>

Brauch mal dringend Hilfe von euch...

#
hi habe ein großes problem ein bekannter von mir hat am 18.09 meinen w lan router installiert und hat einen falschen wert eingestellt ...also mein router war 24 std online am tag seit dem 18.09.06 ...da ich aber nur einen 100 std tarif habe wurde mir natürlich danach jede sec berechnet.....
18.09.06-03.11.06 kosten 545,34€  

was soll ich jetzt tun ....
#
1. Dir eine Flatrate zu legen
2. Bezahlen.
3. Russen-Inkasso zu deinem Freund schicken
#
zahlen....

leider wirst du da nicht rumkommen, jedenfalls bezweifle ich es. Kauf dir am besten ne Flat oder nen Volumen-Tarif, dann kann sowas nicht mehr passieren...
#
Brady schrieb:

3. Russen-Inkasso zu deinem Freund schicken

Hatte ich vergessen, gute Ergänzung  
#
Hahahahahahaha .... auf Flatrate umstellen... und darauf hoffen dass dir dein Anbieter aus Kulanz den Betrag erlässt was allerdings sehr sehr unwahrscheinlich ist...
W-Lan Rputer bei 100Std-Tarif....  auch absoluter Quatsch aber deine Sache...
#
Da hast du wohl wenig Chancen.

Du kannst natürlich mit deinem Provider reden, aber ich bin mir nicht sicher, ob die Jungs besonders kulant sein werden. Bei welchem Provider bist du?

Versuche eventuell über deinen tatsächlich verbrauchten traffic zu argumentieren, so du denn nicht besonders viele Dateien runterlädst. So in dem Sinne: Man sieht doch, dass das ein Versehen war, ich habe ja kaum traffic verbraucht. Ob das irgendwie zieht, kann ich dir natürlich nicht sagen

Trotzdem viel Erfolg.
#
werde ihm heute nacht erst mal ein totes huhn in den briefkasten legen

ja werd ich wohl bezahlen müssen ......
#

Nimm eine Katze...aber bitte kein Huhn......

www.kommando-hessen.de schrieb:
#
Naja...
Mal nebenbei was zahlst du für den 100Std. Tarif?
UND WARUM EINEN W-LAN-ROUTER wenn du keine flat hast???

#
Brady schrieb:

Das wäre mal ein Knueller....
#
.:Adler:. schrieb:
Hahahahahahaha .... auf Flatrate umstellen... und darauf hoffen dass dir dein Anbieter aus Kulanz den Betrag erlässt was allerdings sehr sehr unwahrscheinlich ist...

100 std tarif hatte ich ...w lan router neu....flatrate beantragt....telekom hat flat noch nicht freigegeben warte auf die freischaltung seit anfang sep. du vogel
#
Tube schrieb:
Da hast du wohl wenig Chancen.

Du kannst natürlich mit deinem Provider reden, aber ich bin mir nicht sicher, ob die Jungs besonders kulant sein werden. Bei welchem Provider bist du?

Versuche eventuell über deinen tatsächlich verbrauchten traffic zu argumentieren, so du denn nicht besonders viele Dateien runterlädst. So in dem Sinne: Man sieht doch, dass das ein Versehen war, ich habe ja kaum traffic verbraucht. Ob das irgendwie zieht, kann ich dir natürlich nicht sagen

Trotzdem viel Erfolg.

bin seit 5 jahren 1und1 kunde.... danke für dein tip werde mich mal mit denen  in verbindung setzen
#
adlerfreak89 schrieb:
Brady schrieb:

lieber den guten alten Pferdekopf  
#
adlerfreak89 schrieb:

#
Naja...
Mal nebenbei was zahlst du für den 100Std. Tarif?
UND WARUM EINEN W-LAN-ROUTER wenn du keine flat hast???

zu frage 1 -kein plan
zu frage 2 - flat sollte schon längst frei sein ..aber telekom bekommt es nicht gebacken :neutral-face

wär ja alles kein problem wenn sich der router nur einklinkt wenn ich ins netz gehe.....oder nich
#
ich schenke ihm einen urlaubs tripp nach neapel
#

100 std tarif hatte ich ...w lan router neu....flatrate beantragt....telekom hat flat noch nicht freigegeben warte auf die freischaltung seit anfang sep. du vogel

Sorry wusste ich nicht...
dann argumentier doch so, dass du schon längst die Umstellung auf Flatrate beantragt hast...
Und wenn der Router auch noch vom Provider kam sind deine Chancen gleich noch besser...
#
...

Oder als italienische Variante a la "Der Pate" legst Du ihm einen abgeschnittenen Pferdekopf ins Bett...
#
ulfmeister schrieb:
...

Oder als italienische Variante a la "Der Pate" legst Du ihm einen abgeschnittenen Pferdekopf ins Bett...

Nee, nee...Huhn war schon gut! Am besten noch eines ohne Kopf...
#

wär ja alles kein problem wenn sich der router nur einklinkt wenn ich ins netz gehe.....oder nich

Vollkommen richtig. Der router an sich ist ja nicht das Problem gewesen, eher, dass er nicht richtig konfiguriert war.

Teilen