>

Kleines Fazit

#
Nachdem die Verpflichtung des jungen brasilianers Caio fast sicher ist, kann man behaupten das die Mannschaft effektiv verstärkt wurde.
Thurk, Takahara weg - dafür Fenin und (?) gekommen.
Streit weg - dafür Caio gekommen.
In allen fällen kann man behaupten das die Abgänge, mehr als gut ersetzt wurden. Nicht zu vergessen das die neuen Spieler (jung und frech) für eine gute zukunft der Eintracht sorgen könnten, wenn alles gut läuft.

Meine Wunschaufstellung nach dem heutigen stand:

Pröll
Ochs - Galindo - Kyrgiakos - Spycher
Chris
Mahdavikia - Caio - Köhler
Amanatidis - Fenin

Bin mal gespannt, wer als Thurk ersatz geholt wird. Ich könnte mir gut vorstellen, das ein weiterer griechischer jugendspieler kommt. Auch wenn es nicht Mantzios sein sollte. Dieser könnte dann mit hilfe des Kapitäns aufgebaut werden.

Man sollte von den jungen diese Saison nicht allzuviele Wunderdinge erwarten. Vielmehr, sollte man sich auf die neue Saison freuen. Ich bin fest davon Überzeugt, das im Falle einer guten platzierung, am ende der Saison der ein oder andere kracher noch dazu kommt.
Ziel sollten die 40+X Punkte bleiben und wenn möglich ein einstelliger tabellenplatz.

MFG
#

Zieh dein Fazit lieber wenn die Winterpause vorbei ist. Wer weiß, was bis dahin noch alles passiert.
#
hondafreak schrieb:
Nachdem die Verpflichtung des jungen brasilianers Caio fast sicher ist, kann man behaupten das die Mannschaft effektiv verstärkt wurde.
In allen fällen kann man behaupten das die Abgänge, mehr als gut ersetzt wurden. Nicht zu vergessen das die neuen Spieler (jung und frech) für eine gute zukunft der Eintracht sorgen könnten, wenn alles gut läuft.

Pröll
Chris
Amanatidis - Fenin

Bin mal gespannt, wer als Thurk ersatz geholt wird. Ich könnte mir gut vorstellen, das ein weiterer griechischer jugendspieler kommt. Auch wenn es nicht Mantzios sein sollte. Dieser könnte dann mit hilfe des Kapitäns aufgebaut werden.

Man sollte von den jungen diese Saison nicht allzuviele Wunderdinge erwarten. Vielmehr, sollte man sich auf die neue Saison freuen. Ich bin fest davon Überzeugt, das im Falle einer guten platzierung, am ende der Saison der ein oder andere kracher noch dazu kommt.
Ziel sollten die 45+X Punkte bleiben und wenn möglich ein einstelliger tabellenplatz.

MFG

Ich hoffe doch wir bleiben bei diesem Ziel.  Bin übrigens pro doppel 6. Caio auf den Flügel, Köhler raus und Fink rein.
#
Könnte mir eher vorstellen das trotzdem mit einer echten Spitze gespielt wird:

Pröll
Ochs - Galindo/Russ - Kyrgiakos/Vasoski - Spycher
Chris - Inamoto/Fink
Fenin - Meier/Caio - Köhler
Amanatidis
#
tont85 schrieb:
Ich hoffe doch wir bleiben bei diesem Ziel.  Bin übrigens pro doppel 6. Caio auf den Flügel, Köhler raus und Fink rein.
Ich bin dafür, Caio ins Tor zu stellen. Da hat er die größten Entwicklungschancen.
#
schlusskonferenz schrieb:
tont85 schrieb:
Ich bin dafür, Caio ins Tor zu stellen. Da hat er die größten Entwicklungschancen.

Hinters Tor, die Bälle holen trainiert seine Schnelligkeit.  
#
[quote=hondafreak]

Pröll
Chris
Amanatidis - Fenin

erst mal ist da noch nix fix mit caio
zweitens würde ich net den schwachen Köhler uffstellen sonderen Toski uffstellen
Und Russ Für Kyrgiakos
#
hondafreak schrieb:

Man sollte von den jungen diese Saison nicht allzuviele Wunderdinge erwarten.
Das könnte genau das Problem werden!

Vielmehr, sollte man sich auf die neue Saison freuen.
Bin schon echt aufgeregt!!!

Ich bin fest davon Überzeugt, das im Falle einer guten platzierung, am ende der Saison der ein oder andere kracher noch dazu kommt.
Wäre mir lieber, wenn statt dessen die "jungen Wilden" aus der eigenen Jugend nach vollbrachten Aufstieg stärker eigebunden werden.

Ziel sollten die 40+X Punkte bleiben und wenn möglich ein einstelliger tabellenplatz.

Ziel sollte es zunächst einmal sein, sich in der oberen Hälfte der Tabelle zu etablieren, also Platz 6 bis 9. Ein Angriff auf die CL-Plätze braucht weitere 3-4 Jahre, vorher ist nicht mehr als ein "zufälliger" UEFA-Cup-Platz drinne. Ich fürchte nur, dass das "Umfeld" genau in dieser Phase entgültig die Geduld verliert. Und genau das könnte Probleme verursachen.

Aber jetzt träume ich erst einmal wieder von der Rückrunde    

Schönen Sonntag noch!
#
Cyprinus schrieb:

Aber jetzt träume ich erst einmal wieder von der Rückrunde    

In etwa so?

Chris passt den Ball auf Caio, er spielt den Ball zurück zu Chris dieser gibt den Ball wieder Caio, welcher vor dem Strafraum 4 Spieler aussteigen lässt und einen No-Look pass auf Fenin spielt, der den Ball rechts oben in den Winkel hämmert
#
tont85 schrieb:
...Köhler raus und Fink rein...

was bistn du für einer  
#
sge-style91 schrieb:
tont85 schrieb:

was bistn du für einer    

Wieso wenn ich mal ganz freundlich fragen darf???    
#
sge-style91 schrieb:
tont85 schrieb:

was bistn du für einer    

Frag mich eher was du für einer bist.....aus deinem Steckbrief kann ich ja immerhin entnehmen, dass Frankfurt achter wird und dein Lieblingsspieler Köhler ist.
#
Pröll
Ochs - Chris -  - Spycher
Russ -Fink
Inamoto - Caio - Köhler-
Amanatidis - Fenin
#
hmmmm, wenn Caio ein Zentral Offensiver ist, soll dann so gespielt werden?  
------------------------------Pröll---------------------------
Ochs-----------Galindo (Kyrgiakos) Russ--------Spycher
--------------------Inamoto (Fink) Chris------------------
-------------------Alex Meier-------Caio-------------------
-------------------Amanatidis------Fenin-------------------
#
Meine Aufstellung wäre folgende:

Pröll
Ochs - Galindo - Russ - Spycher
Fink - Chris - Toski
Caio
Amanatidis - Fenin

Ersatz: Nikolov, Kyrgiakos, Vasoski, Mahdavikia, Inamoto, Köhler + neuer Stürmer
#
hondafreak schrieb:

Pröll
Chris
Amanatidis - Fenin

MFG

JK

Teilen