Hallo, da unser auswärtsmob diesmal nicht am Start sein kann, habe ich gleich 7 Karten im Angebot. Preis pro Karte 11 Euro. Dazu kommt pr Brief noch 3 Euro für das Einschreiben. Bei interesse bitte PN an mich....
Gehe mal in das Profil von der Vogelgrippe. Dort siehst du rechts oben einen kleinen Briefumschlag. Da klickst du drauf. Das Fenster was dann erscheint, dient dazu eine PM zu verschicken. Wenn du in deinem Posteingang eine PM haben solltest, siehst du das oben neben deinem usernamen. Da steht dann in der Klammer neben dem kleinen Briefumschlag keine 0 mehr sondern, z.B. eine 1. Einfach draufklicken.. der Rest erklärt sich von selbst.
da unser auswärtsmob diesmal nicht am Start sein kann, habe ich gleich 7 Karten im Angebot. Preis pro Karte 11 Euro. Dazu kommt pr Brief noch 3 Euro für das Einschreiben. Bei interesse bitte PN an mich....
So jetzt noch viel Spaß ,-)
Wie geht das mit der PM?
Gruß
Gehe mal in das Profil von der Vogelgrippe. Dort siehst du rechts oben einen kleinen Briefumschlag. Da klickst du drauf. Das Fenster was dann erscheint, dient dazu eine PM zu verschicken. Wenn du in deinem Posteingang eine PM haben solltest, siehst du das oben neben deinem usernamen. Da steht dann in der Klammer neben dem kleinen Briefumschlag keine 0 mehr sondern, z.B. eine 1. Einfach draufklicken.. der Rest erklärt sich von selbst.
Gruß
Tube