>

Noch kein Eintracht-Fan beim Kicktipp-Cup

#
Über 30 Anmeldungen gab es jetzt schon in meinem Tippspiel, aber bis jetzt war noch kein Adler dabei. Das muss sich ändern!

www.kicktipp.de/kicktipp-cup

Es gibt auch etwas zu gewinnen
#
Also ich bin wieder dabei!
Hab schon die Tipprunde während der WM mit gemacht.
#
Rüdadler schrieb:
Über 30 Anmeldungen gab es jetzt schon in meinem Tippspiel, aber bis jetzt war noch kein Adler dabei. Das muss sich ändern!

www.kicktipp.de/kicktipp-cup

Es gibt auch etwas zu gewinnen


Na dann mal ZZ den Antrag genehmigen

Sascha
#
Was für eine Armut, nur zwei Adler im ganzen Tippspiel. Ich bin echt enttäuscht!!!  
#
servus,

habe ja selber schon eine tipprunde dort, hier frage ich mich nur warum!? soll, bzw. muss ich meine adresse angeben?

spielt ja wohl keine wirklich rolle oder?
die begründung warum ich diese dem spielleiter geben soll habe ich noch nicht gefunden!

weiss jemand mehr?

gruss ben
#
Um Mehrfachanmeldungen zu vermeiden


Teilen