Da in unserem Bus doch einige Leute mehr als gedacht mitfahren, die bereits Karten besitzen, bieten wir die überzähligen Stehplatzkarten zum Einkaufspreis von 12,10 Euro an. Sie sind im Gästeblock UR 24.
Übergabe der bis zu 5 Karten gegen Bares vor dem Spiel gegen Hansa. Ich bin um ca. 16.40 Uhr vor Block 32b. Da dort auch die Anmeldungen für unseren Bremenbus über die Bühne gehen, haben wir dort einen Flyer zur besseren Orientierung hängen. Versand per Post nur dann, wenn nach dem Hansaspiel noch etwas über sein sollte.
Wer die Karten möchte schickt mir bitte eine Privatnachricht.
P.S. Wer sich für unser Busangebot interessiert der guckt bitte hier:
Die Stehplatzkarten nehme ich morgen mit ions Stadion. Wer welche möchte kommt bitte ab 16.30 vor Block 32b. Ansonsten Versand per Einschreiben möglich.
Übergabe der bis zu 5 Karten gegen Bares vor dem Spiel gegen Hansa. Ich bin um ca. 16.40 Uhr vor Block 32b. Da dort auch die Anmeldungen für unseren Bremenbus über die Bühne gehen, haben wir dort einen Flyer zur besseren Orientierung hängen. Versand per Post nur dann, wenn nach dem Hansaspiel noch etwas über sein sollte.
Wer die Karten möchte schickt mir bitte eine Privatnachricht.
P.S. Wer sich für unser Busangebot interessiert der guckt bitte hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11126535/#f11708054
Versand erfolgt gegen Einschreiben wenn ich das Geld bis Mittwoch da habe. Die Bankverbindung gibts dann per Privatnachricht.