>

Krücken im Stadion

#
Hallöchen
Hier ich habe mal ne Frage.
Ich habe mir das bein gebrochen, bekomme ich die krücken mit ins stadion?

Danke schon mal für die Antworten

gruß Mucke
#
Mucke schrieb:
bekomme ich die krücken mit ins stadion?

Wo denn?
#
Hoffenheim
#
In Frankfurt kriegst du die auf jeden Fall mit rein. Ich denk nicht warum du die in HoPPenheim net mit rein bekommen solltest wenn auch Fahnen erlaubt sind.
#
ich hätte in Köln z.B. mit den Krücken nicht in den Stehplatz gedurft -.- zum glück hatte ich eine Sitzplatzkarte.

so paranoid wie hoppen-deppen sind, kann ich mir alles vorstellen  
#
Darf man mitm Laptop ins Stadion Frankfurt? Oder wäre das ein Wurfgegenstand?  
PS. Diese Frage ist ernst gemeint
#
1amanatidis8 schrieb:
Darf man mitm Laptop ins Stadion Frankfurt? Oder wäre das ein Wurfgegenstand?  
PS. Diese Frage ist ernst gemeint

Hoffentlich darfst du damit nicht rein. Ich glaub es hackt jetzt stehen die bald mit nem Laptop im 40er  
#
SGE-Trommler schrieb:
ich hätte in Köln z.B. mit den Krücken nicht in den Stehplatz gedurft -.- zum glück hatte ich eine Sitzplatzkarte.

Wäre ein nicht rein lassen nicht irgendwie ne Form von Diskrieminirung (scheiß Wort). Kann wegen körperlicher Beeinträchtigung ein Spiel nicht bei wohnen  
#
sge4everundimmer schrieb:

Hoffentlich darfst du damit nicht rein. Ich glaub es hackt jetzt stehen die bald mit nem Laptop im 40er    [/quote]

Also ich habe weder Block 40 noch stehe ich  
#
general_chang schrieb:
SGE-Trommler schrieb:

Wäre ein nicht rein lassen nicht irgendwie ne Form von Diskrieminirung (scheiß Wort). Kann wegen körperlicher Beeinträchtigung ein Spiel nicht bei wohnen    

MMn kommt es darauf an, wo man mit Krücken reinmöchte. Ich kann mir denken, dass das versicherungstechnische Gründe hat, wenn man mit Krücken nicht in den Steher darf. Rollstühle haben ja auch ihre Extraplätze.
#
Und.. ging es mit Krücken in Hoffenheim?
#
EndlessNameless schrieb:
Und.. ging es mit Krücken in Hoffenheim?  

Der Rangnick hat 11 Krücken auf den Platz gekriegt.
#
Jawoll...Der war gut ^^
#
general_chang schrieb:
SGE-Trommler schrieb:

So einfach ist das leider nicht. Wir sind mit einem Rollstuhl zum Pokalfinale ohne eine Karte fuer einen Rollstuhlplatz zu haben. Die haben uns auch reingelassen, die Person haben wir die letzten Meter hochgetragen und das rote Kreuz an den Rollstuhl solange aufbewahrt. Nach dem Spiel kam der Hauptordner zu mir und erzaehlte mir, dass es eigentlich nicht erlaubt sei, da durchaus was bei so einer Menschenansammlung passieren kann. Versteh ich, und ich habe mich gefreut, dass sie uns dennoch reingelassen hatten
#
Im 36er-Block gibt es jemanden mit Dauerkarte, der ist auch immer mit Krücken da (hat nur ein Bein). Sollte also m.E. kein Problem sein.

Teilen