Suche eine Stehplatzkarte für das Spiel gegen Rostock am 26.8. für eine Freundin. Wenn also jmd aus 38B oder einem angrenzenden Block an dem Tag keine Zeit hat oder sonst irgendwie über eine Karte verfügt, die er abgeben kann -> bitte melden
42B wäre auch in Ordnung. Falls jmd drauf antwortet bzw. ne pn schickt -> ich bin bis Sonntag Abend nicht da und kann deshalb nicht antworten. Nehmen würde ich ne Karte aber natürlich trotzdem
Hallo, habe sehr wahrscheinlich ein Ticket in 38B für Dich übrig. Weiß aber erst am Donnerstag Abend genau Bescheid ob ich sie abgeben kann. Sind 14 Euros + die von mir im Shop geleistet Systemgebühr (so haben die es zumindest genannt) von 1,50 Euro. Und dann natürlich noch die Portokosten für eine Einschreibesendung. Also wenn noch Interesse besteht melde ich mich nochmal am Donnerstag Abend. Bis denne...
omg, tausende wahre fans, wollen in frankfurt ne steh dauerkarte und dann habe irgendwelche gelegenheits "fans" die auch manchmal in den gästeblock gehen eine. bullshit.
Flo
habe sehr wahrscheinlich ein Ticket in 38B für Dich übrig. Weiß aber erst am Donnerstag Abend genau Bescheid ob ich sie abgeben kann. Sind 14 Euros + die von mir im Shop geleistet Systemgebühr (so haben die es zumindest genannt) von 1,50 Euro. Und dann natürlich noch die Portokosten für eine Einschreibesendung. Also wenn noch Interesse besteht melde ich mich nochmal am Donnerstag Abend. Bis denne...
Aber trotzdem Danke.
Bin immernoch auf der Suche
und dann habe irgendwelche gelegenheits "fans" die auch manchmal in den gästeblock gehen eine.
bullshit.
gruß marcel