Rheinadler schrieb:WORSCHTSUPPEKÖNICH, DU BIST EIN GANZ GROSSES ********** *SING*
Dr.Ball schrieb: Rheinadler schrieb:WORSCHTSUPPEKÖNICH, DU BIST EIN GANZ GROSSES ********** *SING* tschuldigung, es gibt auch leute, die schlafen möchten, also bitte etwas piano. dankeschön!
niemiec schrieb:
bangert schrieb:der direkt hinter ihm steht......ist das ice-t???
Bauer1980 schrieb:Also ich kann beim besten willen keine Badner auf dem Bild erkennen Auf jeden Fall nicht im Hintergrund
Worschtsuppekönich schrieb: Bauer1980 schrieb:Also ich kann beim besten willen keine Badner auf dem Bild erkennen Auf jeden Fall nicht im Hintergrund Cool,hast du auch den Weg hier ins Gebabbel gefunden?Ich warn dich aber jetzt schon vor bestimmten Leuten hier ,-)
tschuldigung, es gibt auch leute, die schlafen möchten, also bitte etwas piano. dankeschön!
Psst, alle schön leise sein, Bällchen schläft.
ach der sack is ja auch schon wieder wach...
uffbasse...seine ganzer badischer mob hat sich hinter ihm versammelt
Auf jeden Fall nicht im Hintergrund
Der sieht wirklich so aus,der alte Cop Killer
@the Rest:Ihr seid soooo doof,und noch viel mehr
Cool,hast du auch den Weg hier ins Gebabbel gefunden?
Ich warn dich aber jetzt schon vor bestimmten Leuten hier ,-)
Also gefunden hab ich den Weg schon lange aberjetzt mußte ich mich als alter Badener ja mal zu Wort melden
vor wem dann? du wirst hier doch hoffentlich keinen rufmord gegenüber rechtschaffenen bürgern betreiben wollen?
.... wenn mer ganz genau hieguggt, siehd mer se....
Was würdet ihr machen,wenn man euch eure Arminia Bielefeld Fahne wegnehmen wollte?