Eins steht doch fest: die Überschrift ist saublöd und verleiht der Sache eine absolut unangemessene Gewichtung. Sowas sollte ein guter Reporter wissen. Ergo...
Knueller schrieb: Selbst dann, wieso sollte die FR morgen sowas schreiben !?
wieso schreibt die FR, dass fenin ein fehleinkauf sei?
Wo hat sien das??
Ja ja. Nicht richtig lesen oder zitieren können, und dann noch aus ner Mücke nen Elefanten machen.
Ich glaube, bei dir piepts. Wo hab ich aus ner Mick nen Elefanten gemacht?
Ei du doch net, der "artist" da obbe.
Durschtewitsch hat geschrieben "Fenin entäuschte auf ganzer Linie", schon macht der Arti nen "Fehleinkauf" draus. Das hat der Dursti aber nie geschribbe.
Seh ich ähnlich.
ich finde aber man kann auch nicht sagen:"fenin entäuscht auf ganzer linie" das war grad ma ein testspiel! er hat noch zeit!
die Uhrzeit deines Posts und der Fauxpas mit der Jahreszahl deuten darauf hin, dass du beim Verfassen nicht mehr voll konzentriert warst. Ich möchte dir mal ganz kurz etwas über Nachrichten erzählen: Wenn man Journalist ist, hat man die Aufgabe etwas zu schreiben, was die Leute interessiert. Für sehr viele Leute war es wichtig zu erfahren, wie der neue Stürmer Martin Fenin gespielt hat. Mich hat das auch sehr interessiert. Seine Leistung war wohl nicht so sensationell, was auch im Text beschrieben wird. Somit hatte ich die Information nach dem Lesen der Überschrift. Man hat als Journalist aber auch eine gewisse Verantwortung. Man darf niemanden runter machen oder Unwahrheiten schreiben. Im Artikel wird auf Gründe hingewiesen, die allesamt einleuchten und Fenin in keinem schlechten Licht stehen lassen. Ich bin kein Journalist, aber ich finde es einfach naiv so auf der Presse rumzuhacken. Artikel, die sich mit Funkels Vertragsverlängerung beschäftigen, oder wie toll das Erreichen des Mittelfelds ist lese ich kaum noch. Weiß ich ja schon und ist halt nicht so interessant, auch wenn es für die Eintracht gut ist.
Ich kann dir auch den Wikipedia Eintrag über Nachrichtenwert empfehlen.
wenn ihr ebenfalls fenin nach einem testspiel als "enttäuschung auf ganzer linie" betitelt, bzw. so eine meinung wortlos hinnehmt.
Wurde ja im Gebabbel schon ausführlich diskutiert.
Jedenfalls muss man dem Durstewitz nicht noch mehr unterstellen, als er so schon verzapft.
Die Zeiten von Knispel und dergleichen sind vorbei!
Unser Berti wird seinen Namen unter keinen Umständen auf´s Spiel setzen.
Es zählt gradlinigkeit, know-how und, - wenn du fan wärst, wüsstest dus -
E I N T R A C H T
Viel Spass noch beim Trübsal blasen.
ich finde aber man kann auch nicht sagen:"fenin entäuscht auf ganzer linie" das war grad ma ein testspiel! er hat noch zeit!
??
Er hat den Fred verwechselt: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11136378,166047/goto/
Krass, die liest auch im Forum mit!
Japp
die Uhrzeit deines Posts und der Fauxpas mit der Jahreszahl deuten darauf hin, dass du beim Verfassen nicht mehr voll konzentriert warst.
Ich möchte dir mal ganz kurz etwas über Nachrichten erzählen: Wenn man Journalist ist, hat man die Aufgabe etwas zu schreiben, was die Leute interessiert. Für sehr viele Leute war es wichtig zu erfahren, wie der neue Stürmer Martin Fenin gespielt hat. Mich hat das auch sehr interessiert. Seine Leistung war wohl nicht so sensationell, was auch im Text beschrieben wird. Somit hatte ich die Information nach dem Lesen der Überschrift.
Man hat als Journalist aber auch eine gewisse Verantwortung. Man darf niemanden runter machen oder Unwahrheiten schreiben. Im Artikel wird auf Gründe hingewiesen, die allesamt einleuchten und Fenin in keinem schlechten Licht stehen lassen.
Ich bin kein Journalist, aber ich finde es einfach naiv so auf der Presse rumzuhacken. Artikel, die sich mit Funkels Vertragsverlängerung beschäftigen, oder wie toll das Erreichen des Mittelfelds ist lese ich kaum noch. Weiß ich ja schon und ist halt nicht so interessant, auch wenn es für die Eintracht gut ist.
Ich kann dir auch den Wikipedia Eintrag über Nachrichtenwert empfehlen.
Ach dann waren die das!
Jetzt verstehe ich auch die Aussage, von plötzlich auftretenden, zwielichtigen Gestalten mit neuen Forderungen!
Die machen auch alles, nur um nen neuen Sever zu bekommen!