.... - 10 Groß- /Schwenkfahnen (nur nach vorheriger Anmeldung und gegen Vorlage des Fahnenpasses, Anmeldefrist: 28.12.2009 bei vogt@eintracht-frankfurt.de)
- Fahnen (bis 1,80m Stocklänge)
- 50 Doppelhalter
Also mit diesen Sachen kann man doch ne super Choreo machen
Dieser funktioniert bei mir gar nicht und eben als es kurz ging,war es russisch!? Gibt's noch andere Möglichkeiten,denn ich habe keine Lust dann erst ab Halbfinale zu sehen.
Hab das komplette Sky-Paket und trotzdem ist Eurosport 2 bei mir verschlüsselt...weißt jemand, woran das liegt bzw. wer empfängt diesen Sende problemlos mit seinem Abo?
kann mir einer erzählen, was man mit einem Regenschirm in der Halle macht????
...Bierdusche...
- 10 Groß- /Schwenkfahnen (nur nach vorheriger Anmeldung und gegen Vorlage des Fahnenpasses, Anmeldefrist: 28.12.2009 bei vogt@eintracht-frankfurt.de)
- Fahnen (bis 1,80m Stocklänge)
- 50 Doppelhalter
Also mit diesen Sachen kann man doch ne super Choreo machen
in der Eintracht Info steht LIVE im DSF. Die wissen da aber nix davon, zumindest wird dort am Samstag nur was aus Berlin übertragen.
In Eurosport gehts erst ab 20.30 Uhr los, also Konserve oder nur Finalspiele
Wo kann man es noch Live sehen, außer naürlich auf dem Turnier selber!?
ab 20:30 halbfinale,spiel um platz 3 und endspiel auf eurosport
Falls man da davor sitzt
http://www.youtube.com/watch?v=QtQAJH_JoXM&feature=PlayList&p=F6D36D4B8CEAFE27&playnext=1&playnext_from=PL&index=36
Danke für die Info und ich kann es sogar schauen ,-)
ich auch
Danke im voraus
Eurosport2
Dieser funktioniert bei mir gar nicht und eben als es kurz ging,war es russisch!?
Gibt's noch andere Möglichkeiten,denn ich habe keine Lust dann erst ab Halbfinale zu sehen.
aber ohne gewähr