>

AB IN DEN SüDEN !!!

#
Einen schönen guten Morgen, liebe Eintracht Fans! Es ist endlich soweit... der 1. BUNDESLIGA Spieltag und das in München, besser können unsere Mannen doch gar nicht Starten. Ich werde jetzt noch schön Frühstücken und dann heißt es ....  AB IN DEN SüDEN ... der Eintracht hinterher...

Ich hab noch ein Musik Tip für Euch alle: Ladet Euch das Lied "Ab in den Süden" von Buddy vs. DJ The Wave runter! DAs ist ein Sau geiler Song, derzeit seit Wochen Nummer eins in Österreich!!! Aber ein absoluter knaller!!
Schreibt mal wie Ihr dan Song findet... schade das man den bei uns auf keiner Radio-Station hört...

Also denn wir sehen uns in ein paar Stunden in München und hoffentlich, wenn man die Sache realistisch sieht, lassen die Bayern noch ein paar Federn an unseren Adlern.
Aber niemals die Hoffnung aufgeben, denn Fußball steckt ja voller Überraschungen.

Bis denn
Bayer05

FORZA SGE
#
Also auf Antenne Bayern kommt der Song ca. 3x pro Tag.

Der ist aber etwas älter und ursprünglich von Seeed.
Buddy ist der Sänger der Band !!!

Bis heute Abend !!!

Gruß,
Gräfle
#
Ne Ne der hat mit Seeed nix zu tun (vgl. Aussagen der Seeeds in verschiedenen Interviews und www.seeed.de) und ich find das lied irgendwie auch reichlich primitiv. Naja, Geschmackssache wohl... Eintracht Eintracht!
#
Verdammt.
Hast Recht.
Hatte ich eine falsche Info.
Egal.
Das Lied ist mir 3 Promille gar nicht so schlecht !!!

München, wir kommen !!!!

Gruß,

Gräfle !!!

Teilen