>

tv-tipp:Eintracht-HSV

#
...jetzt live auf premiere. Für mich eines der besten Spiele dieser Vorrunde.
#
live?  
#
ja live und ich tippe auf ein 2:1 durch alex meier, kurz vor schluss  
#
Moe-ses88 schrieb:
ja live und ich tippe auf ein 2:1 durch alex meier, kurz vor schluss    

ich dachte der ist verletzt? oder hat unsere med. abteilung ein wunder geschafft?
ist denn nicht eigentlich winterpause? und warum bin ich dann nicht im stadion wenn es live ist?
#
wo ist denn der Spielthread?

und der Liveticker auf der Eintracht.de Seite funzt auch schon wieder nicht... is doch auch im Neuenjahr alles beim alten  
#
AdlerJonny schrieb:

Mein Tipp: 2:1

*sorry, dass der Thread schon so früh kommt aber morgen habee ich keine Zeit mehr ihn zu posten und ich habe mir wirklich Mühe gegeben...

#
Kuhl Frankfurt führt ja 1:0  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Kuhl Frankfurt führt ja 1:0    

Wer ist der Torschütze?
#
meier wars
#
ich hab irgendwie so ein deja vu. war das spiel nicht schon ?
#
2:1 gewonnen...yeahhhhhhh

PS: Hoffentlich läufts so auch in der Rückrunde...aber weil Meier verletzt ist muss es Fenin halt machen  
#
Ich werde mir nachher die Viedeoaufzeichnung angucken.

Warum musstet Ihr mir das Ergebnis schon verraten????      
#
sotirios05 schrieb:
Ich werde mir nachher die Viedeoaufzeichnung angucken.

Warum musstet Ihr mir das Ergebnis schon verraten????        

Ja genau später in der Sportschau    
#
Ganz Stark wie der Meier da die Buden gemacht hat, obwohl er ja eigentlich noch verletzt ist ? Fitgespritzt oder wie ?
Aber das Funkel den Fenin nicht mal spielen lassen hat... wieso war der nicht im Kader ? 4 Millionen für jemanden der noch nichtmal im Kader ist ... Fukel raus !
#
... komisch! ... unser 8er... ! der erinnert mich an wen, an irgendeinen Prominenten, weiß nur nicht mehr so genau an wen... die Haare sind irgendwie auffällig-einprägsam ... und ein paar gute Flanken bringt der ... Wie heißt der Mann nur??
#
was der atouba sich da wieder geleistet hat.. ein skandal!!!!!
#
sotirios05 schrieb:
... komisch! ... unser 8er... ! der erinnert mich an wen, an irgendeinen Prominenten, weiß nur nicht mehr so genau an wen... die Haare sind irgendwie auffällig-einprägsam ... und ein paar gute Flanken bringt der ... Wie heißt der Mann nur??

Stimmt jetzt wo das sagst habs ich auch gemerkt, schon komisch aber mir liegt der name auf der zunge....
ich kannt mal einen der hieß streit
aber ich glaub dem sieht er nicht ähnlich..........

aber der name liegt mir auf der zunge  
#
Fu**

Ich wollte es gucken.Ich hab gedacht es wär am 10.      
#
komisches Spiel seit wann hat Fenin die 8 und so ne komische Frisur... aber gute Flanken kann er ja bringen
#
Sieg gegen Hamburg Wahnsinn!! ,-)

Kompliment an HB! Verkauft Spieler um dann Doppelgänger einzusetzen die Kohle sagt er ein und die Spieler spielen gleich. Endlich geht die SGE neue Wege.

Teilen