Da ich schon eine Weile niemanden mehr habe der mir am PC hilft, suche ich jemanden, der mir meinen PC wieder auf den neuesten Stand bringt, mir rapidshare erklärt, hilft mit Nero umzugehen, versucht rauszubekommen warum ich die wunderbaren Eintracht-CDs bei mir nicht abspielen kann und alles was mir sonst noch so einfällt. Die Bezahlung ist nicht sehr üppig: ein Essen oder sowas in dieser Preisklasse.
Nicht falsch verstehen, aber was gibt es bei rapidshare groß zu verstehen?
Große Server, die alle möglichen Dateien (hochgeladen von anderen Surfern) zumeist unkontrolliert anbieten. Finanziert werden der sogenannte Traffic (Datenverkehr, als Up- oder Download) und die Server an sich, über die geschaltete Werbung. Zahlst du aber selber, bist also premium-Mitglied, oder wie auch immer sie es nennen, fällt auch deine Download-Beschränkung weg.
Momentan geht der Trend aber zu Missbrauch von Rapidshare, soll heißen: Mittlerweile ist fast jedes Album eines Musikinterpreten über Rapidshare mit höchster Datentransferrate und daher blitzeschnelle, umsonst und natürlich illegal downloadbar. Dass RS dabei kein Interesse hat, das zu verhindern, da es ja die Werbeeinnahmen generiert und das Unternehmen selbst keinen Schaden nimmt, ist ein weiterer Grund dafür, dass sich die Raubkopierer auf diesem Wege sicher fühlen (und auch _noch_ zu sein scheinen).
womeninblack schrieb: Da ich schon eine Weile niemanden mehr habe der mir am PC hilft, suche ich jemanden, der mir meinen PC wieder auf den neuesten Stand bringt, mir rapidshare erklärt, hilft mit Nero umzugehen, versucht rauszubekommen warum ich die wunderbaren Eintracht-CDs bei mir nicht abspielen kann und alles was mir sonst noch so einfällt. Die Bezahlung ist nicht sehr üppig: ein Essen oder sowas in dieser Preisklasse.
Wie dringend ist es denn? Ich könnte erst in zwei oder drei Wochen zu Dir kommen, wenn Dir das reicht?!
Die Bezahlung ist nicht sehr üppig: ein Essen oder sowas in dieser Preisklasse.
Große Server, die alle möglichen Dateien (hochgeladen von anderen Surfern) zumeist unkontrolliert anbieten. Finanziert werden der sogenannte Traffic (Datenverkehr, als Up- oder Download) und die Server an sich, über die geschaltete Werbung. Zahlst du aber selber, bist also premium-Mitglied, oder wie auch immer sie es nennen, fällt auch deine Download-Beschränkung weg.
Momentan geht der Trend aber zu Missbrauch von Rapidshare, soll heißen: Mittlerweile ist fast jedes Album eines Musikinterpreten über Rapidshare mit höchster Datentransferrate und daher blitzeschnelle, umsonst und natürlich illegal downloadbar. Dass RS dabei kein Interesse hat, das zu verhindern, da es ja die Werbeeinnahmen generiert und das Unternehmen selbst keinen Schaden nimmt, ist ein weiterer Grund dafür, dass sich die Raubkopierer auf diesem Wege sicher fühlen (und auch _noch_ zu sein scheinen).
Wie dringend ist es denn? Ich könnte erst in zwei oder drei Wochen zu Dir kommen, wenn Dir das reicht?!
PA
Was rapidshare ist weiss ich schon, google bedienen kann.
Nur es funktionierte halt nicht bei meinen letzten Versuchen.
@ niemec
Schlawiner
@Psycho
So eilig ist es nicht, nur in absehbarer Zeit hätte ich dann gerne meine CD gebrannt.
Suche immer noch jemanden der, gerne auch die, mir hilft.
Die Rinds-Rouladen sind schon gekocht + eingefroren.