Schaffen die Offenbacher wieder den sofortigen Wiederaufstieg?
Da hab ich natürlich " Nein " gedrückt. Leider kamen dann die Ergebnisse der Umfrage 83% Ja und 17 % Nein....
Deswegen wollte ich die Umfrage einwenig verbessern, und mein Vater und ich haben dann mehrmals abgestimmt (was geht ) . Wir haben sie auf 78% Ja und 22% Nein gebracht.
Jetzt mein Anliegen: Bitte wählt schön für NEIN ^^ damit die Umfrage stimmt und nicht nur doofe Offenbacher abstimmen
Seit Jahren weise ich gebetsmühlenartig darauf hin, dass man diesem kleinen, unbedeutenden Vorortverein völlig unnötigerweise unverdiente Aufmerksamkeit zukommen lässt. Und was hat´s genützt? Alle 10 Minuten wieder so ein Thread ...
als ich gerade bei Spox bei der 3.liga mir die Ergebnisse vom Wochenende mir ansah, sah ich eine nette Umfrage:
http://www.spox.com/de/daten/fussball/spielplan/3-liga
Schaffen die Offenbacher wieder den sofortigen Wiederaufstieg?
Da hab ich natürlich " Nein " gedrückt. Leider kamen dann die Ergebnisse der Umfrage 83% Ja und 17 % Nein....
Deswegen wollte ich die Umfrage einwenig verbessern, und mein Vater und ich haben dann mehrmals abgestimmt (was geht ) . Wir haben sie auf 78% Ja und 22% Nein gebracht.
Jetzt mein Anliegen: Bitte wählt schön für NEIN ^^ damit die Umfrage stimmt und nicht nur doofe Offenbacher abstimmen
mfg Masterbadboy
PS: zZ ist Umfrage: 74,3% Ja und 25,7% Nein
ach sry Oxxenbach meinte ich doch
Ich mobbe lieber Funkel-raus-und-Caio-rein-Brüller...
Was gibts da zum "pushen"???