des_Todes schrieb:
Dajana mit 45% vorne? In wievielen Foren usw gabs denn diesen Aufruf?

...


Laut Google wohl nur in unserem.
#
Bigbamboo schrieb:

Laut Google wohl nur in unserem.  
Hast auch nix besseres zu tun, oder?
#
teezwetschge schrieb:
Hast auch nix besseres zu tun, oder?



Ich hatte erst überlegt, ob ich Dir ein Eis ausgebe, mich dann aber doch für Google und Dajana entschieden...  
#
Bigbamboo schrieb:

Ich hatte erst überlegt, ob ich Dir ein Eis ausgebe, mich dann aber doch für Google und Dajana entschieden...    
Na super...das Eis hätte ich aber gerne genommen.

Und warum heißt es eigentlich Dajana?! Müsste es nicht eigentlich Diejana heißen?!  
#
teezwetschge schrieb:
[Na super...das Eis hätte ich aber gerne genommen.
...



Macht nix, ich geb' Dir dann die Tage ein Schoggolädche...  
#
voyage schrieb:
Apollon schrieb:
oh man und ich hab bei der Überschrift gedacht, es geht um ne Knochenmarkspende o.ä.  


Ich auch. Aber so ein dämlicher "Contest" ist ja wichtiger...



was hat denn das eine jetzt mit dem anderen zu tun? können dämliche contests nicht parallel zu spendenaufrufen existieren? oder musste sich der thread ersteller entscheiden und hat sich dann für diesen dämlichen contest entschieden?
#
Wie sehn die denne ohne das Chemiezeugs aus  
#
Bigbamboo schrieb:

Macht nix, ich geb' Dir dann die Tage ein Schoggolädche...    
Wann?
#
teezwetschge schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Ich hatte erst überlegt, ob ich Dir ein Eis ausgebe, mich dann aber doch für Google und Dajana entschieden...    
Na super...das Eis hätte ich aber gerne genommen.

Und warum heißt es eigentlich Dajana?! Müsste es nicht eigentlich Diejana heißen?!  


Das war doch die aus England, oder?
#
propain schrieb:
Das war doch die aus England, oder?
Aber bei der hilft in ihrem Zustand auch keine Kosmetik mehr.
#
teezwetschge schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Ich hatte erst überlegt, ob ich Dir ein Eis ausgebe, mich dann aber doch für Google und Dajana entschieden...    
Na super...das Eis hätte ich aber gerne genommen.

Und warum heißt es eigentlich Dajana?! Müsste es nicht eigentlich Diejana heißen?!  



am ende ist es ein DERjana

efc kristine
#
Bembel_des_Todes schrieb:
voyage schrieb:
Apollon schrieb:
oh man und ich hab bei der Überschrift gedacht, es geht um ne Knochenmarkspende o.ä.  


Ich auch. Aber so ein dämlicher "Contest" ist ja wichtiger...



was hat denn das eine jetzt mit dem anderen zu tun? können dämliche contests nicht parallel zu spendenaufrufen existieren? oder musste sich der thread ersteller entscheiden und hat sich dann für diesen dämlichen contest entschieden?


Was ich damit meinte ist schlichtweg, dass man so einen Threadtitel nur benutzen sollte, wenn es wirklich ernst ist. Wenn dauernd jemand so um Hilfe fleht und es sich als Mist herausstellt, klickt doch keiner mehr, wenn es wirklich mal ernst ist.
#
Wenn ich auf die Seite gehe sind da nur abwechselnd Frauen Gesichter und mehr is da net ...
#
Bembel_des_Todes schrieb:
Dajana mit 45% vorne? In wievielen Foren usw gabs denn diesen Aufruf?

Dann hat mein Kristine-Voting auch nix geschadet....die Drecksau..ich konnte mich beim Voting nicht beherrschen    


fand die auch geiler
#
lol Valbert und Kierspe.. gleich 2 Städte in meiner direkten Nähe ^^
na da werd ich mal die Augen offen halten  ,-)

hab netterweise dajana genommen... obwohl die anderen auch nicht schlecht waren^^


Teilen