>

Kleiner Fernsehentipp für den 25.07.2008

#
Am Freitag, den 25.07.2008 läuft im ZDF die Krimiserie "Ein Fall für zwei". Es ist einer wiederholung vom Januar 2006. In der Folge geht es um einen Spieler der Eintracht, der seine Managarin umgebracht haben soll. Die Sendung sollte man auf keinen fall verpassen weil, damals Friedhelm Funkel und herbert mitgespielt habe. Dies ist ein Tipp für alle die damals die Folge verpasst haben und für welche die sie nochmal sehen wollen.
#
Nordhessen3 schrieb:
Dies ist ein Tipp für alle die damals die Folge verpasst haben

Danke, konnte es damals nämlich nicht sehen.
#
propain schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
Dies ist ein Tipp für alle die damals die Folge verpasst haben

Danke, konnte es damals nämlich nicht sehen.


bitte gerne gemacht
#
Möcht mich auch bedanken. Ohne dich hätt ichs jetzt verpasst
#
Bitte am 27. nochmal dran erinnern
#
propain schrieb:

Danke, konnte es damals nämlich nicht sehen.

Sei froh! Die Folge ist so unfassbar schlecht.
#
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Bitte am 27. nochmal dran erinnern


Dann ist es aber zu spät.
#
pipapo schrieb:
propain schrieb:

Danke, konnte es damals nämlich nicht sehen.

Sei froh! Die Folge ist so unfassbar schlecht.



Echt? Schade, werde sie mir vermutlich trotzdem antun und wenn es nur deswegen ist um dir zuzustimmen.
#
propain schrieb:
pipapo schrieb:
propain schrieb:

Danke, konnte es damals nämlich nicht sehen.

Sei froh! Die Folge ist so unfassbar schlecht.



Echt? Schade, werde sie mir vermutlich trotzdem antun und wenn es nur deswegen ist um dir zuzustimmen.


Ich wohl auch - zu den Spielen gehe ich ja auch immer...  ,-)
#
Nordhessen3 schrieb:
Am Freitag, den 25.07.2008 läuft im ZDF die Krimiserie "Ein Fall für zwei". Es ist einer wiederholung vom Januar 2006. In der Folge geht es um einen Spieler der Eintracht, der seine Managarin umgebracht haben soll. Die Sendung sollte man auf keinen fall verpassen weil, damals Friedhelm Funkel und herbert mitgespielt habe. Dies ist ein Tipp für alle die damals die Folge verpasst haben und für welche die sie nochmal sehen wollen.



Wer ist denn herbert? Unser damaliger Co-Trainer oder der Platzwart?

Jede Folge von ein Fall für 2 ist grottenschlecht.  
#
Letztens war mal irgend ne Folge....da gings um nen Mord in der Nähe von der Commerzbank-Arena und in der Folge haben alle nur von Waldstadion gesprochen....
#
Eintrachttrikot schrieb:
...
Jede Folge von ein Fall für 2 ist grottenschlecht.  



Dann schau mal weiter 'Alarm für Cobra 12'.
#
Brady schrieb:
Letztens war mal irgend ne Folge....da gings um nen Mord in der Nähe von der Commerzbank-Arena und in der Folge haben alle nur von Waldstadion gesprochen....  


cool
#
Brady schrieb:
Letztens war mal irgend ne Folge....da gings um nen Mord in der Nähe von der Commerzbank-Arena und in der Folge haben alle nur von Waldstadion gesprochen....  


Ach die Folge wo ne Jugend von der Eintracht im Wald einen Schlüssel findet.
Die Folge fand ich ja mal gar nicht so schlecht....
#
nochmal zur Info was diese woch läuft.
#
Nordhessen3 schrieb:
... ein Spieler der Eintracht, der seine Managarin umgebracht haben soll ...

 Die Caio-Schlagzeile der B*** von morsche  
#
adlerkadabra schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
... ein Spieler der Eintracht, der seine Managarin umgebracht haben soll ...

 Die Caio-Schlagzeile der B*** von morsche  




Nein, es handelt sich um den (ACHTUNG!!!) Problem-Brasilianer Charinho. Streich mal den zweiten, vierten, sechsten und siebten Buchstaben.....  und schau dir mal in der ZDF-Mediathek rechts daß achte von den neun Bildern zur Serie an....  :neutral-face

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/103158?inPopup=true


Ich sag jetzt nix. Zumindest in schwarz....

Friedhelm häts wissen müssen. Fukel raus!!!!  
#
FanTomas schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
... ein Spieler der Eintracht, der seine Managarin umgebracht haben soll ...

 Die Caio-Schlagzeile der B*** von morsche  




Nein, es handelt sich um den (ACHTUNG!!!) Problem-Brasilianer Charinho. Streich mal den zweiten, vierten, sechsten und siebten Buchstaben.....  und schau dir mal in der ZDF-Mediathek rechts daß achte von den neun Bildern zur Serie an....  :neutral-face

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/103158?inPopup=true


Ich sag jetzt nix. Zumindest in schwarz....

Friedhelm häts wissen müssen. Fukel raus!!!!  

 
Ich verrat solang schonmal das Ende: es war überhaupt nicht die Managerin; die Übersetzerin wurde umgebracht  
#
Die Folge ist deshalb sehenswert, weil die ja so ein Glück gehabt haben: Bei der Schlußszene auf der HT im Stadion sieht man nämlich ein äußerst sehenswertes Tor eines, nun ja, nicht mehr sehenswerten Spielers, den Seitfallzieher zum 1:0 gegen Nürnberg aus der Perspektive von Matula und seinem Lebensabschnitts-Anwalt. Wie vom Regisseur bestellt.
#
Och ak - jetzt is die ganze Spannung weg  


Teilen