>

mit heimfan karten in gästeblock?

#
würd gern mit nem kumpel nach hoppenheim allerdings sind die gästekarten bei ebay total überteuert ( über 200€ für 2 gäste steher) hoppenheim steh arten für den tsg block gibts allerdings schon für ~60 für 2 karten...

meint ihr ich komme mit heimfan karten automatisch in gästeblock wenn ich im trikot etc komme?
#
Ziemlich sicher: Nein. In Hoppenheim sollen die Ordner in dieser Hinsicht sehr streng sein.
#
mh, ist das net problematisch bzgl der gefahrenabwehr? die hoppis sind zwar net unbedingt als stimgewaltig oder auch überhaupt als gewaltätig bekannt, aber wenn ich da als sge fan im block stehe könnte es ja schon zu diskussionen ommen ^^
#
Wenn du Pech hast kommst du nirgends rein. In den Gästeblock nicht weil du keine entsprechende Karte hast, in die Hopp-Block nicht wegen SGE-Artikeln. Dann stehste draußen und hast nix von.

Guck das Spiel im TV und gut ist. Hab den Gästekarten-Verkauf verpennt und keine mehr bekommen, schade. Gibt doch noch genug andere (Auswärts-)Spiele dieses Jahr.
#
bevor ich dann gar net reinkommen würde , jacke übers trikot und so rein in den block von denen, wirklich angst brauch man vor denen net zu haben ^^
#
Tomasch schrieb:
Wenn du Pech hast kommst du nirgends rein. In den Gästeblock nicht weil du keine entsprechende Karte hast, in die Hopp-Block nicht wegen SGE-Artikeln. Dann stehste draußen und hast nix von.

Guck das Spiel im TV und gut ist. Hab den Gästekarten-Verkauf verpennt und keine mehr bekommen, schade. Gibt doch noch genug andere (Auswärts-)Spiele dieses Jahr.


Soviele Auswärtsspiele sind dieses Jahr aber nicht mehr
#
Erfahrungsgemäß sind immer noch viele Karten für den Gästeblock am Spieltag selbst bei EFC´s oder Privatpersonen zu erwerben.
#
anno-nym schrieb:
Erfahrungsgemäß sind immer noch viele Karten für den Gästeblock am Spieltag selbst bei EFC´s oder Privatpersonen zu erwerben.


Da wär ich mir in diesem speziellen Fall nicht so sicher. Der Karten-Angebots-Thread ist alles andere als gut gefüllt, was man vom Karten-Gesuche nicht behaupten kann. Karten vor Ort zu bekommen...Das dürfte die berühmte Suche nach der Nadel im Heuhaufen sein.

@ Swartzyn: Geh wieder Erbsen zählen!  
#
Stell dich vor den Block und frag dich jemand reinholen kann in den Block... das klappt eigentlich immer
#
Max16 schrieb:
Stell dich vor den Block und frag dich jemand reinholen kann in den Block... das klappt eigentlich immer


Der Gästebereich ist meines Wissens nach komplett abgetrennt vom Rest des Stadions.
Da ist also nix mir von neutralem Block in den Gästeblock schmuggeln.
#
ich hab Sonntag bei ebay 1Karte für 12,50€ ersteigert da wird sich jemand geärgert haben^^
#
seb4sge schrieb:
ich hab Sonntag bei ebay 1Karte für 12,50€ ersteigert da wird sich jemand geärgert haben^^


Ich dachte die heissen 18 Euro 99 ?   ...das war dein Weihnachtsgeschenk vom Scheinheiligen Dietmar.
#
Crung schrieb:
Max16 schrieb:
Stell dich vor den Block und frag dich jemand reinholen kann in den Block... das klappt eigentlich immer


Der Gästebereich ist meines Wissens nach komplett abgetrennt vom Rest des Stadions.
Da ist also nix mir von neutralem Block in den Gästeblock schmuggeln.


funktioniert die normale karte nicht im gästebereich kartenleser ???
#
Weis jemand von Euch, wie die Ordner in Hoffenheim so drauf sind? Hat jemand da schon mal was von gehört?
#
Also ein Kumpel von mir ist Ordner dort und denke mal, dass die schon etwas genauer hin gucken werden, da wir allgemein keinen sooo tollen Ruf haben dort ! Sind aber alles Sitze zum runter klappen dort und wenn man sich dann in E oder F ein bischen zusammen stellt, denke ich nicht, dass da jemand etwas sagt ! In Stehplatz Block zu kommen, halte ich für problematisch ! Außer du hast halt jemanden dort, der dich wie oben schon gesagt mit ner Karte rein holt ! Aber probieren geht ja bekanntlich über studieren  
#
wer will den mit den hoffi ordnern schon erfahrung gehabt haben? ich errinner mich an letztes jahr in mannheim neutraler block M/N/O wo kurz vor anpfiff ein gewissser "adlerfront" banner gehisst wurde und der kurz um zum gästeblock no2 umfunktioniert wurde    war geil

auf ein neues
#
die ordner die in mannheim waren waren die ordner vom SV Waldhof ^^ also keine große gefahr

aber wie ich itbekommen habe kloppen sich auch gerne mal die ordner mit den ultras algemein siehe Hertha , Köln  etc.

also so ganz harmlos würde ich die ordner nicht nenen


http://www.youtube.com/watch?v=R4ms4uZ78YI&feature=related
#
Der Gästebereich in Sinsheim ist komplett vom anderen Stadionbereich abgetrennt, ohne Gästekarte kommst man gar nicht erst durch den Kartenleser.
Der Eingang ist ähnlich dem des Gästesteher Eingang in Schalke, nur das man nicht in andere Stadionbereiche kommt.
Schmuggeln ist nicht, höchstens vom Gästesitzer (wer sitzt da schon) in den Gästesteher.
Desweiteren wird dir mit Fanutensilien von der Eintracht der Zutritt zum Stehplatzbereich der Hoffis untersagt. Auf den Sitzplätzen wirst du mit Eintrachtsachen geduldet werden. Außer du pöpelt rum, aber das ist ja überall so.
So hab ich es jedenfalls letzte Saison beim Spiel Hopp gg. Bayern erlebt (15.000 Bayernkunden in Sinnsheim).
 
#
18-Alex-99 schrieb:


funktioniert die normale karte nicht im gästebereich kartenleser ???

Genau so ist es!
Gästekarten funktionieren nur beim Gästebereich Leser und die anderen nur in deren Bereichen...
#
SGEloler schrieb:
die ordner die in mannheim waren waren die ordner vom SV Waldhof ^^ also keine große gefahr

aber wie ich itbekommen habe kloppen sich auch gerne mal die ordner mit den ultras algemein siehe Hertha , Köln  etc.

also so ganz harmlos würde ich die ordner nicht nenen


http://www.youtube.com/watch?v=R4ms4uZ78YI&feature=related


Soso, die Ordner prügeln sich also "gerne mal" mit den Ultras, hast du so mitbekommen? Was sollen wir da tun? Ein paar Ordner aus Mannheim mitnehmen, die uns helfen?



Teilen