>

Reihe 1???

#
Wenn die Auslastung nicht so hoch sein sollte (was ich nicht glaube) - kann mich einfach zwei oder drei Reihen höher setzten  
#
niemiec schrieb:

Jetzt hatte ich dich gerade in Schutz genommen du Dummhänschen .
Und dann sowas.......




#
Kater-Mike schrieb:
Wenn die Auslastung nicht so hoch sein sollte (was ich nicht glaube) - kann mich einfach zwei oder drei Reihen höher setzten    


Da ich in diesen Reihen sitze, und mein Umfeld mittlerweile einschätzen kann, würde ich dir hiervon abraten....

Außer du hast 7 Leben.......

Aber du wirst keine Karten für Reihe 1 bekommen, da es keine Reihe 1 gibt...
Ich erklärs dir mal so: An der Mittellinie ist der Unterrang eine Reihe vorgebaut. deshalb gibt es dort in den Blöcken die Reihe 1. Die Betonbrüstung ist links und rechts davon (gehen jeweils Treppchen aufs Spielfeld) um eine Reihe zurückgebaut, weshalb es in diesen Blöcken besagte Reihe 1 nicht gibt.
#
in der ersten reihe sitzt ab sofort rainer calmund. und der braucht ja bekanntlich platz!!!
#
FanTomas schrieb:
Kater-Mike schrieb:
Wenn die Auslastung nicht so hoch sein sollte (was ich nicht glaube) - kann mich einfach zwei oder drei Reihen höher setzten    


Da ich in diesen Reihen sitze, und mein Umfeld mittlerweile einschätzen kann, würde ich dir hiervon abraten....

Außer du hast 7 Leben.......

Aber du wirst keine Karten für Reihe 1 bekommen, da es keine Reihe 1 gibt...
Ich erklärs dir mal so: An der Mittellinie ist der Unterrang eine Reihe vorgebaut. deshalb gibt es dort in den Blöcken die Reihe 1. Die Betonbrüstung ist links und rechts davon (gehen jeweils Treppchen aufs Spielfeld) um eine Reihe zurückgebaut, weshalb es in diesen Blöcken besagte Reihe 1 nicht gibt.  


Ahh.. okay... danke für die gute Erklärung - aber keine Angst - ich habe ein Ticket für einen Kumpel bestellt... ich stize ganz woanders (der wollte unbedingt dahin...)
#
coole plätze... da sitzt immer der schur und der bindewald... Che Guevara übrigens auch!
#
Falto schrieb:
coole plätze... da sitzt immer der schur und der bindewald... Che
Guevara
übrigens auch!


Der hatte sich die Plätze ja bekanntlich hart erkämpft  
#
Kater-Mike schrieb:
Wenn die Auslastung nicht so hoch sein sollte (was ich nicht glaube) - kann mich einfach zwei oder drei Reihen höher setzten    




im block 32B ist die Auslastung aber ( immer ) 100%, zumindest bei eintracht heimspielen.
#
Klambes schrieb:
Kater-Mike schrieb:
Wenn die Auslastung nicht so hoch sein sollte (was ich nicht glaube) - kann mich einfach zwei oder drei Reihen höher setzten    




im block 32B ist die Auslastung aber ( immer ) 100%, zumindest bei eintracht heimspielen.


Auch in Reihe 1 ?
#
klar
#
Zu Spielbeginn ist auch auf dem Spielfeld die Auslastung 100%.. gegen Ende kann das schon ganz anders aussehen..wenn du Glück hast, kannst du also ganz direkt dabei sein...so richtig mitten drin!  
#
#
Klambes schrieb:
Kater-Mike schrieb:
Wenn die Auslastung nicht so hoch sein sollte (was ich nicht glaube) - kann mich einfach zwei oder drei Reihen höher setzten    




im block 32B ist die Auslastung aber ( immer ) 100%, zumindest bei eintracht heimspielen.


Stimmt, bei Auswärtsspielen ist da weniger los....  


Teilen