>

Sonderzug nach Nürnberg?

#
Hallo

weiß jemand ob gegen Nürnberg am 23.01. ein Sonderzug geplant ist? Wenn nein mit welchem Zug fahren alle?


Forza SGE !
#
Hm ok. Und die Frankfurter die mit dem Zug nach Nürnberg wollen? Werden ja auch nicht wenige sein oder? Mit welchem Zug wird gefahren?

Bisher war ich immer der Bus/Auto-Auswärtsfahrer von daher hab ich was die Züge angeht garkeinen Plan  
#
Ein Blick in diese Rubrik -Klick- hätte Dir die Antwort auch gegeben.
#
Und unter bahn.de kannst du dir ja eine Bahn raussuchen.
Die Bahn um 09.30Uhr ab Frankfurt Hbf bietet sich sehr gut an, ggf. auch die Bahnen früher und später. Aber bis dahin ist noch Zeit. Es werden sicher noch Informationen folgen.
#
Kein Sonderzug,obwohl das Spiel Samstags ist und wir mit den Nürnbergern auch nicht grad ne Fanfreundschaft haben ??? Muss man das verstehen ?
#
hekimt schrieb:
Kein Sonderzug,obwohl das Spiel Samstags ist und wir mit den Nürnbergern auch nicht grad ne Fanfreundschaft haben ??? Muss man das verstehen ?


Wird wohl an den "tollen" Erlebnissen vor 2 Jahren liegen!

Ich fahre auch lieber mit dem Auto anstatt mir von den netten Freunden in grün den Knüppel ins Kreuz schlagen zu lassen weil ich "zu langsam" vom Bahnsteig gelaufen bin.

Weitere Erlebnisse hier: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11131506/
#
So schauts aus, lieber gediegen privat anfahren...
#
Schön, dass Ihr alle Autos habt...
#
neinnein bloß nicht mit dem auto dafür wird zuviel alkohol im spiel sein außerdem bringt mir das kein glück in nürnberg wenn ich an das letzte mal denke vor zwei jahren wo ich mit dem Auto da war was war das damals 5:1 Klatsche oder so weiß es garnicht mehr so genau  
#
#
alle mit dem zug alle mit dem zug alle alle alle mit dem zug
#
also wir rücken mit dem auto an, somal wir en kumpel in münchen über das WE besuchen und mit zum spiel nehmen
#
die A3 runter is auch net das wahre...
#
Das wird geil !  scheiß FCN !


Teilen