>

Jefferson Farfan und Ze Roberto II haben Durchfall

#
steht hier:
http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_2305433.html

muss für die profis irgendwie ein komisches gefühl sein, wenn tausenden  menschen über die nachrichten mitgeteilt wird, dass man "dauernd auf die toilette muss", oder?  

gruß von
henk
#
Henk schrieb:
steht hier:
http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_2305433.html

muss für die profis irgendwie ein komisches gefühl sein, wenn tausenden  menschen über die nachrichten mitgeteilt wird, dass man "dauernd auf die toilette muss", oder?  

gruß von
henk


Net so schlimm wie Bilder aus der eigenen Wohnung in der Zeitung
#
Auf Schalke hätte ich auch Durchfall wenn ich immer wieder zwei ganz bestimmte Charakterschweine sehen müsste.
#
Gelsenkirchen ist ja auch nicht unbedingt als Luft- und Landschaftskurort bekannt...  ,-)
#
nilho schrieb:
Gelsenkirchen ist ja auch nicht unbedingt als Luft- und Landschaftskurort bekannt...  ,-)  


Das geht mittlerweile im Pott, da wird ja net mehr soviel Kohle abgebaut und die Koksereien die die Luft schwarz gemacht haben sind auch nicht mehr in Betrieb. Ich kenne das noch aus Duisburg, das Auto an der falschen Stelle geparkt, am nächsten Tag war ein weisses Auto schwarz.
#
propain schrieb:
Ich kenne das noch aus Duisburg, das Auto an der falschen Stelle geparkt, am nächsten Tag war ein weisses Auto schwarz.


Es gibt auch Orte, da sind schwarze Autos am nächsten Tag weiss.
#
igorpamic schrieb:
propain schrieb:
Ich kenne das noch aus Duisburg, das Auto an der falschen Stelle geparkt, am nächsten Tag war ein weisses Auto schwarz.


Es gibt auch Orte, da sind schwarze Autos am nächsten Tag weiss.


Alpen?
#
nilho schrieb:
igorpamic schrieb:
propain schrieb:
Ich kenne das noch aus Duisburg, das Auto an der falschen Stelle geparkt, am nächsten Tag war ein weisses Auto schwarz.


Es gibt auch Orte, da sind schwarze Autos am nächsten Tag weiss.


Alpen?


Bahnhofsviertel, das sieht dann aus wie ein Zebra.
#
igorpamic schrieb:
propain schrieb:
Ich kenne das noch aus Duisburg, das Auto an der falschen Stelle geparkt, am nächsten Tag war ein weisses Auto schwarz.


Es gibt auch Orte, da sind schwarze Autos am nächsten Tag weiss.


neben dem Haus von Christoph Daum passiert dir sowas nicht  
#
igorpamic schrieb:
propain schrieb:
Ich kenne das noch aus Duisburg, das Auto an der falschen Stelle geparkt, am nächsten Tag war ein weisses Auto schwarz.


Es gibt auch Orte, da sind schwarze Autos am nächsten Tag weiss.


....und in einem fernen Land....
#
Gute Antworten, aber leider alle falsch


Teilen