>

Haben HB & Co auch an die "Nicht-EU Spieler Regelung gedacht"?

#
Denn wenn ich jetzt mal durchzähle haben wir mit Galindo, Chris, Inamoto und Caio 4 Nicht-Eu Ausländer in den eigenen Reihen die nicht zusammen spielen könnten.

Oder hat Chris mittlerweile einen deutschen Pass? Auf seiner HP steht nämlich noch nichts davon.
#
Gonzales25 schrieb:
Denn wenn ich jetzt mal durchzähle haben wir mit Galindo, Chris, Inamoto und Caio 4 Nicht-Eu Ausländer in den eigenen Reihen die nicht zusammen spielen könnten.

Oder hat Chris mittlerweile einen deutschen Pass? Auf seiner HP steht nämlich noch nichts davon.

Chris hat soviel ich weiß nen italienischen Pass
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Gonzales25 schrieb:

yes!  
#
Zum einen hat Chris wie hier ja schon erwähnt und bestätigt, neben dem brasilianischen eben auch einen italienischen Pass und zum anderen hat uns mit Takahara ja auch ein "Nicht-EU-Spieler" verlassen.
Also wurde demzufolge ein Platz frei!
Ausserdem, war es nicht so das man soviele Nicht-EU-Spieler unter vertrag nehmen kann wie man will, nur einsetzen darf man gleichzeitig nur eine bestimmte Zahl?
Oder verwechsel ich da jetzt was?
#
Es gibt keine Ausländerregelung mehr in der Bundesliga! Da können auch 11 Brasilianer auflaufen, wenn man die denn hätte.

Soviel ich weis gibt es nur noch eine Local-Player Regelung, wobei ein Bundesligist mindest X deutsche Spieler im Kader haben muss. Die genauen Zahlen hab ich aber nun nicht mehr im Kopf.
#
Mist. Das haben die in ihrer Euphorie bestimmt nicht bedacht.
Alles umsonst gewesen.
#
Wer wirklich will, kann sich hier: http://www.dfb.de/index.php?id=11003 informieren.

Genaueres dürfte in Satzung "Spielordnung" (http://www.dfb.de/uploads/media/Spielordnung.pdf) stehen.
#
Nein, an die Regelung haben sie hoffentlich nicht gedacht. Die gibt es nämlich nicht mehr. Leute, man sollte sich doch wenigstens ein bißchen für das Regelwerk interessieren. Ich find es schon immer beschämend, wenn man jemandem eine halbe Stunde lang erklären muß, wie das mit Auswärtstoren im Uefa-Cup läuft, etc.
#
Und wo wir schonmal bei Regelkunde sind und sich meine Frühstücks-Currywurst noch in der Mikrowelle dreht:
"Local-Player" müssen nicht zwingend deutsch sein. Das sind zwei verschiedene Regeln. Einmal eine Mindestanzahl deutscher Spieler (12?) und die Mindestanzahl Local-Player.

So, Frühstück fertig  
#
JanFurtok4ever schrieb:
Und wo wir schonmal bei Regelkunde sind und sich meine Frühstücks-Currywurst noch in der Mikrowelle dreht:
"Local-Player" müssen nicht zwingend deutsch sein. Das sind zwei verschiedene Regeln. Einmal eine Mindestanzahl deutscher Spieler (12?) und die Mindestanzahl Local-Player.

So, Frühstück fertig    

na dann, guten appetit!!
#
Crédeau schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:

yes!    

Nöö, hat er nicht! Er hat irgendwann einen deutschen Paß beantragt, da sein Opa deutscher Herkunft (Hamburg) ist/war.
Aber wo keine Reglung, da kein Problem!
#
JanFurtok4ever schrieb:

LOL, als ich das gelesen hab, hab ich gedacht "Der ist bestimmt Student"  
#
illmatti schrieb:
Crédeau schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:

yes!    

Nöö, hat er nicht! Er hat irgendwann einen deutschen Paß beantragt, da sein Opa deutscher Herkunft (Hamburg) ist/war.
Aber wo keine Reglung, da kein Problem!

Chris hat definitiv einen italienischen Pass, zumindest hat er das selbst gesagt. Das schließt allerdings nicht aus, dass er auch einen deutschen beantragen/haben darf.
#
Soviel ich weiss, gibt`s diese Regelung nicht mehr! Also kann dieser Thread geschlossen werden, da jawohl überflüssig!!!  
#
JanFurtok4ever schrieb:

So, Frühstück fertig    

Currywurst aus der Mikrowelle?
Igittigitt - da dreht sich mir der Magen um
#
Aragorn schrieb:
Soviel ich weiss, gibt`s diese Regelung nicht mehr! Also kann dieser Thread geschlossen werden, da jawohl überflüssig!!!    

RISCHDISCH!
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/352706/
#
bundesliga.de
http://www.bundesliga.de/de/dfl/fragen/index.php
Ausländerregelung aufgehoben - steht unter Spielbetrieb
#
Hier hätte auch besser mal jemand nachgedacht....

Teilen