>

schlagzeile der FR des 15. Januar 2007

#
von ingo durstewitz:

Fehleinkauf die Zweite. Caio ohne Willen zur Integration
Nach dem Fehleinkauf von Fenin (noch kein einziges Pflichtspieltor oder Vorlage dieses Jahr) entpuppt sich der zweite Millionen-Einkauf Caio ebenfalls als Flopp. Bislang kann er sich nicht auf deutsch verständigen. Des Weiteren hat er bislang noch keine einzige Trainingseinheit komplett absolviert. Neben den bisherigen spielerische fehlenden Qualitäten kann Cairo auch nicht kämpferisch überzeugen. Bislang gewann er weder einen Zweikampf, noch handelte er sich nur eine einzige gelbe Karte ein. Ein Indiz, dass Ihm die Bissigkeit für die höchste deutsche Spielklasse fehlt. Außerdem konnte noch kein Trainings-Besucher einen seiner vorab als gefährlich angekündigten Freistöße oder Eckbälle sichten.

Aufgrund dieser Tatsachen ist der angestrebte Champions-League Qualifikationsplatz bereits jetzt in unerreichbare Ferne gerückt. Sollte das internationale Geschäft nicht erreicht werden, besteht die Gefahr, die hohen DFB-Lizenzauflagen für die Saison 08/09 nicht erfüllen zu können.

@mods: laßt den Beitrag ruhig im saison-forum stehen, damit sich der werte herr und seine kollegen mal gedanken über diverse schlagzeilen machen
#
Die Mods wurden alle in Sao Paolo am Flughafen gesichtet...
#
Ich bin zu der Überzeugung gekommen, daß alle neuen Freds durch die Mods freigegeben werden sollten !
#
einfach unglaublich... da geben wir zich millionen für spieler aus und haben immer noch nicht die cl gewonnen... eine frechheit  
#
subway schrieb:
Ich bin zu der Überzeugung gekommen, daß alle neuen Freds durch die Mods freigegeben werden sollten !

und ich bin zur überzeugung gekommen, dass du zu etwas anderem freigegeben werden solltest...  

durstewitz gehört mal etwas gegenwind ins gesicht geblasen. wer einen neutransfer nach nicht einmal zwei wochen in der winterpause als flopp bezeichnet, der hat irgendwie nicht den richtigen beruf erwischt.

und wenn die herren sich schon aufs forum beziehen, dann sollte sowas hier auch mal "vorne" im hauptforum stehen
#
@mods: laßt den Beitrag ruhig im saison-forum stehen, damit sich der werte herr und seine kollegen mal gedanken über diverse schlagzeilen machen [/quote]

Vorsicht!!! Man weiß nie, auf welche Gedanken die DANN kommen
#
Die Schlagzeile is doch eh schon ein Jahr alt.
#
Steh ich aufm Schlauch, oder wie ist das mit '2007' zu verstehn?
#
*ahh*

ist sylvester schon vorbei?

klassisches eigentor  
#
Selbst dann, wieso sollte die FR morgen sowas schreiben !?
#
Knueller schrieb:

wieso schreibt die FR, dass fenin ein fehleinkauf sei?
#
soll das jetzt einfach nur spass sein oder hat das wirklich irgend ein depp geschrieben ?      
#
arti schrieb:
Knueller schrieb:

Wo hat sien das??
#
Knueller schrieb:
arti schrieb:
Knueller schrieb:

Wo hat sien das??

Ja ja. Nicht richtig lesen oder zitieren können, und dann noch aus ner Mücke nen Elefanten machen.
#
Stoppdenbus schrieb:
Knueller schrieb:
arti schrieb:
Knueller schrieb:

Wo hat sien das??

Ja ja. Nicht richtig lesen oder zitieren können, und dann noch aus ner Mücke nen Elefanten machen.

Ich glaube, bei dir piepts. Wo hab ich aus ner Mick nen Elefanten gemacht?
#
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1271337

Original Zitat aus der FR (voller text siehe link oben)

Fenin enttäuscht auf ganzer Linie

...ommt Caio in einen völlig neuen Kulturkreis, der deutschen Sprache ist er ebenfalls nicht mächtig. Wie dornenreich der Weg ist, zeigen auch die ersten Eindrücke von Martin Fenin. Der begabte Tscheche hat noch große Probleme, die (überhöhten) sportlichen Erwartungen zu erfüllen. Beim Testspiel am Samstag gegen Wolfsburg enttäuschte er auf ganzer Linie. Fenin, diese Vermutung sei erlaubt, wird noch ein wenig Eingewöhnungszeit brauchen, um der Eintracht weiterzuhelfen.

mücke    elephant?!?
#
Knueller schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Knueller schrieb:
arti schrieb:
Knueller schrieb:

Wo hat sien das??

Ei du doch net, der "artist" da obbe.

Durschtewitsch hat geschrieben "Fenin entäuschte auf ganzer Linie", schon macht der Arti nen "Fehleinkauf" draus. Das hat der Dursti aber nie geschribbe.
#
Stoppdenbus schrieb:
Knueller schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Knueller schrieb:
arti schrieb:
Knueller schrieb:

Wo hat sien das??

Durschtewitsch hat geschrieben "Fenin entäuschte auf ganzer Linie", schon macht der Arti nen "Fehleinkauf" draus. Das hat der Dursti aber nie geschribbe.

Seh ich ähnlich.
#
Stoppdenbus schrieb:
Knueller schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Knueller schrieb:
arti schrieb:
Knueller schrieb:

Wo hat sien das??

Dafür schreibt es morgen die BLÖD...
#
Kaio raus.

Teilen