>

ICH hab Hausarrest :(

#
1.) Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass so lange angesetzte Strafen eh nach ein paar Tagen hinfällig sind. Wenn der erste Ärger verraucht ist (so nach 1,2 Tagen) , sieht die Welt schon wieder anders aus.

2.) Sei froh, dass es deiner Mutter nicht komplett egal ist, wo und wann du dich mit wem rumtreibst!
#
ertrags wie ein Mann...
#
Knueller schrieb:

2.) Sei froh, dass es deiner Mutter nicht komplett egal ist, wo und wann du dich mit wem rumtreibst!
Sprichst aus bitterer Erfahrung....
#
Also seinen Eltern mit dem »Gesetz zur Ächtung der Gewalt in der Erziehung und zur Änderung des Kindesunterhaltsrechts« zu kommen, ist ein totsicherer Weg, um aus den 2 Wochen 4 zu machen. Und Atari 2600 Verbot hätte es bei mir noch obendrauf gegeben.
Meckern beim Schiri hat noch nie geholfen...deine Ferien sind am *****, so leid es mir tut...
#
Lade doch einfach deine Kumpels zu dir nach Hause ein.
#
was bin ich froh, dass es in meiner Jugend noch keine Handys gab.
Mal ganz ernsthaft: Wenn du schon hier deinen Fehler einsiehst, kann es doch nicht so schwer sein den auch vor deiner Mutter einzusehen. Auf sowas fahren Eltern doch ab.
#
Zimmer aufräumen,putz die Küche ,koch was..........usw.
#
Brady schrieb:
Knueller schrieb:

2.) Sei froh, dass es deiner Mutter nicht komplett egal ist, wo und wann du dich mit wem rumtreibst!
Sprichst aus bitterer Erfahrung....



Nein, ich bin mittlerweile einfach unheimlich alterweise.
#
stricke rosa Schals
#
Wenn du immer wieder gehst, wird dein Hausarrest zwar immer länger aber was solls? Scheiss drauf, ich hätte mich nie von meinen Eltern einsperren lassen.
#
entschuldigen und einen Deal anbieten, wenn sie den Arrest aufhebt (Du machst irgendwas im Haushalt, Du sagst ihr nächstes Mal (mit einem Zettel oder so) Bescheid, was Du machst und wann Du wieder da bist oder irgendwas in der Art).
#
adlergossi schrieb:
[...]habe ich sie dann gebeten aus meinem zimmer rauszugehn ..waraufhin sie mir an die gurgel gegangen ist .[...]

Traust du dich, hier zu zitieren mit welchen Worten du sie "gebeten" hast?  
#
pipapo schrieb:
adlergossi schrieb:
[...]habe ich sie dann gebeten aus meinem zimmer rauszugehn ..waraufhin sie mir an die gurgel gegangen ist .[...]

Traust du dich, hier zu zitieren mit welchen Worten du sie "gebeten" hast?  



Was soll das - ein Post mit lauter Sternchen?
#
pipapo schrieb:
adlergossi schrieb:
[...]habe ich sie dann gebeten aus meinem zimmer rauszugehn ..waraufhin sie mir an die gurgel gegangen ist .[...]

Traust du dich, hier zu zitieren mit welchen Worten du sie "gebeten" hast?  



http://www.youtube.com/watch?v=veXsPoevc08
#
Brady schrieb:
pipapo schrieb:
adlergossi schrieb:
[...]habe ich sie dann gebeten aus meinem zimmer rauszugehn ..waraufhin sie mir an die gurgel gegangen ist .[...]

Traust du dich, hier zu zitieren mit welchen Worten du sie "gebeten" hast?  



http://www.youtube.com/watch?v=veXsPoevc08


genau so wirds gewesen sein, auch vom bewegungsablauf her  
#
Ich werde noch einmal versuchen mit ihr zu reden um vielleicht eine einigung zu erreichen indem ich abends um 10 uhr zuhause sein werde ..
wer noch einen vorschlag oder ideen hat kann ihn gerne schreiben
danke für eure bisherigen antworten

adlergossi
#
@adlergossi

Bei "guter Führung" kannste die Strafe vielleicht ein bissl drücken. Ich glaub du hast Anrecht nach der Hälfte der Zeit auf Bewährung freizukommen. Viel Glück dabei!    
#
Rheuma_Kai schrieb:
Brady schrieb:
pipapo schrieb:
adlergossi schrieb:
[...]habe ich sie dann gebeten aus meinem zimmer rauszugehn ..waraufhin sie mir an die gurgel gegangen ist .[...]

Traust du dich, hier zu zitieren mit welchen Worten du sie "gebeten" hast?  



http://www.youtube.com/watch?v=veXsPoevc08


genau so wirds gewesen sein, auch vom bewegungsablauf her    

ne so wars net    sowas würde ich nie zu meiner mutter sagen
#
Knueller schrieb:

Nein, ich bin mittlerweile einfach unheimlich alterweise.
Altersstarrsinn passt wohl eher bei dir....
#
hier gibts nen Knueller??? nicht wie bei WKW


Teilen