Max_Merkel schrieb: Wie wär's, wenn man Funkel als ersten Abgang in der Winterpause bekannt gibt ?!
Ich kann seine Selbstbeweihräucherungen nicht mehr hören.
Wie wäre es wenn Du Dich aus diesem Forum verabschieden würdest? Da würden sicher einige User freiwillig Äppler spenden!
wieso? weil er eine andere meinung hat? ich finde es auch grausam, was funkel uns zumutet. ich will mit sicherheit nicht, dass man hin feuert, aber ich erwarte, dass funkel mal von seinen vorgesetzten in die mangel genommen wird. wir haben den msv in der ersten halbzeit total kontrolliert und aus dem spiel genommen. und nach der halbzeit kommen wir aus der kabine und verteidigen 45 min gegen einen grottenschlechten gegner. da muss man nachlegen und weiter tore schießen. eine gurke wie mehdi und köhler lässt man fast durchspielen, wechselt einen katastrophalen weißenberger ein und taka zb. demontiert man. und aus dem grund war ama auch so angefressen. unsere siege gegen hamburg und leverkusen waren gut. unsere anderen 3 siege, 1:0 gegen berlin, 1:0 gegen rostock und das heute. diese 3 gegener waren so grottenschlecht und immer das gleiche schema, wir schaffen es sogar gegen die noch 45 min zu zuttern. einfach unfassbar.
ich will in deisem thread keine trainerdiskussion anfechten, ich finde es nur nicht gut, wie man geich gegen einen user schießt.
Eagle_1986 schrieb: wieso? weil er eine andere meinung hat? ich finde es auch grausam, was funkel uns zumutet. ich will mit sicherheit nicht, dass man hin feuert, aber ich erwarte, dass funkel mal von seinen vorgesetzten in die mangel genommen wird. wir haben den msv in der ersten halbzeit total kontrolliert und aus dem spiel genommen. und nach der halbzeit kommen wir aus der kabine und verteidigen 45 min gegen einen grottenschlechten gegner. da muss man nachlegen und weiter tore schießen. eine gurke wie mehdi und köhler lässt man fast durchspielen, wechselt einen katastrophalen weißenberger ein und taka zb. demontiert man. und aus dem grund war ama auch so angefressen. unsere siege gegen hamburg und leverkusen waren gut. unsere anderen 3 siege, 1:0 gegen berlin, 1:0 gegen rostock und das heute. diese 3 gegener waren so grottenschlecht und immer das gleiche schema, wir schaffen es sogar gegen die noch 45 min zu zuttern. einfach unfassbar.
ganz Deiner Meinung!Wir können am Ende der Vorrunde mit der Plazierung zufrieden sein,aber das ist auch Alles. Mir hat die komplette Spielweise unserer Mannschaft überhaupt nicht gefallen. Kein schöner Fußball...auch nicht ansatzweise... Wenn man heute gegen diese Gurkentruppe nicht gewonnen hätte,dann wäre die Eintracht zum Abstiegskandidat Nummer 1 geworden. Ich wünsche mir fürs neue Jahr eine bessere, veränderte Taktik und weniger verletzte Spieler...
interessant sind die leistungsausschläge bei der für viel geld "runderneuertzen" dortmunder borussia! 6:1 gegen Bielefeld und dann 0:4 in WOB! möchte nicht wissen, was hier im Forum für ein Zeter und Mordio los wäre, wenn HB 25 Mio ausgegeben hätte und dann so krasse Leistungssprünge vorkommen würden.
Wir müssen meiner Ansicht nach einen Stürmer kaufen. Wenn wir gestern mit 2 Stürmern aufgetreten wären, wäre das Spiel 3 oder 4 zu 0 für uns ausgegangen. Ich sehe da Handlungsbedarf, weil auf dauer mit einer Spitze wird das nix.
propain schrieb: Und schon wieder ein Jammerthread, mal gucken wer morgen deswegen rumheult.
also ich würde ganz klar im Sommer 08 rumheulen, wenn wir jetzt im winter wieder nix machen würden und dann zur abwechselung mal absteigen... (worst-case-Szenario). bisher gings ohne nachkauf im winter jeweils gerade so noch gut.
sotirios05 schrieb: unsere Mannschaft ist auch ohne AS und Neuzugänge so stark in der Rückrunde, dass sie auch so absteigen kann ("kann", nicht "wird"!).
ich korrigiere mich und meine: In den letzten Jahren sind wir ohne nennenswerte Neuzugänge jeweils gerade so "dringeblieben". Dieses Mal sollten wir es nach Meinung von HB so versuchen: Verkauf eines guten Spielers, AS, und mit dieser Bürde versuchen, wieder drinzubleiben! Ich hab'einen Hals!
sotirios05 schrieb: In den letzten Jahren sind wir ohne nennenswerte Neuzugänge jeweils gerade so "dringeblieben".
Wo dir Frage wäre... was ist den unser Saisonziel? Drinne bleiben (mit 46 Punkten)? In den UI-Cup kommen? UEFA Cup Platz?... vieleicht sehen der ein oder andere hier die Eintracht noch als Underdog um einen Champions-League Platz...
Für mich: Klassenerhalt ohne Streit und am Ende zwischen 43 und 46 Punkten... und haltet mich für verrückt... ich bin mit dem ergebniss zufrieden... auch für die nächsten 2 Jahre.
Lehn dich nicht zu weit aus dem Fenster. Taka wird als dritter 6-er auflaufen.
Wie wäre es wenn Du Dich aus diesem Forum verabschieden würdest? Da würden sicher einige User freiwillig Äppler spenden!
wieso? weil er eine andere meinung hat? ich finde es auch grausam, was funkel uns zumutet. ich will mit sicherheit nicht, dass man hin feuert, aber ich erwarte, dass funkel mal von seinen vorgesetzten in die mangel genommen wird. wir haben den msv in der ersten halbzeit total kontrolliert und aus dem spiel genommen. und nach der halbzeit kommen wir aus der kabine und verteidigen 45 min gegen einen grottenschlechten gegner. da muss man nachlegen und weiter tore schießen. eine gurke wie mehdi und köhler lässt man fast durchspielen, wechselt einen katastrophalen weißenberger ein und taka zb. demontiert man. und aus dem grund war ama auch so angefressen. unsere siege gegen hamburg und leverkusen waren gut. unsere anderen 3 siege, 1:0 gegen berlin, 1:0 gegen rostock und das heute. diese 3 gegener waren so grottenschlecht und immer das gleiche schema, wir schaffen es sogar gegen die noch 45 min zu zuttern. einfach unfassbar.
ich will in deisem thread keine trainerdiskussion anfechten, ich finde es nur nicht gut, wie man geich gegen einen user schießt.
ganz Deiner Meinung!Wir können am Ende der Vorrunde mit der Plazierung
zufrieden sein,aber das ist auch Alles.
Mir hat die komplette Spielweise unserer Mannschaft überhaupt nicht gefallen.
Kein schöner Fußball...auch nicht ansatzweise...
Wenn man heute gegen diese Gurkentruppe nicht gewonnen hätte,dann wäre die Eintracht zum Abstiegskandidat Nummer 1 geworden.
Ich wünsche mir fürs neue Jahr eine bessere, veränderte Taktik und weniger verletzte Spieler...
6:1 gegen Bielefeld und dann 0:4 in WOB!
möchte nicht wissen, was hier im Forum für ein Zeter und Mordio los wäre, wenn HB 25 Mio ausgegeben hätte und dann so krasse Leistungssprünge vorkommen würden.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/167405/
also ich würde ganz klar im Sommer 08 rumheulen, wenn wir jetzt im winter wieder nix machen würden und dann zur abwechselung mal absteigen... (worst-case-Szenario). bisher gings ohne nachkauf im winter jeweils gerade so noch gut.
Och, da gibts so einige Kandiaten..... Ich brauche alle nicht!
aber es ist ja weihnachten, wenn ihr wollt jammere ich
...sensationell! (Wirf doch mal einen Blick in den SAW und die bereits laufenden Diskussionen im Gebabbel! )
Klar und Podolski läuft vor lauter Spaß an der Freud sogar zufuß hier hin!
ich korrigiere mich und meine:
In den letzten Jahren sind wir ohne nennenswerte Neuzugänge jeweils gerade so "dringeblieben".
Dieses Mal sollten wir es nach Meinung von HB so versuchen: Verkauf eines guten Spielers, AS, und mit dieser Bürde versuchen, wieder drinzubleiben!
Ich hab'einen Hals!
Wo dir Frage wäre... was ist den unser Saisonziel? Drinne bleiben (mit 46 Punkten)? In den UI-Cup kommen? UEFA Cup Platz?... vieleicht sehen der ein oder andere hier die Eintracht noch als Underdog um einen Champions-League Platz...
Für mich: Klassenerhalt ohne Streit und am Ende zwischen 43 und 46 Punkten... und haltet mich für verrückt... ich bin mit dem ergebniss zufrieden... auch für die nächsten 2 Jahre.