>

Warum gibt die Bild Spielern immer so dumme Namen ??

#
Nervt es nur mich oder auch andere das die Bild (irgendwas muss ich ja auf der arbeit online lesen ) Spielern immer so bescheuerte Namen ala GriechenPfeil, Gyros Bomber, SambaKicker, oder so wort spiele mit den Namen wie Ballaktisch  gibt
#
nicht zu vergessen KäfigKickerKorki glaub ich
Weils die Bild Zeitung ist...
#
Warum liest man diese saublöde Zeitung und eröffnet deswegen auch noch einen Thread?
#
screwhead schrieb:
Nervt es nur mich oder auch andere das die Bild (irgendwas muss ich ja auf der arbeit online lesen ) Spielern immer so bescheuerte Namen ala GriechenPfeil, Gyros Bomber, SambaKicker, oder so wort spiele mit den Namen wie Ballaktisch  gibt  

Die BILD passt ihre Artikel halt dem Niveau ihrer Leser an. Deshalb auch so bescheuerte Namen.
#


Korki alleine  
#
screwhead schrieb:
Nervt es nur mich oder auch andere das die Bild (irgendwas muss ich ja auf der arbeit online lesen ) Spielern immer so bescheuerte Namen ala GriechenPfeil, Gyros Bomber, SambaKicker, oder so wort spiele mit den Namen wie Ballaktisch  gibt  


*klick*

oder

*klick*

oder auch

*klick*
#
Weil die *zensiert* ein saudämliches Drecksblatt ist?
#
Also am schlimmsten sind die, die net dazu stehen, die Bild zu lesen und dann auch noch meckern.   Ich lese u. a. auch die Bild.  Nehme aber nicht alles zu ernst .  Zur Entspannung genau die richtige Zeitung.

Und über die angesprochenen Spielerbezeichnungen kann man sich doch amüsieren

Menschenskinner, man ist doch net doof, wenn man diese Zeitung auch liest.  Oder fehlt manchem der Humor?  Oder wollt ihr Euch nicht auf ein niedrigeres Niveau begeben und lest daher lieber z. B. die FAZ.

Jeder wie er will.  Lebbe und lebbe lasse, gelle  
#
simima schrieb:

Also am schlimmsten sind die, die net dazu stehen, die Bild zu lesen und dann auch noch meckern. Ich lese u. a. auch die Bild. Nehme aber nicht alles zu ernst . Zur Entspannung genau die richtige Zeitung.

Ich weiss garnicht wie oft ich diesen Schrott schon als Ausrede gehört habe. Da kann ich mir auch eine bedruckte Klopapierrolle kaufen, die hat die gleiche Wirkung.

Menschenskinner, man ist doch net doof, wenn man diese Zeitung auch liest.  Oder fehlt manchem der Humor?    

Das hat mit fehlenden Humor nix zu tun, denn es ist ein Blatt welches mit Unwahrheiten Stimmung macht und beeinflusst und jeder der diese Zeitung kauft unterstützt diese miese Art der Stimmungsmache.
#
Ach was, propain.

Erstens ist es keine Ausrede - für mich echte Entspannungslektüre, auch zum amüsieren (s. Spielernamen).

Und zweitens : Stimmungsmache?   Ansichtssache.  Hab mich noch von keiner Zeitung in meiner Meinung beeinflussen lassen (auch nicht von der NP, RS, FAZ).  Stimmung wird überall gemacht - im Fernsehen, in Zeitungen .  

Wie gesagt, lebbe und lebbe lasse.   Jeder wie er will.    Mich wundert nur die große Auflage, wenn angeblich keiner dieses Blatt liest  
#
Weil ist einfach shice!
#
Basaltkopp schrieb:
Weil ist einfach shice!


Ey, Mann, die Weil ist z.T. echt schön!
#
Als ich klein war, gab es in unserer Familie nichts anderes zu lesen..
Da ist mir aus 1974 noch in Erinnerung:
"Ramba, Zamba, Bomba..."
Gerd Müller war "Bomba" und "Zambna" glaube ich Günther Netzer.
Heute verstehe ich die Sprache dieser "Zeitung" überhaupt ncht mehr.
#
simima schrieb:

Und zweitens : Stimmungsmache?   Ansichtssache.  Hab mich noch von keiner Zeitung in meiner Meinung beeinflussen lassen (auch nicht von der NP, RS, FAZ).  Stimmung wird überall gemacht - im Fernsehen, in Zeitungen .



Auch wenn du dich vielleicht nicht beinflussen lässt, so unterstützt du die doch mit jedem Cent den du diesem Blatt  hinten rein steckst bei ihrer Stimungsmache.
#
womeninblack schrieb:
Als ich klein war, gab es in unserer Familie nichts anderes zu lesen..

Keine Abendpost Nachtausgabe (war aber auch net viel besser als die BILD), die gab es bei uns daheim.
#
FFMBasser schrieb:
simima schrieb:

Und zweitens : Stimmungsmache?   Ansichtssache.  Hab mich noch von keiner Zeitung in meiner Meinung beeinflussen lassen (auch nicht von der NP, RS, FAZ).  Stimmung wird überall gemacht - im Fernsehen, in Zeitungen .



Auch wenn du dich vielleicht nicht beinflussen lässt, so unterstützt du die doch mit jedem Cent den du diesem Blatt  hinten rein steckst bei ihrer Stimungsmache.

Das kapieren BLÖD-Leser nicht. Würden sie es verstehen, würden sie diese Zeitung nicht kaufen.
#
also im Unterricht habe ich gelernt, dass man bei Schizophrenie neologismen bildet... also Wort-neuschöpfungen.
Sowas wie Hinterfensterbänkler oder halt wie ihr sagt käfikkickerkorki... oder halt callekaloriencalmund... naja. damit wäre das Geheimnis auch gelöst
#
@ Bigbamboo leider habe ich morgens auf der arbeit nur ca. 10-15 mit meinem kaffee zeit und da gehe ich lieber auf bild.de und dann auch nur auf die Eintrachtseite ... die artikel sind recht kurz und reichen zeitlich genau damit der Kaffee nicht kalt wird.

@womaninblack Ramba, Zamba, Bomba..."
Gerd Müller war "Bomba" und "Zambna" glaube ich Günther Netzer  
und ich dachte die Bild war früher vielleicht ein ordentliches Blatt ... wohl weit gefehlt !

und kaufen würde Ich die Bild auch nie !

so bin mal wieder so schnell weg wie ein Furz im Wind !
#
Weil wir dem Ganzen auch noch ein Forum bieten, deswegen!


Teilen